Sidebar ausblenden für angemeldete Mitglieder
#1 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:38
wir haben euch alle lieb und deshalb hat unser Designer marek eine Lösung gefunden, mit der ihr das ASB ein bisschen customizen könnt.
Ihr könnt den breiteren der beiden Seitenbalken ab sofort dauerhaft ausblenden. Dies funktioniert nur, wenn ihr eingeloggt seid. Gästen ist also auch angeraten sich anzumelden.
* Geht auf die ASB-Startseite
* Fahrt mit der Maus ans obere Ende des breiten Seitenbalken, dann erscheint in der rechten oberen Ecke ein "X".
* Klickt das "X" um die Sidebar auszublenden
* Es wird ein Cookie gesetzt, sodass die Sidebar ausgeblendet wird und das Forum breiter dargestellt wird.
* In manchen Internet Explorer- und Firefox-Versionen müsst ihr die Seite nach dem Klick auf das "X" noch einmal aktualisieren, damit die Änderung aktiv wird. Kleiner Bug.
* Die ausgeblendete Sidebar wird dann auch auf die Foren- und Beitragsseiten übertragen.
Hoffe, dass das in eurem Sinne ist. Viel stärker können wir euch werbetechnisch nicht mehr entgegenkommen.
Grüße,
Danny
#5 ONLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:44
DANKE
Dieser Beitrag wurde von iceman bearbeitet: 15. April 2012 - 18:44
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´s
Ich weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#6 ONLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:44
1x neu laden und schon passt's.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 15. April 2012 - 18:45
Revolution jetzt! Vorstand raus!
Sektion SVM-Stadionverbot
Iniesta: "Dann wär' ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#7 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:46
Wobei - mich hat's gar nicht so gestört
R.I.P. LASK
Dein Totengräber Reichel
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt (Mark Twain)
#8 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:46
Iniesta sagte am 15. April 2012 - 18:44:
1x neu laden und schon passt's.
vielleicht einmal genauer lesen, bevor wieder bashing betrieben wird.
Steve McManaman sagte am 15. April 2012 - 18:46:
Wobei - mich hat's gar nicht so gestört
dann blend den balken wieder ein
#9 ONLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:47
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´s
Ich weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#11 ONLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:50
Ad Block damit wieder aus
#12 ONLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:53
Anonymer Thomas sagte am 22. March 2013 - 18:29:
das is auch der grund warum die keiner leiden kann. und egal wohin man auf der welt fährt sobald die leute mitbekommen dass man deutsch spricht und man auf die frage (mit finsterer miene) ob man aus deutschland kommt "österreich" antwortet wird man angestrahlt als würde man gutes wetter bringen. das ist wesentlich mehr wert als so a paar vertrottelte fußball titel. also lass es ihnen ruhig ^^
#15 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2012 - 18:58
Aber das nenn ich ja mal Kniefall, hätte ich nicht gedacht... Respekt
(diese Signatur enthält Produktplatzierungen - jeder kann auf Wunsch aus der Liste gestrichen werden)
[X] Gampern (damit unser Azrael wieder zurück ins ASB kommt und uns wieder mit seinen humorvollen, intelligenten und charmant herabblickenden Beiträgen bereichert)
[x] nevermore (weil er ein Fachmann auf dem Gebiet Damentennis ist und der einzige User, der noch nie einen schirchen Avatar hatte)
[x] hyviä mika (weil er für sein Alter ziemlich intelligent wirkt und den Formel 1 Thread trotz seiner Liebe zu Alonso bereichert)
[x] Thinking Lateral (weil er - obwohl meist eingekifft - das Herz am rechten Fleck trägt und interessante Lebensansichten liefert)
[x] schoooontn (weil er zur "Gang" rund um Gampern, nevermore und Co. gehört und mich mit seinen Beiträgen meist zu erheitern weiß - ich sag nur Hope Solo)
[x] revo (weil so viel geballte Kompetenz in Sachen Olympia einfach belohnt werden muss)
[x] aficionado (weil er ein User vom "alten Schlag" ist und mit Lebenserfahrung das ASB enorm bereichert)
[x] Petroleum (weil es keinen User gibt, der so viel Kompetenz in Sachen deutscher Sprache aufweisen kann)
[x] schallvogl (weil ihm in Punkto Politik niemand was vormachen kann)
[x] C2K (weil er dem Original erstaunlich nahe kommt, ohne das eigentlich zu wollen, daher einfach ein cooler Typ sein muss)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0