Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

Europacupteilnehmer 2012/13

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
284 replies to this topic

#271 OFFLINE   HchelH

• Der Metzger

• Members
  • 1.399 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2012 - 19:38

Wenn Sigma Olmütz ausgeschlossen wird ändert das außer den Starter von den Tschechen überhaupt nix, denn Mlada Boleslav würde genause in Q3 und Q4 ungesetzt sein. Also keine Verschiebung oder sonst was. Sie haben einen Koeffizienten von 9.070 der genügt weder dort noch da um zu den gesetzten zu gehören.

Beitrag anzeigenElwood sagte am 09. März 2013 - 19:12:

wir sind kein titelaspirant sondern eine tretertruppe geworden.
es ist einfach nur erbärmlich!
CHELSEA FOOTBALL CLUB - AUSTRIA WIEN

#272 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 26.090 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2012 - 11:59

weiß man schon, zu welcher uhrzeit ausgelost wird? Und ab wann man etwaige kleingruppen einsehen kann?
---
grubi87: und du meinst man kann seine meinung bzw. taktik und aufstellung während eines spieles nicht ändern? sag mal schaust du hin und wieder fußball?
= die begründung, warum bei rapid ein wechsel in der 95. minute keineswegs mit zeitschinden zu verwechseln ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#273 OFFLINE   HchelH

• Der Metzger

• Members
  • 1.399 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2012 - 13:34

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 22. Juni 2012 - 11:59:

weiß man schon, zu welcher uhrzeit ausgelost wird? Und ab wann man etwaige kleingruppen einsehen kann?

Uhrzeit wird denke ich 12 oder 13 Uhr sein. Etwaige Kleingruppen schätze ich wirds so 2-3 Stunden vorher geben.
Glaube das wird wie letztes Jahr so eine Computerauslosung also nix spektakuläres.
Leider!!!

#274 OFFLINE   AxxL

• kung fu kick goal

• Members
  • 3.304 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2012 - 14:31

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 22. Juni 2012 - 11:59:

von der uefa seite http://de.uefa.com/u...raws/index.html

Zitat

25. Juni, Nyon

Auslosung der ersten Qualifikationsrunde: 13.30 Uhr MEZ
Auslosung der zweiten Qualifikationsrunde: 14.30 Uhr MEZ

Der Weg zum Finale der UEFA Europa League beginnt mit der Auslosung der ersten Qualifikationsrunde, an der die Teams mit den schlechtesten Koeffizienten sowie die Fairplay-Gewinner teilnehmen.
Die Hälfte der Klubs ist entsprechend ihrer UEFA-Koeffizienten gesetzt. Dann werden gesetzte und ungesetzte Teams gleichmäßig auf die verschiedenen Gruppen verteilt.
Von jeder Gruppe werden gesetzte und ungesetzte Mannschaften in zwei verschiedene Töpfe verteilt. Anschließend wird aus beiden Töpfen je eine Mannschaft gelost und in einem dritten Topf gemischt. Das Team, das zuerst gezogen wird, hat im Hinspiel Heimrecht.
Sollte ein Klub einen so hohen Koeffizienten haben, dass er auch in der zweiten Qualifikationsrunde gesetzt wäre, ist der Gewinner des Spiels mit dem betreffenden Klub automatisch für die zweite Qualifikationsrunde gesetzt.
Die Gewinner stehen zusammen mit den Teams, die in dieser Phase in den Wettbewerb einsteigen, in der zweiten Quali-Runde. Dort werden die Mannschaften in acht Gruppen mit je zehn Teams eingeteilt. Jede Gruppe enthält fünf gesetzte und fünf ungesetzte Mannschaften. Die folgende Auslosung erfolgt nach dem Prinzip der ersten Qualifikationsrunde.
Klubs aus demselben Verband können in beiden Runden einander nicht zugelost werden.
©UEFA.com 1998-2012. All rights reserved.

Dieser Beitrag wurde von AxxL bearbeitet: 22. Juni 2012 - 14:32

Eingefügtes Bild

#275 OFFLINE   raumplaner

• Members
  • 26.090 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2012 - 15:01

danke für den link, ich hab diese seite heute nicht gefunden.

heißt das dann, dass es heuer das automatische heimrecht in der rückrunde für die in ELQ2 gesetzten mannschaften nicht mehr gibt?
---
grubi87: und du meinst man kann seine meinung bzw. taktik und aufstellung während eines spieles nicht ändern? sag mal schaust du hin und wieder fußball?
= die begründung, warum bei rapid ein wechsel in der 95. minute keineswegs mit zeitschinden zu verwechseln ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

#276 OFFLINE   Feanor

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.250 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2012 - 15:21

bursaspor anscheinend doch in der EL

#277 OFFLINE   HchelH

• Der Metzger

• Members
  • 1.399 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2012 - 17:57

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 22. Juni 2012 - 15:01:

heißt das dann, dass es heuer das automatische heimrecht in der rückrunde für die in ELQ2 gesetzten mannschaften nicht mehr gibt?

Ich denke das gibts heuer schon auch, glaube nur das in Q1 beide Mannschaften in einen Topf geworfen werden und dann gelost wird. In Q2 machts denke ich wieder der Computer.

Beitrag anzeigenFeanor sagte am 22. Juni 2012 - 15:21:

Ja wird auch schon auf deren Homepage bestätigt.

#278 OFFLINE   Zorc8

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 761 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2012 - 18:04

Beitrag anzeigenFeanor sagte am 22. Juni 2012 - 15:21:

.... und Fenerbahce darf heuer wieder Champions League spielen.
Sie steigen in der 3 Quali Runde ein.

http://www.fenerbahc...ContentID=29646
" Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man ab und zu mal herauslassen"
(Jürgen Klopp)

#279 OFFLINE   raumplaner

• Members
  • 26.090 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2012 - 09:56

in dem von dir zitierten text steht "Die folgende Auslosung erfolgt nach dem Prinzip der ersten Qualifikationsrunde." naja, mal schauen.
---

#280 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 7.066 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2012 - 08:34

Bei der Setzungsliste für die Champions League Gruppenphase habe ich soeben gesehen, dass eine Gruppe mit den Meistern der 4 Topligen möglich wäre! Das wäre ja mal krass!

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#281 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 12.661 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2012 - 13:00

Beitrag anzeigenbasilese sagte am 25. Juni 2012 - 08:34:

Bei der Setzungsliste für die Champions League Gruppenphase habe ich soeben gesehen, dass eine Gruppe mit den Meistern der 4 Topligen möglich wäre! Das wäre ja mal krass!

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund
immer her damit :love:

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#282 OFFLINE   Pinturicchio

• miglior centro del mondo

• Members
  • 14.480 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2012 - 14:58

Beitrag anzeigenbasilese sagte am 25. Juni 2012 - 08:34:

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund

Würde ich sofort unterschreiben.

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#283 OFFLINE   Berni

• -

• Members
  • 14.163 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2012 - 17:37

Beitrag anzeigenPinturicchio sagte am 28. Juni 2012 - 14:58:

Würde ich sofort unterschreiben.

Hätt auch nix dagegen, Juve würd das packen, die anderen Teams würden sich den 2. Platz ausschnapsen.

Dieser Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 28. Juni 2012 - 17:37

#284 OFFLINE   hcg

• Fly like an airliner

• Members
  • 5.965 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2012 - 17:05

Beitrag anzeigenBerni sagte am 28. Juni 2012 - 17:37:

Hätt auch nix dagegen, Juve würd das packen, die anderen Teams würden sich den 2. Platz ausschnapsen.

Fast

#285 OFFLINE   DonFetzo

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.499 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2012 - 19:42

ich hab gelesen, dass der cas den Ausschluss von besiktas istanbul bestätigt hat. ändert das irgendwas für unsere vereine oder ist das eh komplett wurscht? dass bursaspor nun doch spielen darf und besiktas nicht, kapier ich ehrlich gesagt auch nicht, aber der cas wird schon wissen, was er tut.

Europacup · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten