Steffen Hofmannsoll er spielen...
Started by Deth N´ Maiden, Oct 25 2003 22:41
31 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 25. October 2003 - 22:50
hab heute mit jemanden gesprochen der gemeint hat, er habe heute beim Training mit Steffen gesprochen. Steffen meinte, dass er morgen auf keinen Fall spielen wird, selbst gegen die Austria ist er noch fraglich....
hoffe natürlich, dass das nicht stimmt, aber schaut glaub ich leider nicht sehr gut aus....
hoffe natürlich, dass das nicht stimmt, aber schaut glaub ich leider nicht sehr gut aus....
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#6 OFFLINE
Geschrieben 25. October 2003 - 22:55
rattlesnake87 sagte am 25 Oct 2003 - 21:52:
Wäre schlimm wenn er gegen Austria nicht fit ist
Hoffen wir das beste
ps: Bin neu hier, es gefällt mir hier sehr gut ;-)
Hoffen wir das beste
ps: Bin neu hier, es gefällt mir hier sehr gut ;-)
Aber ich weiss nicht, warum sagt da Steffen gestern er is nur morgen fraglich und heute kann er nimma spielen? ich weiss net, ich kann daraus net schlussfolgern!
RAPID | Rekordmeister | Antiviolett | Prestige | Idealismus | Die Liebe unseres Lebens
#8 Guest_Sepp Osterhasi_*
Geschrieben 26. October 2003 - 10:08
Also: Steffen spielt heute sicher nicht.(lt. mehreren Zeitungsberichten !)
So wie es ausschaut, spielt er am Mittwoch beim Dörbie.
Auch mit der heute spielenden Mannschaft sollte es möglich sein, den heutigen Gegner zu schlagen. Wird schwer genug die Partie, aber mit den Fans, die wie immer "ganz gewaltig, was wo in Österreich nirgens gibt" (Zitat eines Arbeitskollegen, der kein Rapidler ist
) hinter der Mannschaft stehen, ist ein Sieg möglich !
So wie es ausschaut, spielt er am Mittwoch beim Dörbie.
Auch mit der heute spielenden Mannschaft sollte es möglich sein, den heutigen Gegner zu schlagen. Wird schwer genug die Partie, aber mit den Fans, die wie immer "ganz gewaltig, was wo in Österreich nirgens gibt" (Zitat eines Arbeitskollegen, der kein Rapidler ist
#10 OFFLINE
Geschrieben 26. October 2003 - 10:28
genau, die grazer wegzuschießen sollte auch ohne hofmann nicht wirklich ein problem sein... er soll sich lieber auskurieren und dann im nächsten spiel die unaussprechlichen wegschießen
... und ich glaube noch immer an ein wallner tor gegen sturm
... und ich glaube noch immer an ein wallner tor gegen sturm
Every step that you takeCould be your biggest mistakeIt could bend or it could breakBut that's the risk that you take
#13 OFFLINE
Geschrieben 26. October 2003 - 10:52
Wenn wir die Grazer wegschießen wird das den Herrn Hannes Kartnig sehr freuen, noch dazu weil er behauptet hat das die Rapid Spieler besoffen zum Training kommen und dann von den angeblich "besoffenen" weggeschossen zu werden
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm
#14 OFFLINE
Geschrieben 26. October 2003 - 10:57
wußte ich nicht, ist ein Mädi !
die Verletzung von Hofmann kostet uns leider doch einiges an Klasse - der Ausfall wurde heute nicht offiziell bestätigt, könnte ja einige Zuschauer kosten
ein gutes Gefühl habe ich heute bestimmt nicht ( wie die meisten Grünweißen nach der schlechten Vorstellung gegen Admira ! )
vieles liegt an Wallner und an der Aufstellung von Hicke
die Verletzung von Hofmann kostet uns leider doch einiges an Klasse - der Ausfall wurde heute nicht offiziell bestätigt, könnte ja einige Zuschauer kosten
ein gutes Gefühl habe ich heute bestimmt nicht ( wie die meisten Grünweißen nach der schlechten Vorstellung gegen Admira ! )
vieles liegt an Wallner und an der Aufstellung von Hicke
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0