Gute Freunde sind nicht zu trennen


Harribert

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat das eine mit dem anderen ja nix zu tun. Man muss ja nicht alles ungschaut hinnehmen. Ich kann diese Fanfreundschaften einfach nicht nachvollziehen, muss man ja wohl auch nicht, oder? Besser selbst nachdenken und eine Meinung bilden, als alles super finden, was einem vorgekaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:augenbrauen: Ich finde es halt amüsant, mehr nicht. Mit mögen hat das nichts zu tun. War ja sowas von kindisch, als die AEK-Fans ihr "Pisa Merda"-Transparent rausholten, und bei uns dann beinhart Livorno beschimpft wurde. Stellvertreterkrieg in Liebenau? Kissinger hätte seine Freude gehabt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Nochdazu frag ich mich ja immer wieder warum er im 11er ein Abo hat, jedoch aber bei jeder Möglichkeit die Ultra-Kultur bzw. die Kurve ins Lächerliche zieht.

da gibts genug Leute aus der Kurve die die Ultra-Kultur (zurecht) als lächerlich hoch 3 ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und warum haben die dann Karten in der Kurve bei den lächerlichen Ultras? Im restlichen Stadion sieht man beim Würschtelfressen nämlich deutlich besser.

Lächerlich ist es sich zu den Ultras zu stellen um dann im Internet zu maulen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das einzige was nach der 0:5-Klatsche positiv ist, ist dass die direkten Konkurrenten auch alle Verloren haben bzw. hat Ingolstadt unentschieden gespielt.

Der Abstiegskampf wird sich glaube ich noch bis zu den letzten Runden hinhalten, wo man dann die Nerven behalten muss und die direkte Konkurrenz einfach schlagen muss, die Klasse haben sie m.M. auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und warum haben die dann Karten in der Kurve bei den lächerlichen Ultras? Im restlichen Stadion sieht man beim Würschtelfressen nämlich deutlich besser.

Lächerlich ist es sich zu den Ultras zu stellen um dann im Internet zu maulen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah, durch den Kauf einer Karte auf der Nord wird man automatisch Ultra? Das muss man den tschickenden Elfjährigen und den zahllosen Tussis und Pseudos dort einmal erklären! ;-) Manche wurden bei der Hirnverteilung offenbar übergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Manche wurden bei der Hirnverteilung offenbar übergangen.

Wirst wieder mal ausfällig? Natürlich ist man nicht automatisch ein Ultra, wenn man ein Abo auf der Nord hat. Jedoch ist es unverständlich mitten unter diejenigen zu stehen, die man permanent ins Lächerliche zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ah, durch den Kauf einer Karte auf der Nord wird man automatisch Ultra? Das muss man den tschickenden Elfjährigen und den zahllosen Tussis und Pseudos dort einmal erklären! ;-) Manche wurden bei der Hirnverteilung offenbar übergangen.

Und was bewegt ich dann dort hinzugehen, wenn eh alles nur scheiße und lächerlich ist?

Wegen der Kartenpreise kann man sich auch auf die gegenüberliegende Seite des Stadions setzten..

Ich muss da zusätzlich trabocher recht geben. Im 11er stehen und gegen die "scheiß" Ultras im Internet wettern ist ziemlich lächerlich und ich will das jetzt auch net weiter kommentieren, aber sag das doch bitte mal dort laut. Vorausgesetzt du hast die Eierstöcke dafür, aber gut gleicher scheiß wie bei ultras.ws - im Internet die große Goschn haben und im Endeffekt doch nix dahinter

bearbeitet von Harribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hör mal Baldur:

Die Ultras haben die Kurve erst gegründet und dann erweitert, schon vorm ersten Spiel 1996 das neue Stadion besichtigt und dann IHR Projekt begonnen. Wofür sie als Dank gleich mal Zäune um den 25er bekamen. Sie haben diese Subkultur erschaffen und wenn du eine andere möchtest ist auf der Süd noch Platz, und niemand hält dich auf. Ansonsten hab ein bisschen Respekt vor den Leuten, denen das alles zu verdanken ist und stell zumindest mal die öffentlichen Beleidigungen ab.

Wenn euch Stimmung auf die Nerven geht stellt euch nicht mitten rein.

Ah, durch den Kauf einer Karte auf der Nord wird man automatisch Ultra? Das muss man den tschickenden Elfjährigen und den zahllosen Tussis und Pseudos dort einmal erklären! ;-) Manche wurden bei der Hirnverteilung offenbar übergangen

Kein Mensch hat diesen polemischen Schwachsinn verbeitet mit dem du das Thema hier ins lächerliche ziehen möchtest. Jedem ist bekannt, dass Teenies eigentlich nicht in die Kurve gehören aber gerne hingehen.

Ps: Danke, dass du mich für dumm hältst. Aus deinem Mund freut mich das.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Kein Mensch hat diesen polemischen Schwachsinn verbeitet mit dem du das Thema hier ins lächerliche ziehen möchtest.

Welcome to Baldurland. Mit dem rennt jede Diskussion nach diesem Modell ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.