little beckham sagte am 08. Februar 2012 - 11:44:
also nix mehr mit "die hälfte aller kaderspieler sollen österreicher sein" und "ich will die eigene jugend fördern"
hauptsache, man verleiht offenbacher ins nirgendwo.
so, und jetzt können wieder die Henker kommen, und schimpfen, dass man Red Bull nicht genug Zeit lässt.
Naja, auf Offenbachers Position spielen halt mit Leitgeb, Svento, Mendes, Schiemer und Cziommer ein paar Leute mit ein bisserl Erfahrung.
Man sollte diese Aussagen nicht überbewerten. Moniz ist ein Schwafler. Ich berufe mich gerne auf eine Aussage von Rieds Reiter, der meinte, es wäre schon gut, wenn pro Jahrgang "2 durchkommen". Rein vom Alter her passt das, denn im Kader stehen diese Leute
Heimann (91)
Hierländer (91)
Hinteregger (92)
Teigl (92)
Savic (94)
Jantscher (89)
Alan (89)
Anton (89)
Schon klar, dass Heimann, Anton und Alan Legionäre gehoilt wurden
Davon sind 4 Stammspieler (Hinteregger, Hierländer, Alan, Jantscher). Welchen Pass die haben, finde ich bei Nachwuchsspielern sekundär.
Da ärgern Pseudokicker wie Pasanen, Christiano oder Lindgren um Welten mehr.
Von den anderen Legionären (Seke, Schwegler, Walke, Eddie, Cziommer, Mendes, Douglas, Zarate, Leonardo, Soriano, Svento) finde ich nicht, dass es da Österreicher gibt, die "besser" wären.
Das von dir angesprochen 8+8+8 ist demnach nicht mehr soooo weit weg.