Zum Inhalt wechseln

Zombie Apokalypse ThreadWie sieht euer Plan aus?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
49 replies to this topic

#1 OFFLINE   My-name-is-Earl

• S-C-H-I-C-K-E-R-I-A

• Members
  • 2266 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 20:47

Beitrag anzeigengordonstone sagte am 08. February 2012 - 19:24:

Also meine Zombie-Exit-Strategie sieht so aus:

Rein ins Auto, ab nach Hause und mal Proviant und Wasser einpacken. Dann noch zusätzlich Krampn, Beil, Husquarna, Sense und eine benzingefüllte Supersoaker einpacken. Schließlich will man bei einer gepflegten Zombiemetzelei auch seine Abwechslung. Und vor allem die Supersoaker in Kombination mit Streichhölzern würde mich mal interessieren. Dann ab runter ans Meer, in den Hafen und ein echt geiles Segelboot kapern. Ab auf eine schöne nicht bewohnte Insel und mal einen Stützpunkt aufbauen. Fuck you nichtschwimmende Pussyzombies! Und wenn mir mal langweilig ist, oder ich etwas benötige segel ich ans Festland, check mit dem Fernglas die Küste und plünder mir alles zusammen. Vor allem werd ich Ausschau nach einem Piratenhut und -säbel machen. Erstens weil ich bis dahin wahrscheinlich schon den Verstand verloren habe und mir als Pirat vorkomme. Zweitens bin ich für eventuelle Überlebende von weithin als womöglich geisteskranker Mensch, jedoch Nichtzombie erkennbar. Booya!

Weil es im Meme Thread zu dieser Diskussion gekommen ist, wie sieht euer Plan aus? :faktroll:

Braveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D
Antifa football fans - Football without us is senseless
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista

#2 OFFLINE   C2K

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1264 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 21:02

Hab noch nie darüber nachgedacht, ich glaub wenn es zu einer Invasion kommt werde ich mich zum Anführer der Zombies aufschwingen und euch alle infizieren und dann irgendwann die Weltherrschaft an mich reissen. In einer Welt voller Zombies :evil: :davinci:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beitrag anzeigenSektionoberkaernten sagte am 15. May 2012 - 16:09:

c2k :love:

#3 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4087 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 21:03

Ich würde anderen die Zombies ausrotten lassen, alle erschießen, den ganzen Rumh einhamstern und als Retter der Welt dastehen und dann allein über die Welt regieren :finger: :augenbrauen:

AlexR sagte am 02. February 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#4 OFFLINE   C2K

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1264 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 21:08

Beitrag anzeigenHerr Max sagte am 08. February 2012 - 21:03:

Ich würde anderen die Zombies ausrotten lassen, alle erschießen, den ganzen Rumh einhamstern und als Retter der Welt dastehen und dann allein über die Welt regieren :finger: :augenbrauen:

Nicht wenn ich dabei bin :redangry:

Dieser Beitrag wurde von C2K bearbeitet: 08. February 2012 - 21:08

#5 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4087 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 21:09

Beitrag anzeigenC2K sagte am 08. February 2012 - 21:08:

Nicht wenn ich dabei bin :redangry:

Weil ich ja ein gutmütiger Mensch bin könnten wir uns die Welt ja teilen, is eh groß genug :=

Du darfst dann Herrscher über die Osterinsel sein :finger2: :finger:

AlexR sagte am 02. February 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#6 OFFLINE   C2K

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1264 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 21:26

Beitrag anzeigenHerr Max sagte am 08. February 2012 - 21:09:

Weil ich ja ein gutmütiger Mensch bin könnten wir uns die Welt ja teilen, is eh groß genug :=
Du darfst dann Herrscher über die Osterinsel sein :finger2: :finger:

Ich wäre für eine Nord-Süd Teilung: Ich Europa, N-A, alles nördlich des Himalaya + Japan und du den Rest. Natürlich nehm ich auch die Osterinsel wenn du sie nicht willst

#7 OFFLINE   k3nny

• Freispamer

• Members
  • 7641 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 21:50

ich würd mich irgendwo in den usa einquartieren. die haben so viele zigtausende qm2 land, die quasi unbesiedelt sind...

außerdem: die kleinen, unbewohnten inseln werden sowieso alle früher oder später von einem hochwasser/tsunami/etc heimgesucht, da bleib ich lieber am festland. dazu einen monstertruck, da gibt es auch im verkehr keine hindernisse (außerdem kommen zombies da nicht unbemerkt rauf).

Vi Spami Asbum Vivus Vici // Per Disciplinum Mea Lux Videbis

---------------------------------------------------------

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen

Ihr nennt sie RAPID WIEN, aber wir nennen sie Zuhause 

Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln gerad' verlegt hat

Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter

---------------------------------------------------------

#8 OFFLINE   odrik

• | Gli Azzurri |

• Members
  • 1600 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 21:54

Da gabs mal eine ATV-Reportage über den Weltuntergang oder so. Dort war ein ehemaliger Berufsheerler der in die ärgste Pampa Österreichs gezogen ist, dort mitn Steckn in der Hand barfuß durch Wald hüpft, in den Wald scheißt (das Grundwasser wird verunreinigt sein hat er glaub ich gesagt) und für den Untergang trainiert. Er sagt er kann "unendlich viele Gegner mit seinem Holzstecken töten, weil eh nicht alle gleichzeitig angreifen können". Holzstecken deswegen, weil in der Zukunft Pistole & Co nicht mehr funktionieren werden...

:facepalm:

Ich würd ein Waffengeschäft plündern, dort den ärgsten Scheiß an MG & Co mitnehmen, eine "Abwehrstation" bei den Fenstern aufbauen und mich auf einen möglichen Auszug in Richtung irgendwo vorbereiten.
Wahrscheinlich krepier ich aber eh als erster :nervoes:

Bin mal mitn Rad durchs Arsenal beim Südbahnhof gefahren. Wenn eine Zombieapokalypse droht, dann hat sie dort ihren Ursprung und is mir scheiß egal wie teuer dort die Wohnungen sind. Dort ist man so extrem allein :nervoes: Vorallem das Straßenbild schaut wegen der Einsamkeit und dem Rost auf den Straßenschildern so aus, als wär man in Tschernobyl...

Forza Italia

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#9 OFFLINE   timo77

• Members
  • 5458 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 22:08

ganz wichtig is mal ein gscheider fahrbarer untersatz um mobil zu bleiben. am besten ein fetter monster truck mit einer schneeschaufel vorn dran (um zombies wegzuschippen die auf dich zukommen) dazu natürlich ein paar benzinkanister, um weiter fahren zu können
dann natürlich diverse schusswaffen zur verteidigung

da man natürlich nicht immer fahren kann braucht man eine unterkunft die zombiegerecht ist. das ist das schwierige an der geschichte. ich würde wohl zuerst wo hinfahren wo es berge und felsketten gibt, dort eine höhle einrichten (sicher ned leicht zu realisieren, aber aufgrund der doch höheren abgelegenheit hat man doch etwas zeit was in den berg zu bohren. natürlich hab ich den diamantbohrer im gepäck)
Dann dort mal etwas ausharren und die lage beobachten. wenn es ruhig is dann mal schauen, wie man an proviant kommt, jagen wird wohl die einzige möglichkeit sein, da in den dörfern die zombies sind. dort will ich erst hin wenns mim jagen nimma klappt...

natürlich muss man mit der zeit auch das verhalten der zombies analysieren, ob sie nacht oder tagaktiv sind, oder gar beides. nach dem verhalten kann man dann das weitere jagd/proviantsuche verhalten abstimmen, um nicht mit den zombies in kontakt zu kommen.

Ich würde nie mit den zombies kämpfen, da das ein elendig langer kampf wäre. der fokus muss bei der flucht und bewohnung eines ersten schlafplatzes liegen, der rest ergibt sich (hoffentlich)

Dieser Beitrag wurde von timo77 bearbeitet: 08. February 2012 - 22:09

#10 OFFLINE   Dylan

• Postinho

• Members
  • 6867 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 22:12

Nicht ins Hanappi Stadion gehen.
Silvio, silver and gold won´t buy back the beat of a heart grown cold

#11 OFFLINE   Maulinho

• get the fuck in!

• Members
  • 3322 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 22:29

ich muss dank Zomcon endlich nicht mehr die beschissene Haushaltsarbeit machen!

Eingefügtes Bild

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#12 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 22:36

Ich würde mich einfach beißen lassen und dann selbst alle Überlebenden terrorisieren.

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#13 OFFLINE   Sheizzn

• Superstar

• Members
  • 562 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 00:34

Ich würd mir dann einfach nur denken: bitte resident evil zombies und keine 28days later zombies •.•

#14 OFFLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3718 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 00:38

Ich würd mich amal zum nächstgelegenen Waffengeschäft aufmachen, dort alles mitnehmen und mich amal in einen Keller einbauen. Nach reichlicher Planung würd ich mich zum Nächstgelegenen Standort des Bundesheeres aufmachen und dort alles inkl. einem gepanzertem Fahrzeug (aber kein Leopard Panzer, eher einen Pandur) mitnehmen, danach das Fahrzeug mit Benzinkanistern, Munition und Konserven vollgeladen. Anschliessend würd ich mir auf einem gut einsehbaren Platz, welcher entweder im Gebirge oder im Marchfeld liegt einen Bunker mit Ausguck bauen. Mit dem Panzerfahrzeug könnt ich bei Bedarf schnell fliehen und die Zombies wären kein Hindernis.

So halt die Theorie, aber warscheinlich würd ich nur mit aner Axt am Dachl vom Haus sitzen :=
FORZA RAPID WIEN!

#15 OFFLINE   heikki

• нuр нoııand нup

• Supermod
  • 5845 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 00:42

ich kauf mir 200 laufbänder, stell sie nebeneinander ums haus herum auf und schalt sie mit voller geschwindigkeit ein. somit bin ich im haus sicher.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von heikki bearbeitet: 09. February 2012 - 00:43

"The struggle ifself towards the heights is enough to fill a man's heart."

- Albert Camus -

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten