gordonstone sagte am 08. February 2012 - 19:24:
Rein ins Auto, ab nach Hause und mal Proviant und Wasser einpacken. Dann noch zusätzlich Krampn, Beil, Husquarna, Sense und eine benzingefüllte Supersoaker einpacken. Schließlich will man bei einer gepflegten Zombiemetzelei auch seine Abwechslung. Und vor allem die Supersoaker in Kombination mit Streichhölzern würde mich mal interessieren. Dann ab runter ans Meer, in den Hafen und ein echt geiles Segelboot kapern. Ab auf eine schöne nicht bewohnte Insel und mal einen Stützpunkt aufbauen. Fuck you nichtschwimmende Pussyzombies! Und wenn mir mal langweilig ist, oder ich etwas benötige segel ich ans Festland, check mit dem Fernglas die Küste und plünder mir alles zusammen. Vor allem werd ich Ausschau nach einem Piratenhut und -säbel machen. Erstens weil ich bis dahin wahrscheinlich schon den Verstand verloren habe und mir als Pirat vorkomme. Zweitens bin ich für eventuelle Überlebende von weithin als womöglich geisteskranker Mensch, jedoch Nichtzombie erkennbar. Booya!
Weil es im Meme Thread zu dieser Diskussion gekommen ist, wie sieht euer Plan aus?