Geschrieben 09. Februar 2012 - 11:44
Hab ma scho oft vorgstellt, wie geil es wäre, wemma paar Mal im Leben die Zeit anhalten könnte, also dass alles erstarrt außer man selber.. und man kann aber frei entscheiden, wer oder was sich bewegen darf... Bah was ich dann alles machen würd
wozu brauch i den lottogewinn? Wenn i jedes Monat die Zeit anhalten kann, dann spazier ich auch in diverse Banken oder sonstige Institute rein und sorg für meinen Gewinn ... UND es is keine einmalige Gschicht.
Oder ma haltet genau da an, wo die Lottozahlen gezogen werden und manipuliert das ganze... ihr lottoidioten
Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 09. Februar 2012 - 11:47
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.