Zum Inhalt wechseln

Der große Thread der SuperkräfteChoose wisely!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
91 replies to this topic

Umfrage: Der große Thread der Superkräfte

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Wenn ihr genau eine spezielle Kraft haben könntet, welche wäre es?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#91 OFFLINE   selectah

• hellimperator

• Members
  • 6857 Beiträge

Geschrieben 15. February 2012 - 16:08

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 15. February 2012 - 15:58:

falsch....man braucht eine Kraft um die einzelnen Jedi-Kräfte (Sachen fliegen lassen können, Menschen zu beeinflussen) beherrschen zu können, daher ist es genau genommen eine einzige Kraft, die jedoch verschiedene Ausprägungen hat. Weiters ist es nur eine Anmerkung meinerseits gewesen, da es für mich nur diese eine Kraft geben würde....aber um die Beantwortung der Frage ( Sinn des Threads) genüge zu tun, habe ich eine engere Auswahl erstellt, wobei ich nicht wirklich schlüssig bin, welche Kraft ich gern haben würde.

fair enough. wobei man auch sagen könnte es ist 'die eine macht', durch die man dann mehrere unterschiedliche kräfte hat, und für eine davon müsstest du dich im rahmen dieses threads entscheiden. klugscheisserei und so, aber wenn schon denn schon ;)

Beitrag anzeigenblackened sagte am 15 Feb 2009, 22:00:

"Guten Tag Herr Neger, haben sie Drogen dabei?"

#92 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11217 Beiträge

Geschrieben 15. February 2012 - 18:37

Sometimes i feel i'm gonna break down and cry

soooooooooooooooooooooooooooooooo lonely

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten