Zum Inhalt wechseln

Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg20.Runde; 7.3.2012, 18:30

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
439 replies to this topic

#436 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 08. March 2012 - 19:36

Beitrag anzeigenMücke sagte am 08. March 2012 - 10:04:

logo ...
rbs-tv

vielen dank.

alter soriano hat mir gut gefallen, seine aktionen. er hat zwar nicht getroffen, aber das nötige glück wird schon kommen. bei dem spiel kann man eigentlich gar nichts sagen (soweit man aus den highlights ablesen kann)
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#437 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2897 Beiträge

Geschrieben 08. March 2012 - 21:01

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 08. March 2012 - 12:26:

also nicht böse sein, deine aussage ist schon schwer daneben - mindestens zwei der chancen waren mehr als 100er und wurden stümperhaft vergeben und hatten mit pech genau gar nix zu tun

ein, zwei treffer und der macht sowas blind rein, aber das selbstvertrauen und die sicherheit muss er wohl erst wieder finden
welche chancen meinst du? ich muss zugeben, dass ich das spiel erst ab minute 30 verfolgt habe, und die "großchancen" hab ich da nicht gesehen.

Beitrag anzeigenDie VamummTn sagte am 08. March 2012 - 13:56:

Ich muss dir deine Zitate nicht raussuchen - für das ist mir meine Zeit zu schade. Du warst halt immer der Erste, der Maierhofer nach Spielen, wo er eine völlige Katastrophe war und beispielsweise von Holzi ( :D ) für seine Spielweise kritisiert wurde, in Schutz genommen hat. Das soll auch kein Vorwurf sein, es ist positiv, wenn man zu seinen Akteuren auch nach nicht so guten Spielen steht.
Nur braucht man dann nicht jene Leute dumm von der Seite anmachen, die das bei einem anderen Spieler tun.

Den Status kannst du dir von mir aus selber zuschreiben. Ich bin relativ jung, weiß, was ich später machen möchte und nütze dieses Forum, um beispielsweise von Leuten wie mrbonheur, red pack, menasche und noch ein paar Anderen, welche sich augenmerklich schon über Jahre hinweg intensiv mit dem Sport beschäftigen, etwas mitnehmen zu können.
Abgesehen davon. Wenn man deine Posts kennt weiß man, wie viel Ironie in den Worten 'die Experten hier' steckt und wieviel Spaß du sichtlich daran hast, es immer und immer wieder zu wiederholen.
hui, das ehrt mich aber :D

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#438 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 09. March 2012 - 10:30

Beitrag anzeigenmenasche sagte am 08. March 2012 - 21:01:

welche chancen meinst du? ich muss zugeben, dass ich das spiel erst ab minute 30 verfolgt habe, und die "großchancen" hab ich da nicht gesehen.

pass von ulmer auf leonardo, der gleich auf soriano weiterleitet, welcher ganz allein vorm tor (egger irgendwo zwischen fünfer und elfer) den ball mit links danebenschiebt- nummer eins

mendez da silva auf jantscher, der den ball in den strafraum schupft, wo soriano freistehend vom fünfer draufhauen kann und nur einen innsbrucker trifft - ebenfalls mindestens ein 100er

MATERAZZI said:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto said:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors said:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#439 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2897 Beiträge

Geschrieben 09. March 2012 - 14:19

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 09. March 2012 - 10:30:

pass von ulmer auf leonardo, der gleich auf soriano weiterleitet, welcher ganz allein vorm tor (egger irgendwo zwischen fünfer und elfer) den ball mit links danebenschiebt- nummer eins

mendez da silva auf jantscher, der den ball in den strafraum schupft, wo soriano freistehend vom fünfer draufhauen kann und nur einen innsbrucker trifft - ebenfalls mindestens ein 100er
diese szene habe ich gesehen -> das war aber schon ein bissl schwierig. da war eine menschenmauer vor ihm und man kann nicht erwarten, dass er den ball genau an allen spielern vorbei trifft.. ich bleib dabei: das war eine gute chance, aber eine 100prozenitge wars mMn nicht.

zur ersten chancen: nicht gesehen, wenns denn so war -> hoffentlich macht er die bald :D

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#440 ONLINE   antisymmetric

• What the Knuffiputz?

• Moderator & Gremium
  • 12288 Beiträge

Geschrieben 09. March 2012 - 14:32

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 09. March 2012 - 10:30:

also vier, fünf sechs sitzer waren dabei, dazu noch drei, vier 80%e
"3 Euro ins Phrasenschwein"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten