Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

SK Sturm Graz - SV Mattersburg 1:020.Runde, 11.2.2012, 18:30 Uhr

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
190 replies to this topic

#166 OFFLINE   phips1909

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 724 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 12:39

Die Balljungen hatten gestern wohl mehr Ballkontakte als Pavlov... Aber eh scha wissn: Fodas Perspektivenspieler haben das Zeug für die Nationalmannschaft!

ASB Sektion Tolle Trolle

#167 ONLINE   Baldur

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4547 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 12:46

Beitrag anzeigenphips1909 sagte am 12. February 2012 - 12:39:

Die Balljungen hatten gestern wohl mehr Ballkontakte als Pavlov... Aber eh scha wissn: Fodas Perspektivenspieler haben das Zeug für die Nationalmannschaft!

Ich hab mich über Pavlovs Verpflichtung sehr aufgeregt. Aber jetzt wo er schon hier ist, muss man ihm, wie allen anderen Neuzugängen, eine faire Chance geben, und nicht mit derartigen Postings Häme ausschütten. Das zeugt nur von einer, um es diplomatisch zu sagen, eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit. Dass Pavlov kein Kienast ist, ist bekannt, aber nach einem Spiel soll man bitte schweigen.
Wann werden die Spieler des SK Sturm zeigen, dass sie es wert sind, die Schwarz-Weißen Farben zu tragen?

Schopp raus!!!

#168 OFFLINE   Gustl_B

• Postinho

• Members
  • 5084 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 14:15

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. February 2012 - 12:46:

Ich hab mich über Pavlovs Verpflichtung sehr aufgeregt. Aber jetzt wo er schon hier ist, muss man ihm, wie allen anderen Neuzugängen, eine faire Chance geben, und nicht mit derartigen Postings Häme ausschütten.

Opportunist, wieder mal. Wieviel Häme du letzten Winter ueber Muratovic ergossen hast...

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#169 ONLINE   Baldur

• Members
  • 4547 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 14:24

Ach Gustl, du bist schon ein pathologischer Fall. Wenn man nicht weiß, was Opportunist bedeutet, sollte man den Begriff nicht verwenden.

Es ist mir zu mühsam. Klar, ein Fachmann wie du wird natürlich erkennen, dass Pavlov der einzige war, der gestern auf Schneeboden spielen musste. Dass er limitiert ist, ist keine Frage, ich brauch ihn auch nicht. Aber er ist Sturmspieler, er muss wie jeder andere eine Chance bekommen, und sollte nicht gleich mit dem Schmutzkübel überschüttet werden. Darin bist du ja der größte Experte.

Und Muratovic? Na, was hat das mit Pavlov zu tun? Er war eine Diva sondergleichen, hatte dann ein sehr gutes Frühjahr, und ist jetzt so weit weg von der ersten Mannschaft wie die Erde vom Neptun.

Vergiss deine Tabletten nicht.

Dieser Beitrag wurde von Baldur bearbeitet: 12. February 2012 - 14:24

Wann werden die Spieler des SK Sturm zeigen, dass sie es wert sind, die Schwarz-Weißen Farben zu tragen?

Schopp raus!!!

#170 OFFLINE   Gustl_B

• Postinho

• Members
  • 5084 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 14:41

Oben der Beweis, Baldur und Häme, nein, das geht nicht zusammen :)

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#171 ONLINE   Baldur

• Members
  • 4547 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 14:49

Dir kann man nur mit Häme begegnen, du armer Kerl. Ich glaub, du würdest mich auch blöd von der Seite anmaulen, wenn ich behaupten würde, dass die Sonne im Osten aufgeht. Was passt dir nicht an meiner Aussage bezüglich Pavlov? Hab ich die verpflichtende Anti-Foda Tirade vergessen?

Edit:
Es ist ja außerdem bemerkenswert, zuerst zu provozieren, noch dazu mit einem komplett vom Thema abweichenden Einzeiler, wie üblich, und dann bei einer entsprechenden Reaktion wehleidig zu rufen: "Der böse, so hämisch!" :allaaah:

Dieser Beitrag wurde von Baldur bearbeitet: 12. February 2012 - 15:08

Schopp raus!!!

#172 OFFLINE   syke

• Just Win

• Members
  • 4300 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 15:09

wollts ihr beide euch bitte anfach mal a zimmer nehmen und des regeln? es zipft...

Goldbrich RAUS!

#173 OFFLINE   ivo9

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1186 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 15:17

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. February 2012 - 14:49:

Dir kann man nur mit Häme begegnen, du armer Kerl. Ich glaub, du würdest mich auch blöd von der Seite anmaulen, wenn ich behaupten würde, dass die Sonne im Osten aufgeht. Was passt dir nicht an meiner Aussage bezüglich Pavlov? Hab ich die verpflichtende Anti-Foda Tirade vergessen?
Geh komm, bei Muratovic weißt du natürlich von einmal hinschauen, dass er nix mehr bringen wird, aber für Pavlov, Söhnchen Foda & Co forderst du Fairness bzw. Einsatzminuten, damit sie sich beweisen können. Wie kann man dich da nicht blöd von der Seite anmaulen.
GOLDBRICH RAUS

#174 ONLINE   Baldur

• Members
  • 4547 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 15:30

Wie kommt Muratovic jetzt auf einmal aufs Tapet? Gehts um den? Hab ich für SF Einsätze gefordert? Gehts noch?

syke, mir gehts auch auf den Senkel, aber ich kann da nicht schweigen. Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.

Schopp raus!!!

#175 ONLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Moderator
  • 3895 Beiträge

Geschrieben 13. February 2012 - 10:45

zitat von der taktikanalyse auf abseits.at :)

Zitat

Burgstaller, Säumel und Weber – eine moderne Achse

Es gab drei Spielgestalter im Spiel der Grazer. Burgstaller, der auch das Tor nach der Ecke vorbereitete, konnte mit öffnenden Diagonalpässen mit seinem starken linken Fuß das Spiel gut aufbauen.

"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#176 OFFLINE   Chr1s

• "lässiger Hund"

• Members
  • 4269 Beiträge

Geschrieben 13. February 2012 - 10:54

Beitrag anzeigenhumankapital sagte am 13. February 2012 - 10:45:

zitat von der taktikanalyse auf abseits.at :)
Hab auch sehr schmunzeln müssen als ichs gelesen hab.. :D

// SK Sturm Graz \\

// Manchester United \\

// FC.St Pauli \\

DANKE SAF für all die schönen Jahre!!

#177 ONLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Moderator
  • 3895 Beiträge

Geschrieben 13. February 2012 - 11:05

wobei ich sagen muss, dass das gar nicht so falsch analysiert ist. die spieleröffnung durch burgstaller ist sein großes plus (nebener all seiner negativen seiten)
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#178 OFFLINE   Chr1s

• "lässiger Hund"

• Members
  • 4269 Beiträge

Geschrieben 13. February 2012 - 11:16

Beitrag anzeigenhumankapital sagte am 13. February 2012 - 11:05:

wobei ich sagen muss, dass das gar nicht so falsch analysiert ist. die spieleröffnung durch burgstaller ist sein großes plus (nebener all seiner negativen seiten)

find ich persönlich überhaupt nicht. macht mir viel zuviele fehlpässe in der spieleröffnung..

// SK Sturm Graz \\

// Manchester United \\

// FC.St Pauli \\

#179 OFFLINE   Imperator

• Weltklassecoach

• Members
  • 632 Beiträge

Geschrieben 13. February 2012 - 11:57

Beitrag anzeigenhumankapital sagte am 13. February 2012 - 11:05:

Außerdem war Burgstaller der Sturmspieler mit den meisten Ballkontakten (84) im Spiel (ob mans glauben will oder nicht).

#180 OFFLINE   Chr1s

• "lässiger Hund"

• Members
  • 4269 Beiträge

Geschrieben 13. February 2012 - 12:30

Beitrag anzeigenImperator sagte am 13. February 2012 - 11:57:

Außerdem war Burgstaller der Sturmspieler mit den meisten Ballkontakten (84) im Spiel (ob mans glauben will oder nicht).

Eigentlich ein Armutszeugnis wenn gegen Mattersburg ein Innenverteidiger die meisten Ballkontakte hat.. Weiß man wieviel nach vorne geht.

// SK Sturm Graz \\

// Manchester United \\

// FC.St Pauli \\

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten