Lucifer sagte am 03. Februar 2012 - 11:19:
Vertragsverlängerungen2012
#17 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 11:49
Verlängern sollte man auf jeden Königshofer.. Gartler und Prokopic muss ma schauen wie wichtig sie für uns werden/sind.
Der Rest, baba und foi net.
Prager bitte auch verlängern, mit jetzigem Stand find ich, dass er eine Verstärkung im DM dargestellt hat. Mal schauen wie die Rückrunde wird.
Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 03. Februar 2012 - 11:51
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#18 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 11:52
flanders sagte am 03. Februar 2012 - 11:23:
sehe ich auch so, der thread kann geschlossen werden...
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
#21 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 12:29
- alle anderen inklusive Prager.
Prager kann unsere Option im (D)MF nicht sein, na.
Zitat
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#23 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 12:54
revo sagte am 03. Februar 2012 - 12:37:
glaub nicht, dass von Thonhofer, Prokopic und Gartler noch was außergewöhnliches kommt. Thonhofer hat möglicherweise noch die besten Chancen, wenn in den eigenen reihen kein backup zu finden ist (Bergmann könnte das wohl machen, aber ist ja eigentlich auch ein eher offensiverer typ).
Chancen werden die drei schon noch bekommen, aber rechnen braucht man mit ihnen nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde von Varimax bearbeitet: 03. Februar 2012 - 12:54
#24 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 13:24
Dieser Beitrag wurde von flanders bearbeitet: 03. Februar 2012 - 13:31
#25 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 13:30
flanders sagte am 03. Februar 2012 - 13:24:
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wollte man diesen Umbruch schon im letzten Sommer vollziehen. Wenn man es diesmal nicht macht/schafft, muss ma das mMn negativ bewerten.
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#26 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 13:30
Königshofer is eh klar, Proko und Thoni will ich noch ned abschreiben, da würde ich erst nach der Rückrunde entscheiden. Für Prager gilt dasselbe, würd auch erst die Rückrunde abwarten, ausserdem müsste ich wissen, wie hoch die Ablöse wäre.
#27 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 13:32
Splinta sagte am 03. Februar 2012 - 13:30:
schöttel hat die ganze zeit gesagt, dass es aufgrund der vertragssituationen erst nach der aktuellen saison den endgültigen umbruch geben kann. wie hätte das letzten sommer denn passieren sollen mit all den vertragsleichen?
#28 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 13:33
Splinta sagte am 03. Februar 2012 - 13:30:
#29 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 13:34
für mich ist er ohne persönlich zu werden, aber eben ob seines qualitäts/leistungsprofil der Hauptgrund noch etwaiger langanhaltender probleme
in punkto ZM.
Ohne Hintergrundinformationen zu haben, aber wenn Prager bleibt, kann ich mir nicht vorstellen dass ein richtig guter 8ter (eventl. Legionär) kommt.
Neben wem soll ein neuer kreativer 8ter spielen? wenn das ZM doppelt besetzt ist? ich sehe da keinen platz und als back up ist er zu schade.
prager KANN mmn. nur dann etwas helfen wenn er neben heikki oder kulo spielt, jedoch nicht neben einen weiteren 8.
dazu kommt noch dass die IV mmn. ua deswegen gut dasteht weil wir immer mit 6+8 spielen, das heißt solo 6/8 kommt sowieso nicht in frage...
ich sehe keinen Platz für Prager. sofern wir uns eine verstärkung im kreativen bereich des ZM wünschen.
Er verbaut uns nur die möglichkeit hier zu agieren, ganz schlecht is er ja nicht, und hat wie in seiner gesamten karriere immer wieder gute momente,
ich hoffe nicht dass dies ausreicht, diese schlüsselposition und unser bottleneck (seit abgang bosko) langfristig mit Prager zu planen.
Mir ist er nicht unsypathisch
#30 ONLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 13:37
Bei den Feldspielern würde ich warten wie sich Prager einfügt. Wird er zum wichtigen Baustein, dann holen. Wenn nicht, dann ist es auch ok.
Die Feldspieler dürfen ebenso alle gehen.
Statt Thonhofer soll Bergmann kommen - so viel schlechter kann es da ja nicht werden.
Prokopic hat einfach nicht die Fähigkeiten bei uns Stammspieler zu werden. Es mag ja ganz schön sein, dass er es bei Innsbruck zeigte, aber bei uns spielt er (fast) immer schlecht. Und im Mittelfeld zentral gibt es einfach keinen Platz für ihn. Eventuell als Backup.
Gartler. Um ihn ist es schade - da er alles hätte um ein toller Goalgetter in Österreich zu sein. Aber auch er hat es eigentlich nie konstant gezeigt. Da wäre mir ein neuer Stürmer lieber.
Patocka und Soma sind nicht zu verlängern, da mangelnde Leistung. Bei Patocka auf Grund des Alters, bei Soma weil er einfach nur mehr schlecht ist.
Rapid Wien - Real Betis
Real Betis se llama mi amor,Real Betis por tí moriré,Tres palabras llevo en el corazón,Real Betis, Real Betis Balompié.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen