Conte wird morgen gegen Siena wohl wieder klassisch 4-3-3 spielen lassen und wohl wieder auf Pepe und Vucinic in der Startelf zurückgreifen.
Bonucci wird dabei draussen bleiben, und sich womöglich auf der Tribüne wieder finden, denn Caceres ist der perfekte Bankspieler für Conte, weil er einfach alles spielen kann hinten. Dafür dürfte wohl De Ceglie wiedereinmal eine Chance von Beginn an bekommen. 3er Mittelfeld ist eh klar, und Padoin dürfte womöglich einen Platz auf der Bank bekommen. Und auch für Boriello wirds wohl knapp werden, weil eine 4 Stürmer fit sind, und derzeit zurecht vor ihm stehen.
Vucinic - Matri - Pepe
Marchisio - Pirlo - Vidal
De Ceglie - Chiellini - Barzagli - Lichtsteiner
Buffon
Bank: Storari, Caceres, Padoin, Estigarribia, Giaccherini, Del Piero, Quagliarella
4-3-3 gefällt mir besser als das
3-5-2 obwohl das zuletzt echt gut funktioniert, außer eben Bonucci. Ich würde aber den kleinen Lauf von Giaccherini weiter fördern und ihn wieder von Beginn an bringen, statt Pepe, der mMn nachgelassen hat gegenüber den ersten Runden, bzw. wohl auf sein eigentliches Niveau zurückfällt, spielte in den ersten Runden der Saison sicher darüber, und die Tore verzerrten da natürlich den Gesamteindruck zu seinen Gunsten. Will Pepe jetzt nicht schlecht reden, doch ich glaube in Giaccherini steckt insgesamt gesehen mehr Potenzial, und das Emanuele noch nicht sein komplettes ausgeschöpft hat.
Weiters wäre es zwar doch sehr offensiv, aber ich würde Estigarribia sehr gerne einmal als LV im 4-3-3 sehen, weil er ballsicherer und technisch besser ist als De Ceglie, und defensiv machte die Überraschung aus Paraguay bis dato auch einen sehr guten Eindruck. Der Rest, Matri, 3er Mittelfeld sowie Chiellini, Barzagli und Lichtsteiner und eh klar Gigi stellt sich von selbst auf, einzig Vucinic MUSS konstanter werden in seinen Leistungen, und auch torgefählicher. Ich halte Quagliarella für den besseren und torgefährlicheren Stürmer, doch links im 4-3-3 ist wohl derzeit noch Vucinic die beste Lösung.
Aber egal wie Conte morgen spielen wird, die nächsten 3 Punkte wären natürlich TOP, obwohl ich glaube das es ein schweres Spiel werden wir, so wie das Hinspiel in Siena schon. Also volle Konzentration und am besten gleich die erste große Chance nutzen, dann können wir unsere in dieser Saison gewonnen Stärken ausspielen.
Achja, und Napoli wird schon was holen gegen Milan, hab da eigentlich ein sehr gutes Gefühl.