FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gratulation dem Scorer des absolut geilsten, un_ryt-hm.isc...hst_en Tores, das ich JE gesehen habe!

Ok. es ging ein Verteidigerfehler voraus. Aber es war Keinesfalls eine zwingende Torchance!

Keine Verteidigung der Welt - KEINES Teams zu KEINER Zeit - hätte dieses Zeee_itluup_ento_oo.o:or in Porto verhindern können.

MAGIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation dem Scorer des absolut geilsten, un_ryt-hm.isc...hst_en Tores, das ich JE gesehen habe!

Ok. es ging ein Verteidigerfehler voraus. Aber es war Keinesfalls eine zwingende Torchance!

Keine Verteidigung der Welt - KEINES Teams zu KEINER Zeit - hätte dieses Zeee_itluup_ento_oo.o:or in Porto verhindern können.

MAGIC

Dafuq did i just read?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Happy Birthday!

Schade, dass du es in den letzten Spielen nicht in den Kader geschafft hast. Für mich absolut unverständlich. Hosi nicht in Form und Kamara hat mich bisher nicht überzeugt.

+9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Happy Birthday!

Schade, dass du es in den letzten Spielen nicht in den Kader geschafft hast. Für mich absolut unverständlich. Hosi nicht in Form und Kamara hat mich bisher nicht überzeugt.

sorry, aber wenn man sich anschaut wen man sonst draussen lassen müsste, ist es absolut verständlich und macht auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sorry, aber wenn man sich anschaut wen man sonst draussen lassen müsste, ist es absolut verständlich und macht auch Sinn.

Das sehe ich nicht so. Aufgabe eines neuen Trainers muss es sein aus den über einen längeren Zeitraum konstant besten Spielern jene Matrix zu bilden, aus der sich schließlich die erfolgreichen Hybridsysteme entwickeln mögen.

Und das wären in dem Fall eben: Lindner, Rogulj, Suttner, (Holland), Gorgon, (Jun), Hosiner sowie Kienast.

Aber ich weiss schon: dem Trainer gibt immer nur der Erfolg recht. Es wäre also noch mehr drinnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.