FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

ASB-Legende

So sehr habe ich gehofft, daß der nicht kommt, jetzt ist er da :glubsch: .

Also m.M. nach ein in jeder Hinsicht sinnentleerter Transfer. Der passt weder als Spielertyp und schon gar nicht als Person zu uns. Da hätte ich es noch eher verstanden, wenn wir einen Salihi geholt hätten.

Wie ich schon im Vorfeld gesagt habe - das ist schon rein emotional eine Watsch ins Gesicht von jedem Austrianer. Schon allein deshalb hätte man sich einen solchen Transfer sparen können - besonders,weil in den letzten Monaten ohnehin nicht sehr viel rund gelaufen ist.

Daß Barazite nicht 1:1 zu ersetzen sein wird, war klar. Daß man sich manche Spieler nicht leisten kann oder will auch. Aber bevor ich bitte einen Kienast hole - noch dazu für Ablöse, da kann nicht einmal von einer günsigen Variante die Rede sein, hole ich gar niemand.

Jetzt ist Stunk in jeder Hinsicht vorprogrammiert. DIe "Begrüßungstransparente" auf der Ostribüne werden schon in Vorbereitung sein und auch im restlichen Stadion hat ein solcher Spieler null Kredit.

teile deines postings versteh ich ja durchaus, aber der satz mit salihi ist meiner meinung nach totaler blödsinn - wir haben schon einen der großteils vorn rumsteht, wenig ins spiel eingebunden ist und dann die (wichtigen) abstauber macht - dann noch salihi zu holen wär wohl selbstmord, da spielt man dann wirklich mehr oder minder zu 9t..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt ja nicht viele Transfers, die mich emotional allzu sehr berühren, aber ganz ehrlich: das mit Kienast ist das Allerletzte.....

Ich verstehe auch nicht, warum man sich das antut: wenns nicht gleich gut läuft, dann sind negative Reaktionen und schlechte Stimmung (bzw diese ist bei vielen sowieso schon da) unter den Fans doch vorprogrammiert Wenn Parits schon unfähig ist, mit Millionen einen halbwegs ordentlichen Spieler aus dem Ausland zu holen, der zumindest vom Typ her Barazite ähnlich ist, dann hätte ich von ihm wenigstens soviel Intelligenz erwartet, der Austria diesen Typen zu ersparen. Das passt einfach nicht. Wallner hat nicht gepasst, Kienast passt nicht.

Vorfreude auf die Rückrunde gleich 0 und Parits hat bei mir jeglichen Kredit verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich spendier dir an der Tanke ein Schwechater und gut is :augenbrauen:

bist du noch betrunken von gestern, oder woher kommt diese neue sachlichkeit :finger:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der passt weder als Spielertyp und schon gar nicht als Person zu uns. Da hätte ich es noch eher verstanden, wenn wir einen Salihi geholt hätten.

Salihi oder Kienast ist sportlich ziemlich wurscht, nur hat Kienast im Gegensatz zu Salihi in den letzten zwei Jahren ein Karrierehoch. Trotzdem passt er sportlich nicht zu uns, und das ist für mich auch der Knackpunkt, und viele, die ihn jetzt wg. seines Charakters verteufeln, werden das ähnlich sehen. Wenn er bei Rapid alles zerbombt hätte, würden wir gar nicht darauf schauen. Und tatsächlich als unsympathisch ist er mir nie aufgefallen. Die Person Roman Kienast an sich wird der Austria nicht schaden. Seine Vergangenheit ist ärgerlich - no na, wenn er beim Stadtrivalen "groß" geworden ist. Aber die kann er nicht ausradieren, also liegt's im Endeffekt eh zu 3/4 im sportlichen Bereich.

Fazit Wenn wir ihn schon "ertragen" müssen, dann soll er gefälligst auch treffen bis zum Gehtnichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ich spendier dir an der Tanke ein Schwechater und gut is :augenbrauen:

Deal :D

Aber pro Heimspiel :finger:

THIS!

Wenn jetzt nicht noch mindestens ein Kracher ala Riverola oder Vrsic kommt, wirds ein sehr enttäuschendes Frühjahr werden...

This!

Und wieso Kienast? Wieso kann man nicht einen Tadic z.B. die Chance geben? (es sei denn, er ist verletzt, dann ist dieser Satz ohnedies irrelevant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

THIS!

Wenn jetzt nicht noch mindestens ein Kracher ala Riverola oder Vrsic kommt, wirds ein sehr enttäuschendes Frühjahr werden...

das war doch seit 23.12 klar :davinci::finger:

aber nüchtern betrachtet:

kienast ist technisch weit besser, als es seine statur vermuten lassen würde, er hat einen körper und er macht regelmäßig seine tore

die zeiten in denen man diese rapid/austria geschichten hochspielt (noch dazu wenn jahre dazwischen liegen) müssen langsam aufhören, und man muss im 21. jhd ankommen

kienast sieht bei uns einen weiteren karriereschritt und wird deshal alles für uns geben

und wir sollten hoffen, dass er dies erfolgreich tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.