[x] done Nummer 3
Bitte abstimmen!!!Wahl zum "Tor des Salzburger Stiers"
Started by parazitu, Jan 29 2012 18:09
20 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 30. Januar 2012 - 05:55
Zitat
Irgendwie ist Fußball in Österreich lustig.Salzburg beschwert sich, dass alles gegen sie arbeite, Sturm hat einen Wien-Wahn, die kleinen fühlen sich von den großen beschießen, die Austria hat Rapid und Rapid ist sowieso immer empört.Lustig.
"Just because someone's a member of an ethnic minority doesn't mean they're not a nasty small-minded little jerk"
#17 OFFLINE
Geschrieben 30. Januar 2012 - 09:13
Ohne Frage Tor Nummer 3, mit Abstand das schönste. Einfach sehr genial gemacht, und auch noch mitgedacht (ich glaub 95% würden nachdem sie am Tormann vorbei sind einfach schießen, er lässt den Verteidiger aber auch noch sehr geil aussteigen).
Forza Inter!
#18 OFFLINE
Geschrieben 30. Januar 2012 - 09:51
[x] Tor 3
super tiardl
super tiardl
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#19 OFFLINE
Geschrieben 30. Januar 2012 - 11:30
[x] gösslbauer! sunst kana!
#20 ONLINE
#21 OFFLINE
Geschrieben 30. Januar 2012 - 23:07
Ihr könnt übrigens jeden Tag abstimmen!
Tor 4 führt leider wieder.
Bitte alle für 3 abstimmen.
Tor 4 führt leider wieder.
Bitte alle für 3 abstimmen.
Dannyo über seinen Tel Aviv Rückflug am Flughafen sagte:
Einer hat eine Laptoptasche auf den Boden gestellt. Plötzlich sind die Kiwara gekommen, und haben sich die Tasche von oben bis unten, von links nach rechts, von A bis Z angeschaut haben, nur geöffnet haben sie die Tasche nicht.Auf die Frage eines Kiwaras "Is this a laptop?", antwortet der schon leicht genervte Rapidfan mit den Worten "Na des is a Autobus du Orschloch!"
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0