Zum Inhalt wechseln

der ASB-Beichtstuhlher mit euren Sünden!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
234 replies to this topic

#31 ONLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2969 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 19:11

Beitrag anzeigendomi89 sagte am 29. January 2012 - 12:50:

Und einmal hab ich ein Parkverbotschild gfladert (dafür bin ich nie belangt worden :v: )

Was für eine Freundin von mir ganz normal ist, die könnte bald einen Verkehrspark daheim aufmachen :feier:

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#32 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2167 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 19:19

Die zig-hundert Telefon und Klingelstreiche in meiner Jugend.. Eh ein Klassiker aber wir haben teils übertrieben :betrunken:

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. March 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#33 OFFLINE   rapidwien21

• Workaholic

• Members
  • 3367 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 19:23

edit :smoke:

Dieser Beitrag wurde von rapidwien21 bearbeitet: 29. January 2012 - 19:24

#34 OFFLINE   heikki

• нuр нoııand нup

• Supermod
  • 5845 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 21:25

Klingeln und dann Konversation an der Gegensprechanlage. Keine Ahnung mehr, wie wir auf den folgenden Spruch gekommen sind, haben den aber jedes Mal gebracht:

"Grüß Gott, wir sind von der Ökobox-Abteilung, wollen Sie einen Staubsauger kaufen?"

Wenn der Bewohner darauf eingegangen ist - wir haben nie eine Diskussion begonnen sondern immer wieder diesen Satz in mehreren Varianten wiederholt ;)

"The struggle ifself towards the heights is enough to fill a man's heart."

- Albert Camus -

#35 OFFLINE   Fußball_deluxe_tussi

• Spitzenspieler

• Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 22:23

ich war mal mit paar anderen aus meiner Klasse bei einem gemeinsamen Freund eingeladen. Einer meiner Freunde ist mir an dem Abend ärgstens am Zager gegangen... Dann wurde ich aufgetragen für die Gruppe Toasts zu machen. In den einen Toast hab ich 2 Jahre abgelaufene Fischpaste gegeben (die hab ich im Kühlschrank des Gastgebers gfundn) und der hat brav aufgegessen. Meinte im Anschluss nur, dass es komisch geschmeckt hätte :feier:
würd ich aber nie wieder machen, mit sowas scherzt man ned...

Aja und einmal hab i einem Klassenkameraden auf den i au has war, im Winter einen Schuh in der Schulgarderobe versteckt. Der hat ihn ned gefunden und (i glaub wir waren 11 oder 12) daraufhin bitterlich zu weinen begonnen. Hab daraufhin mitleid und schuldgefühle bekommen und den Schuh suchen geholfen. Überraschenderweise hab ich den Schuh auch gefunden, woraufhin mir der ewig dankbar war und ich was gut bei ihm hätte. Hab den "Bonus" dann wegen irgendeiner Kleinigkeit dann sogar eingelöst :lol:

Dieser Beitrag wurde von Fußball_deluxe_tussi bearbeitet: 29. January 2012 - 22:43

Wer heute den kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !!!Fußball ist das Beste auf der Welt DAMENFUSSBALL VOR !!!!Austria Wien

#36 OFFLINE   Gatrik

• Daxijünger

• Members
  • 2614 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 22:47

Beitrag anzeigenFußball_deluxe_tussi sagte am 29. January 2012 - 22:23:

Aja und einmal hab i einem Klassenkameraden auf den i au has war, im Winter einen Schuh in der Schulgarderobe versteckt. Der hat ihn ned gefunden und (i glaub wir waren 11 oder 12) daraufhin bitterlich zu weinen begonnen. Hab daraufhin mitleid und schuldgefühle bekommen und den Schuh suchen geholfen. Überraschenderweise hab ich den Schuh auch gefunden, woraufhin mir der ewig dankbar war und ich was gut bei ihm hätte. Hab den "Bonus" dann wegen irgendeiner Kleinigkeit dann sogar eingelöst :lol:

Na servas...

Mir fällt grad ein, dass ich im Gymnasium beim Turnen mal einem Klassenkollegen vor den Mädchen die Hose runterzogen hab. War auch nicht sehr nice. :feiervinci:

Beitrag anzeigenJohn Garcia sagte am 20. March 2012 - 21:07:

mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen

Beitrag anzeigenAW1911 sagte am 14. May 2012 - 10:55:

ich hab doch auf sein post überhaupt nicht reagiert. eben, weil ich es aufgrund er länge garnicht erst begonnen habe zu lesen.

#37 OFFLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6767 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 22:59

Kann mich garnimmer an solche bösen Aktionen von mir erinnern.
Nur dass ich auch mal mit einem Freund a paar Schneebälle in ein Fenster reingworfen haben.. :facepalm:

View PostSpechtl, on 01. January 2012 - 18:39, said:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#38 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9499 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 23:10

Nun, ich würde mal sagen die größte Jugendsünde war mit 16 als ich am Schikurs eine Bong inkl. weed aus Amsterdam mitgehabt habe. Im nachhinein eine Riesendummheit, wenn man bedenkt was passiert wäre wenn ich und die Freunde erwischt worden wären. Allerdings war es dafür auf der Piste dann umso lustiger. :love:
Geschichte, abseits von Fakten.

View Postaragorn, on 31. May 2010 - 16:21, said:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

View PostCapø, on 11. January 2011 - 12:17, said:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

#39 OFFLINE   JohnnyCage

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1246 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 00:15

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 29. January 2012 - 23:10:

Ich habe mal eine DCC im ASB veranstaltet und dann keine Endauswertung gemacht.
FYP

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man eine Gesundenuntersuchung macht, dann bleibt einem nur der zielsichere Schiss in den Becher, wobei ich mir dabei schon des öfteren beim Runterbücken den ganzen Unterarm angeschissen habe!!!

Beitrag anzeigeneierkopf34 sagte am 05. November 2010 - 02:49:

pacult ist der beste österreichische trainer das ist fakt.
Muahahaha

SK RAPID WIEN - ANAHEIM DUCKS - INDIANAPOLIS COLTS

#40 ONLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8355 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 01:14

Beitrag anzeigenViolettHarry sagte am 29. January 2012 - 22:59:

Kann mich garnimmer an solche bösen Aktionen von mir erinnern.
Nur dass ich auch mal mit einem Freund a paar Schneebälle in ein Fenster reingworfen haben.. :facepalm:
Hab da auch so eine ähnliche Geschichte.

Wir haben in der Volksschule immer am Heimweg Schneebälle auf fahrende Autos geworfen (:facepalm:) - so lange, bis mal ein Auto eine Vollbremsung gemacht hat, eine Frau rausgesprungen ist und uns ein schönes Stück nachgesprintet ist. Erwischt hat sie uns natürlich nicht. Was wir aber erst im Nachhinein erfahren haben: Sie war die Oide von unserem Direktor und am nächsten Tag stand sie im Speisesaal vor uns. Hat dann natürlich ordentlich Zamschiss gegeben, aber im Endeffekt sonst nix weiter. War bis dahin aber der Schock meines Lebens, als die mir auf einmal in die Augen schaut :D

Im Nachhinein aber gut, dass es so gekommen ist und wir daraufhin mit dem Blödsinn natürlich aufgehört haben. Könnte ja wirklich was Gröberes passieren durch solche Blödheiten.

#41 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2167 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 01:27

Beitrag anzeigenrostiger nagel sagte am 30. January 2012 - 01:14:

Wir haben in der Volksschule immer am Heimweg Schneebälle auf fahrende Autos geworfen (:facepalm:)-

this.. hab ich auch öfter gemacht, natürlich ohne gedanken war passieren könnte. haben dann aber aufgehört damit als uns ein paar 18jährige am krawattl packt haben und uns zur rede gestellt haben.

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. March 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#42 OFFLINE   Gatrik

• Daxijünger

• Members
  • 2614 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 01:34

Beitrag anzeigenChr1s sagte am 30. January 2012 - 01:27:

this.. hab ich auch öfter gemacht, natürlich ohne gedanken war passieren könnte.
Same here. Bei uns wars aber der Bus, der immer genau bei der Schule vorbeigefahren ist. Nach ein paar schriftl. Verwarnungen für Werfer hat sichs dann aber bald wieder damit aufgehört. (Bin natürlich nicht erwischt worden. :davinci:)

Beitrag anzeigenJohn Garcia sagte am 20. March 2012 - 21:07:

mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen

Beitrag anzeigenAW1911 sagte am 14. May 2012 - 10:55:

ich hab doch auf sein post überhaupt nicht reagiert. eben, weil ich es aufgrund er länge garnicht erst begonnen habe zu lesen.

#43 OFFLINE   fedsen

• Ambassador of Awesome

• Members
  • 586 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 02:31

hab den threadtitel gesehen und wollt grad was schreiben, aber irgendwie passen die sachen hier nicht so ganz rein :davinci:

e: naja doch, eine zahme kann ich euch ja anvertrauen...

ich war ca 11-12 und halt ultra leiwand mit den skatern unterwegs, da war einer dabei, der ein bissi älter war und mmn einfach ein kompletter vollheinz...
aber so ein unguter volltrottel, der meint das er der leiwandste überhaupt ist und unverständlicherweise auch bei den mädels halbwegs gut angekommen ist (was aber wahrscheinlich einfach daran gelgen hat, dass man mit 14 bei 12 jährigen girlies gut punkten kann)

jedenfalls wars dunkel und ein freund und ich haben beschlossen ihn ein bissi aufzuziehen, also haben wir halt beide so eine ewiglange metallrutsche runtergeschifft und sind dann zum rest der gruppe dazu...
dann haben wir (natürlich nach kurzem warten, damits nicht zu auffällig ist) gemeint wie cool es jetzt nicht wäre ein wettrutschen zu machen...
brauch wohl nicht erwähnen dass der oberleiwande heinz natürlich unbedingt als erster rutschen wollte und aufgrund seiner hosenpositionierung im endeffekt in der boxershort durch unsere schiffe gerutscht is..

naja, wir sind dann auf jeden fall sehr schnell gerannt...

Dieser Beitrag wurde von fedsen bearbeitet: 30. January 2012 - 02:41

#44 OFFLINE   Doom

• - Määh -

• Members
  • 517 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 05:45

Ein bisschen was kann ich euch auch anvertrauen. Dazu muss ich noch anmerken, dass ich normalerweise sehr ruhig und vernünftig bin, aber sobald ich an rausch hab is vorbei ...

Mit 14/15 wars ein richtiger sport Mercedessterne und dergleichen zu sammeln, wir sind immer zu zweit loszogen (in der Nacht beim Fenster raus) haben die Puch Maxi vom Nachbarn entwendet und sind damit zu allen Autohäusern in der Gegend gefahren und haben alles gfladert was wir gefunden haben. Manchmal haben wir am Weg noch ein paar Zeitungständer abgeräumt (was btw ca 5€ für 10 Stück einbringt) Einmal hat uns der Wachdienst erwischt, woraufhin wir natürlich wie die depperten abgehaut sind und die Puch im Wald die nächste Böschung runtergschmissen haben.

Einem Bekannten, der mich gerade aunzipft hot, hab ich einmal in der Nacht mit einer Eisensäge den Fahrradreifen durchgeschnitten.

Einen Typen hab ich mal den ganzen Abend lang wixer genannt, bis er ausgerastet ist. Daraufhin hab ich ihm natürlich ordentlich a poar auf die
Goschn gebn, weil des kaun jo net sein, dass mi der aungeht... :facepalm:

Bei Novarock hab ich im Suff vor ein Zelt gschissn, weils einfach zu weit zum Dixi war.

Einmal bin ich um ca 7 in der Früh zufällig ana oidn nachgangen. Die hat sich dann anscheinend verfolgt gefühlt und ist immer schneller worden. Ich hab das dann überrissen und wirlich die verfolgung aufgenommen. Irgendwaun hat sie sich dann im Park versteckt weil sie sich so angschissn hat.

genug für jetzt, i bin oaschmiad..

Dieser Beitrag wurde von Doom bearbeitet: 30. January 2012 - 14:38

Zitat

Irgendwie ist Fußball in Österreich lustig.Salzburg beschwert sich, dass alles gegen sie arbeite, Sturm hat einen Wien-Wahn, die kleinen fühlen sich von den großen beschießen, die Austria hat Rapid und Rapid ist sowieso immer empört.Lustig.

"Just because someone's a member of an ethnic minority doesn't mean they're not a nasty small-minded little jerk"

#45 OFFLINE   Dylan

• Postinho

• Members
  • 6867 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 08:16

Beitrag anzeigenDoom sagte am 30. January 2012 - 05:45:

Einmal bin ich um ca 7 in der Früh zufällig ana oidn nachgangen. Die hat sich dann anscheinend verfolgt gefühlt und ist immer schneller worden. Ich hab das dann überrissen und wirlich die verfolgung aufgenommen. Irgendwaun hat sie sich dann im Park versteckt weil sie sich so angschissn hat. :lol:

Was daran witzig sein soll versteh ich nicht.
Silvio, silver and gold won´t buy back the beat of a heart grown cold

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten