Zum Inhalt wechseln

der ASB-Beichtstuhlher mit euren Sünden!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
234 replies to this topic

#16 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 13:48

Beitrag anzeigen#25 sagte am 29. January 2012 - 13:34:

Wart nur bis die Beislfraktion auftaucht!!
:lol:
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#17 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 14:11

Bin kein Member mehr von Ratzis Gang, ich beicht auch ned.
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#18 OFFLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4379 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 14:13

Beitrag anzeigenJack_Cooper sagte am 29. January 2012 - 13:02:

Als Protestant beichte ich nicht :davinci:

Beitrag anzeigenGRENDEL sagte am 29. January 2012 - 14:11:

Bin kein Member mehr von Ratzis Gang, ich beicht auch ned.

Eingefügtes Bild

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. January 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. January 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#19 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20528 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 16:05

Ich habe die Geschichte schon mal geschrieben. Hab in der Gym-Zeit einer Klassenkollegin eine mail unter der Adresse g.schmidt@microsoft.de (ich glaube das Programm hieß mailbomner) geschrieben, dass bei einer routinemäßigen Überprüfung illegale Microsoft-Software gefunden wurde. Entweder sie deinstalliert die Software oder es kommt zur Anzeige. Die war ziemlich fertig mit den Nerven, ich habe sie aber schlussendlich nach einiger Zeit aufgeklärt. :D

Dieser Beitrag wurde von pironi bearbeitet: 29. January 2012 - 16:06

When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#20 ONLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5460 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 16:48

Beitrag anzeigenZabs sagte am 29. January 2012 - 13:26:

- mit ca. 13 jahren die handynummern meiner klassenkolleginnen einfach im superchat zum telefonsex hergegeben,. die mädls waren ganz schön schockiert, ich hab auch so getan als würd ich auch solche anrufe bekommen.

Klassiker :D
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. October 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#21 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 17:00

btw: Müsste diesen Thread nicht eigentlich der Papst eröffnen? :ratlos:

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#22 OFFLINE   #25

• Members
  • 4379 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 17:05

Beitrag anzeigendomi89 sagte am 29. January 2012 - 17:00:

btw: Müsste diesen Thread nicht eigentlich der Papst eröffnen? :ratlos:
Na, dann kommen wieder nur Gschichtln wo er klane Kinder druckt.. das will keiner lesen

edit: außer der Xaverl

Dieser Beitrag wurde von #25 bearbeitet: 29. January 2012 - 17:08

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#23 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6929 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 17:37

ich habe als kind mal im schlafwandel das wc meiner tante vollgeschifft und am nächsten morgen abgestritten dass ich es war :davinci:

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. May 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#24 OFFLINE   #25

• Members
  • 4379 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 17:38

Da kommen wir gleich zum Klassiker, einen mörderischen fahren lassen und dann sofort den Namen von wem anderen schreien.
"ieeeeeeh xxx hast dich wieder nicht zrückhalten können?"

Die ganze Klasse " :looolguy: :looolguy: xxx hat einen abdruckt :hahaha: "

Dieser Beitrag wurde von #25 bearbeitet: 29. January 2012 - 17:39

#25 OFFLINE   Gatrik

• Daxijünger

• Members
  • 2614 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 17:58

Beitrag anzeigen#25 sagte am 29. January 2012 - 17:38:

Da kommen wir gleich zum Klassiker, einen mörderischen fahren lassen und dann sofort den Namen von wem anderen schreien.
"ieeeeeeh xxx hast dich wieder nicht zrückhalten können?"

Die ganze Klasse " :looolguy: :looolguy: xxx hat einen abdruckt :hahaha: "

Echt a Klassiker ;).

Bei uns hat im Kindergarten einer mal nebens Klo gschissen, ich hab da lediglich nur mutwillig nebens Pissoir uriniert. :feiervinci:

In der Unterstufe is einmal einer von der Nebenklasse ur schnell beim Pausenläuten aus der Klasse grannt um in der 15-Minuten-Pause im Hof Fußball zu spielen. Bin am Gang gestanden und hab erm das Haxl stellt. Weiß auch ned warum. :facepalm:

Beitrag anzeigenJohn Garcia sagte am 20. March 2012 - 21:07:

mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen

Beitrag anzeigenAW1911 sagte am 14. May 2012 - 10:55:

ich hab doch auf sein post überhaupt nicht reagiert. eben, weil ich es aufgrund er länge garnicht erst begonnen habe zu lesen.

#26 ONLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4697 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 18:23

Beitrag anzeigenHerr Max sagte am 29. January 2012 - 03:13:

Ich bin ein Engel ich habe nichts zu beichten :augenbrauen:

Stimmt, deine Hemden sind schlimm genug. :finger:
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#27 ONLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4697 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 18:35

Beitrag anzeigenGatrik sagte am 29. January 2012 - 17:58:

Bei uns hat im Kindergarten einer mal nebens Klo gschissen, ich hab da lediglich nur mutwillig nebens Pissoir uriniert. :feiervinci:

:lol:

----------------------

Eine Sünde meinerseits, die mir spontan einfiele:

Irgndwann mal in einem Sommer hab ich 2 Spezln zu mir eingeladen (ich war wohl so um die 14). Uns war furchtbar fad, wir gehen durch den Ort und ich, deppert wie ich bin, sag zu dem einen Freund: "Wenn du mir innerhalb von 3 Minuten ein Plastiksackerl besorgst, scheiß i eine und deponiere es vor ana Haustür!" Mein Freund setzt den "Me gusta"-Blick auf und rennt tatsächlich zum nächstegelegenen Haus, läutet an und fragt die Bewohnerin (eine alte Frau, sicher über 80 Jahre alt), ob wir ein Sackerl haben können. Auf ihre Frage, wofür wir es denn bräuchten, antwortete er mit "Wir gehn Brennesseln pflücken und haben unser Sackerl daheim vergessen." Sie, naiv und alt, glaubt ihm natürlich und gibt ihm ein Plastiksackerl vom Unimarkt. Mein Spezl kommt mit einem Riesengrinser zu mir und mir war klar, dass ich in einer prekären Situation gefangen war. :D Naja, gentleman-like blieb mir nichts anderes über als meine Wettschuld einzulösen, ich lief ins nahegelegene Maisfeld, hab einen fettn Krapfn ins Sackerl reingschissn (und reingschifft hab ich obendrauf auch noch), das Sackerl vor die nächstgelegene Haustür geworfen, angeläutet und dann sind wir abgezischt. Seitdem meide ich es, an besagtem Haus vorbeizugehen. :davinci:

EDIT:
Ähnlich wie das Tschickbudenoaschloch gebe ich mir im Urlaub andere Identitäten. Wenn ich innerhalb Österreichs auf Urlaub bin, bin ich meistens ein amerikanischer Urlauber (natürlich American English sprechend, authentisch²), der aus Oakland, California kommt und ein Freund von Billie Joe Armstrongs Sohn ist. Es läuft natürlich nur darauf raus, Mädls rumzukriegen bzw ihnen zu imponieren - hat überraschenderweise bis jetzt sehr oft geklappt, unglaublich wie naiv einige sind.

1, 2 andere hätte ich noch, die ich hier aber nicht publizieren darf, weil zu oag und noch nicht verjährt.

Dieser Beitrag wurde von PayerCasillas1 bearbeitet: 29. January 2012 - 20:37

FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#28 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20513 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 18:39

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 29. January 2012 - 18:35:

Eine Sünde meinerseits, die mir spontan einfiele:

Irgndwann mal in einem Sommer hab ich 2 Spezln zu mir eingeladen (ich war wohl so um die 14). Uns war furchtbar fad, wir gehen durch den Ort und ich, deppert wie ich bin, sag zu dem einen Freund: "Wenn du mir innerhalb von 3 Minuten ein Plastiksackerl besorgst, scheiß i eine und deponiere es vor ana Haustür!" Mein Freund setzt den "Me gusta"-Blick auf und rennt tatsächlich zum nächstegelegenen Haus, läutet an und fragt die Bewohnerin (eine alte Frau, sicher über 80 Jahre alt), ob wir ein Sackerl haben können. Auf ihre Frage, wofür wir es denn bräuchten, antwortete er mit "Wir gehn Brennesseln pflücken und haben unser Sackerl daheim vergessen." Sie, naiv und alt, glaubt ihm natürlich und gibt ihm ein Plastiksackerl vom Unimarkt. Mein Spezl kommt mit einem Riesengrinser zu mir und mir war klar, dass ich in einer brikären Situation gefangen war. :D Naja, gentleman-like blieb mir nichts anderes über als meine Wettschuld einzulösen, ich lief ins nahegelegene Maisfeld, hab einen fettn Krapfn ins Sackerl reingschissn (und reingschifft hab ich obendrauf auch noch), das Sackerl vor die nächstgelegene Haustür geworfen, angeläutet und dann sind wir abgezischt. Seitdem meide ich es, an besagtem Haus vorbeizugehen. :davinci:
7der name ist programm :davinci:
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#29 ONLINE   Zabs

• a place to live

• Members
  • 1199 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 18:43

das erinnert mich an die gschicht wo mein bruder und ich bei unserer hauptschullehrerin eine packung eier auf die hausfassade gworfen haben,....
die weiss gott sei dank bis jetzt nicht das ich das war :D

Dieser Beitrag wurde von Zabs bearbeitet: 29. January 2012 - 18:44

bei mir sind Sie in guten Händen

#30 OFFLINE   C2K

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1265 Beiträge

Geschrieben 29. January 2012 - 19:05

Mit ungefähr 8/9 Jahren hab ich im Winter, es war ziemlich viel Schnee, auf dem Weg von der Schule zu meiner Tagesmutter, Schneebälle durchs Fenster in die Wohnung geworfen, war anscheinend noch etwas überdreht von der Schneeballschlacht davor. Das hat mir auf jeden Fall einen Adrenalin schub geben, ich bin aber ganz relaxt weitergangen, Auf einmal schreit hinter mir ein alter mann ausm Fenster:" Heast, du Koffer na wenn i di dawisch"! Ich renn dann wie eine angsengte Sau die 100m weiter zum Wohnbau meiner Tagesmutter und läut hektisch an und hab mir dacht es dauert ewig bis sie aufmacht. Dann den ganzen tag fast in die Hose gschissn immer wenn wär geläutet hat, auch wenn ich eh wusste, dass er nicht wissen konnte wo ich geläutet hab. :betrunken:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beitrag anzeigenSektionoberkaernten sagte am 15. May 2012 - 16:09:

c2k :love:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten