-) ich hab von einem Typen der kein Facebook ghabt hat, einen Fake-Facebook Account erstellt und dann bei mehreren Mädels aus der Stadt online angebandelt. Mit den Weibern, die ich nicht gmocht hab, hab ich dann auch Dates ausgemacht und bin dann aber logischerweise nie aufgetaucht. Nach 3 Wochen is er draufgekommen dass es den Account gibt, aber nie herausgfunden wer dahinter steckt.
-) Damals in der Schule haben irgendwie alle ein Axe Africa Deo nach dem Sport benutzt. War schon ein charakteristischer Geruch in der Umkleidekabine. An einem späten Nachmittag, als die Schule schon recht leer war, steh ich mit einem Freund im Buffet und posaun laut heraus "heast, irgendwie riechts da extrem nach Africa", und in dem Moment dreht sich nicht weit von mir ein kleines schwarzes Kind stark südlicher Abstammung um, dass sich grad was zu trinken bestellt hat. Maximum Pokerface.
-) Aus selbiger Zeit: sind damals in der Schule immer in den Freistunden mit den Notebooks in der Klasse gesessen und haben diverseste Online Games gezockt. Normalerweise waren wir 6, 7 Burschen immer untereinander allein in der Klasse, die anderen sind entweder nach Hause gegangen bzw. die Mädels (mit denen wir nichts am Hut hatten, weil fetzndeppert) waren meistens irgendwo außerhalb. Wir spielen also grad PES und nebenbei wurde halt über alltägliche Dinge geredet. Ich, komplett vertieft, merk nicht dass ein paar Mädels mittlerweile schon wieder in die Klasse gekommen sind (unter anderem auch eine Barbara) und sag zu einem Freund von mir "he, is dir schon mal aufgfallen, dass alle Babsis die wir kennen, fett und hässlich sind?"
Er gibt mir daraufhin den "are you fucking kidding me" Blick, ich denk mir am Anfang nix dabei, plötzlich schau ich am Monitor vorbei und seh wie sie mich komplett leer anschaut. Ich glaub selten in meinem Leben is mir das Herz so dermaßen in die Hose gerutscht. Ich Idiot, anstatt das ganze mit Humor zu nehmen und irgendwie in die Richtung "hab eh gwusst dass du da bist, Scherzal!" zu gehen, setz ein mieses Pokerface auf und sag sichtlich nervös
Das tut mir echt heut noch unglaublich leid, sie war nämlich grundsätzlich kein unguades Mädl.
-) ein Freund von mir is riesiger Basketball Fan und is einmal extra in die USA geflogen um sich die Lakers anzuschaun. Nach dem Spiel hat er durch viel Glück und diverseste Beziehungen die Chance gehabt, die Spieler kurz persönlich zu treffen und hat von ihnen einen Basketball mit allen Unterschriften der Mannschaft bekommen. Vor 2 Jahren dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, es wär lustig in einem unbeobachteten Moment meine Unterschrift dazu zu schreiben. Er hats bis heute nicht gemerkt und ich glaub ich werd nie in meinem Leben die Eier besitzen, es ihm zu beichten.
-) Ich ertapp mich öfters dabei, dass ich mit Bürgern ausländischer Herkunft unbeabsichtigt wie mit kleinen Kindern red, obwohl viele davon fließend Deutsch sprechen.
-) eh schonmal wo anders geposted, aber hier die Kurzform: ich hab vielen naiven amerikanischen High School Deppen und deren Familien ein komplett falsches Bild von Österreich dargestellt. Die glauben sicher bis heute noch, dass wir in österreich speziellen Kleber am Boden der Innenstadt verwenden, der Tauben am wegfliegen hindert. Am Abend geht ein Enthauptungskommando durch die Stadt und köpft die Tauben.
-) bei einer Klassenfahrt sind wir im Bett gelegen und haben uns diverse, damals höchst angesagte, "deine Mutter" Witze erzählt. Einer im Zimmer hatte allerdings keine Mutter mehr und hat kein einziges Wort gesagt, erst am nächsten Tag is es uns aufgefallen.
Ich bitte um Absolution.