nun alles klar ist
meine erste schlägerei
#140 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 18:46
Petroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:
da hast aber noch kein foto gesehen
Dieser Beitrag wurde von Pompfinewra bearbeitet: 02. February 2012 - 20:39
time is on my side
#143 OFFLINE
Geschrieben 03. February 2012 - 09:47
Da hat es Zeiten gegeben wo es JEDES mal beim fortgehn gekracht hat.
Gott sei Dank bin ich jetzt ruhiger geworden, waren eigentlich immer sinnlose aktionen...
----SENTINELS SALZBURG----
-----------FORZA VIOLA------------
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#144 OFFLINE
Geschrieben 03. February 2012 - 10:46
nach dem film waren die dann ganz schnell weg und wir dachten nur so leiwand, kein stresss. danngingen wir zum ausgang des gasometers und so ein mädchen kam uns entgegen welches meinte, dass sie alle mit "messern und schlagstöcken" beim ausgang warten. dem war dann auch so, der erste der von uns rauskam hat mal feine eine platzwunde kassiert von einem improvisierten schlagstock. messer hatten sie auch, aber nicht im einsatz gsd. einer von denen hat auch mich erwischt, aber dank adrenalin fast nicht mitbekommen, nur zum lachen begonnen (wie immer leider, das kann ganz schön ungut enden) hat sich dann schnell wieder aufgelöst, unsere lehrer irgendwie ein wenig perplex, die ganzen 5 klässler waren drinne geblieben (ka warum, im endeffekt waren nur 2 dritte klassen von uns draussen, unterstüzung der älteren wäre ganz fein gewesen, aber was solls)
dann kam noch kiwara mir einem fotokatalog, konnte keinen einzigen wiedererkennen, aber meine freunde halt.
PS: der inder der den streit eigentlich angezettelt hat, hat bei jedem zweiten foto aus dem katalog gemeint: den kenn ich. das ist ein freund von mir und dergleichen
war ganz netter ausflug, an schule danach nicht mehr zu denken
#146 OFFLINE
Geschrieben 03. February 2012 - 14:15
Pompfinewra sagte am 02. February 2012 - 18:46:
Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski
gidi sagte am 27. October 2010 - 01:57:
A-Vitamin sagte am 24. December 2010 - 10:52:
#147 OFFLINE
#148 OFFLINE
Geschrieben 03. February 2012 - 16:41
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0