Zum Inhalt wechseln

meine erste schlägerei

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
191 replies to this topic

#181 OFFLINE   Petroleum

• größter kritiker der wiener elche

• Members
  • 2.828 Beiträge

Geschrieben 22. April 2012 - 17:40

absolut ausreichend für einen nervenzusammenbruch also
Carum est quod rarum est et veri LASKleri rari sunt
Linzer ASK - Newcastle United FC - Wisła Kraków SA

#182 OFFLINE   SheWolf

• Banklwärmer

• Members
  • 98 Beiträge

Geschrieben 22. April 2012 - 21:27

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 22. April 2012 - 17:40:

absolut ausreichend für einen nervenzusammenbruch also

ich hasse Schlägereien im allgemeinen und schon allein wenn es in der Nähe zu einer kommt und Freunde darin involviert werden könnten, gehen meine nerven mit mir durch. ich kann mit sowas irgendwie gar ned umgehen. Bin ja auch eine Frau^^
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"

#183 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.832 Beiträge

Geschrieben 22. April 2012 - 22:08

Frei von Schlägereien! - obwohl's, wenn wir in Wien fort waren, doch schon das ein oder andere Mal 'knapp' war. :fuckthat:
Wien, Konzentration der Hirnlosen. :fuckthat: :finger:

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#184 OFFLINE   have.heart

• I am from Au$tria

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 22. April 2012 - 22:28

Beitrag anzeigenDie VamummTn sagte am 22. April 2012 - 22:08:

Welt, Konzentration der Hirnlosen. :fuckthat: :finger:

fyp

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 08. Oktober 2011 - 18:15:

have.heart :love:

#185 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 08:13

Beitrag anzeigenSheWolf sagte am 22. April 2012 - 21:27:

ich hasse Schlägereien im allgemeinen und schon allein wenn es in der Nähe zu einer kommt und Freunde darin involviert werden könnten, gehen meine nerven mit mir durch. ich kann mit sowas irgendwie gar ned umgehen. Bin ja auch eine Frau^^
ich verstehe dich :holy:

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#186 OFFLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.355 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 11:18

Beitrag anzeigenSheWolf sagte am 21. April 2012 - 10:39:

Also wenn Freunde von mir in eine Schlägerei verwickelt sind, dann krieg ich echt die Krise. Mit zittern, halben Nervenzusammenbruch usw. Wenn ich irgendwie angestänkert werd, dann spiel ich die Horte, weil ich ma denk, wenn mich ein Typ angeht und mir eine auflegt, dann hat er eh mehr Probleme mit den anderen Leuten.
Das passt aber nicht ganz zusammen. Glaubst nicht, dass es klüger wäre, den Leuten, von denen man angestänkert wird, aus dem Weg zu gehen? Kenne da auch so einige Kandidaten, die in solchen Situationen nochmal ordentlich provozieren und sich dann wundern, wenns scheppert. Man muss ja nicht immer das Glück herausfordern und darauf vertrauen, dass sich ein Typ bei einer Frau zurückhält.

#187 OFFLINE   eminem23

• i like it...

• Members
  • 3.362 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 11:21

mah jetzt am wochenende wars ganz hart, ich besoffen angestänkert worden und dann noch mit einem harten gegenstand einen auf den schädel bekommen.

€: meine frau kann sich jetzt wieder ein neues nudelholz kaufen............

Dieser Beitrag wurde von eminem23 bearbeitet: 23. April 2012 - 11:21

Yes we spam

#188 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.616 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 13:12

Beitrag anzeigeneminem23 sagte am 23. April 2012 - 11:21:

mah jetzt am wochenende wars ganz hart, ich besoffen angestänkert worden und dann noch mit einem harten gegenstand einen auf den schädel bekommen.

:lol:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#189 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 13:56

Beitrag anzeigeneminem23 sagte am 23. April 2012 - 11:21:

is dir diese idee beim hancock schauen gekommen?

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#190 OFFLINE   SheWolf

• Banklwärmer

• Members
  • 98 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 14:27

Edit

Dieser Beitrag wurde von SheWolf bearbeitet: 23. April 2012 - 14:33

#191 OFFLINE   SheWolf

• Banklwärmer

• Members
  • 98 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 14:32

Beitrag anzeigenrostiger nagel sagte am 23. April 2012 - 11:18:

Das passt aber nicht ganz zusammen. Glaubst nicht, dass es klüger wäre, den Leuten, von denen man angestänkert wird, aus dem Weg zu gehen? Kenne da auch so einige Kandidaten, die in solchen Situationen nochmal ordentlich provozieren und sich dann wundern, wenns scheppert. Man muss ja nicht immer das Glück herausfordern und darauf vertrauen, dass sich ein Typ bei einer Frau zurückhält.

Das war eher darauf bezogen, dass ich so empfindlich reagiere, wenn Freunde von mir in eine Schlägerei verwickelt sind. Bei mir selber is es eben umgekehrt. Da denk ich zuerst ans wehren (verbal) bevor ich weg lauf. Natürlich ist alles situationsabhängig. Bei 5 gegen 1 werd ich wohl eher rennen :-D bevor wieda was falsch rüber kommt, ich provozier weder unnötig, noch schlagen sich meine Freunde regelmäßig.

#192 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4.087 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 15:07

Beitrag anzeigenrostiger nagel sagte am 23. April 2012 - 11:18:

Ganz genau !!!

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 02. Februar 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten