Nacer Barazite ist MonegasseJetzt auch offiziell
#1 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:12
#2 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:15
------------------------Didulica-------------------
----------------------(Wohlfahrt)--------------
-----------Afolabi --- Tokic ----- Ratajczyk---
------------(Bak)--(Antonsson)----(Papac)----
--------------------Blanchard----------------
------------------(Radomski)-----------------
--Sionko -------- Janocko -------- Vachousek---
-(Junuzovic)----(Acimovic)----------(Wagner)----
----Vastic---------Rushfeldt ---------- Linz----
---(Barazite)-------(Mayrleb)-----------(Ogris)----
ballesterer: Hat Ehmann so viel zu sagen gehabt?Naumoski: Am Anfang nicht. Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.
2 Minuten ManagerNetter Fußballmanager der nicht viel Zeit am Tag benötigt.
#4 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:18
#6 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:20
Wozu müssen wir mithalten wenn er bei uns einen gültigen Vetrag hat????
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID
#7 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:22
Rata sagte am 23. Januar 2012 - 11:15:
Vor allem muss man auch bedenken, dass Bara in der letzten Winterstransferperiode eine nicht wirklich geplanter Transfer war; sprich man wäre ansonsten mit dem "regulären" in die Rückrunde gestartet und hätte als Zeil ebenso die Meisterschaft gehabt. Darum verstehe ich jetzt nicht, dass viele (auch bzw. insbesondere auf anderen Internet-Plattformen) davon ausgehen, dass wir nun regelrecht abstürzen werden. Selbst ohne Verstärkungen haben wir noch eine gute Offensive, die uns allemal um den Titel mitspielen lässt. Es wäre gewiss gut wenn noch ein Stürmer kommt, aber primär sollten wir die Defensive stabilisieren.
Official Austrian Research Team für SI Games
#8 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:23
persönlich glaube ich zwar nicht das ein klub wie ASM wo es jetzt erst recht besonders rund gehen wird ideal für deine Entwicklung ist, hoffe aber das BEste und wünsche dir größtmöglichen Erfolg - freue mich wenn ich dich mal mit Holland in einem E/WM-Finale wieder bewundern darf
#11 ONLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:27
Tanzbär sagte am 23. Januar 2012 - 11:23:
hat er denn eine andere wahl?
soviel schmalz in nur einem Posting
#14 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:33
Geko91 sagte am 23. Januar 2012 - 11:27:
meiner meinung das beste was er momentan machen konnte.
Naja... Das Problem bei den Geldsack-Vereinen seh ich ja immer darin, dass man dort für normale, attraktivere Klubs nicht besonders interessant ist. Wenn es nicht Monaco wäre, sondern ein anderer Ligue-2-Verein, hätte ich gesagt: Okay, der Junge ist im Sommer oder in einem Jahr bei Marseille, Toulouse, St-Etienne,... Aber wenn es ASM darauf anlegt, wollen die wahrscheinlich gar nicht erst mithalten. So muss er warten, bis er 2013 mit ASM aufsteigt - dann wird's erst richtig lustig.
Oder PSG scheißt ihn im Sommer mit noch mehr Kohle zu, denen ist's eh völlig wurscht, und wenn sie den Tevez nicht kriegen,...
Im Übrigen glaube ich nicht, dass die marokkanische Community in Monaco groß oder überhaupt vorhanden ist. Nur weil's jemand erwähnt hat...
#15 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:35
Bitte das raunzen wieder einstellen ... manche tun so als hätte man Polster+Schneckerl auf einmal abgegeben!
Dieser Beitrag wurde von Capø bearbeitet: 23. Januar 2012 - 11:36
servasoida sagte am 01. Mai 2011 - 19:00:
DERE VASTIC statt DARE VRSIC!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0