Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Banklwärmer

Soweit ich weiß darf das Stadion erst 90 Minuten vor Ankick geöffnet werden laut Bundesligaregeln, damit wäre das also eh hinfällig. Wenns denn erlaubt wäre, sollte man das schon hier und da machen, ich glaube, dann würden mehr Leute die Amateure anschauen, als in Messendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soweit ich weiß darf das Stadion erst 90 Minuten vor Ankick geöffnet werden laut Bundesligaregeln, damit wäre das also eh hinfällig. Wenns denn erlaubt wäre, sollte man das schon hier und da machen, ich glaube, dann würden mehr Leute die Amateure anschauen, als in Messendorf.

Super Idee. Der Rasen ist ja jetzt schon immer in perfektem Zustand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
welcome to the shit show!

Hab heute mal probiert nüchtern zu analysieren, warum mein Bauchgefühl sagt, dass ich kein Abo mehr nehme.
Neben der Leistung ist mir auch sofort Krentl eingefallen. Fast schon recht vorne.

Bei mir ist es irgendwie so, dass er allein wohl kein Problem macht, aber er ist quasi das unnötige Topping in einem verkrusteten Verein, veraltete und unattraktive Spielweise sowie einem Waschlappen-Kader. Würde fast sagen, alles in Allem ist er zu 20-30% Schuld, dass ich die Bude nimmer regelmäßig besuchen mag.

Wie ist es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab heute mal probiert nüchtern zu analysieren, warum mein Bauchgefühl sagt, dass ich kein Abo mehr nehme.

Neben der Leistung ist mir auch sofort Krentl eingefallen. Fast schon recht vorne.

Bei mir ist es irgendwie so, dass er allein wohl kein Problem macht, aber er ist quasi das unnötige Topping in einem verkrusteten Verein, veraltete und unattraktive Spielweise sowie einem Waschlappen-Kader. Würde fast sagen, alles in Allem ist er zu 20-30% Schuld, dass ich die Bude nimmer regelmäßig besuchen mag.

Wie ist es bei euch?

So lange der Foda da ist, besuche ich keine Partie mehr. Nicht einmal geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab heute mal probiert nüchtern zu analysieren, warum mein Bauchgefühl sagt, dass ich kein Abo mehr nehme.

Neben der Leistung ist mir auch sofort Krentl eingefallen. Fast schon recht vorne.

Bei mir ist es irgendwie so, dass er allein wohl kein Problem macht, aber er ist quasi das unnötige Topping in einem verkrusteten Verein, veraltete und unattraktive Spielweise sowie einem Waschlappen-Kader. Würde fast sagen, alles in Allem ist er zu 20-30% Schuld, dass ich die Bude nimmer regelmäßig besuchen mag.

Wie ist es bei euch?

Ich habe das eh schon deutlich gemacht. Solange Foda da ist, wird kein Abo geholt. Wenn Foda weg ist bin ich bereit, ein Abo, eine Mitgliedschaft und sogar Merch zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh weiterhin ins stadion und reg mich lieber vor ort auf anstatt dies virtuell zu tun.

:super:

Bin zwar jetzt selbst schon lange nicht mehr im Stadion gewesen, aber mir gehen die "Kein-Abo, Keine-Mitgliedschaft,... weil" Leute schon so am Sack. Ich glaube der Großteil der User hat eure Gemütslage bereits registriert und verstanden.

Vielleicht könnte man für diese Leute einen eigenen Thread "Warum bin ich so fröhlich traurig... © Alfred J. Kwak" erstellen. Kann doch nicht sein, dass man diesen Müll in so ziemlich jedem Thread lesen muss.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:super:

 

Bin zwar jetzt selbst schon lange nicht mehr im Stadion gewesen, aber mir gehen die "Kein-Abo, Keine-Mitgliedschaft,... weil" Leute schon so am Sack. Ich glaube der Großteil der User hat eure Gemütslage bereits registriert und verstanden.

 

Vielleicht könnte man für diese Leute einen eigenen Thread "Warum bin ich so fröhlich traurig... © Alfred J. Kwak" erstellen. Kann doch nicht sein, dass man diesen Müll in so ziemlich jedem Thread lesen muss.

Musst du eh nicht. Einfach nur mehr die steirischen Qualitätszeitungen lesen, Problem gelöst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online