# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

sweet jesus

Er wird sich wohl eher in Kapfenberg denken... wo sind die Zuseher, bin ich hier in der 4. Liga?!?

die segunda division ist von den zuseherzahlen durchaus mit österreich zu vergleichen ;)

//edit: zu langsam..

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Muss ehrlich zugeben, da war ich selbst überrascht als ich jetzt grad den Zuseherschnitt gesehen habe. Hätte ich mir nicht gedacht. Vielelicht denke ich einfach zu viel an die 2. Liga in England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das hier:

Moniz: „Ich hatte ein sehr positives und auch vielversprechendes Gespräch mit Jonathan und konnte dabei feststellen, dass er trotz verlockender Angebote aus England und Portugal unbedingt zu uns will. Und das war entscheidend für unser Angebot - aber auch die Tatsache, dass Alan noch sehr lange fehlen wird.“

ist einfach :lol:. Im Sommer konnte Soriano das noch nicht vermitteln, dass er unbedingt bei RBS spielen will und jetzt schon. Gsd wurde er von seinem Berater dementsprechend gebrieft.

Hoffentlich passt er sich nicht dem Niveau an, integriert sich schnell und schiesst uns mit Hierländer, Jantscher & Co. zum Meistertitel, auch wenn ich ein Triple mit SM9 nett gefunden hätte.

So kommt jetzt noch ein LV oder nicht, das ist die Frage :ratlos: Das Alex Kroes -Mysterium wurde auch noch nicht gelöst :clever:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hmm irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das da etwas nicht stimmt.

Angeblich war ja auch Saragossa an ihm interessiert. Da hätte er doch jetzt endlich die Chance gehabt in der ersten Liga zu spielen.

Ich könnte es mir einfach so erklären, dass halt bei Salzburg die Chance auf EL/CL höher ist als bei Saragossa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmm irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das da etwas nicht stimmt.

Angeblich war ja auch Saragossa an ihm interessiert. Da hätte er doch jetzt endlich die Chance gehabt in der ersten Liga zu spielen.

Ich könnte es mir einfach so erklären, dass halt bei Salzburg die Chance auf EL/CL höher ist als bei Saragossa...

Interessenten hat es immer wieder aus der Primera División gegeben.

Er hat sich für uns entschieden, wieso der Transfer im Sommer gescheitert ist, ist für mich noch immer nicht klar. Moniz hat sich damals noch viel unverständlicher ausgedrückt, als er es jetzt noch immer tut. Vielleicht hat man damals einfach etwas falsch verstanden bzw. hat dies einfach als Ausrede verwendet.

Auf der Nudelsuppn ist Moniz auch nicht dahergeschwommen. Sollten die Gespräche damals ganz anders verlaufen sein, weiß das Moniz ja genauso gut noch und hätte sich von einem aufgesetzten Gerede mit Sicherheit nicht überzeugen lassen. Gerade in dieser Sache ist er konsequent.

Fehler könnt ihr suchen, wenn er nach 20 Spielen nur herumgetrabt ist und unmotivierte Schei*e geliefert hat. Zu diesem Zeitpunkt ist das noch nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;)

Am Ende hätt' ich die Caroline dann auch noch zu ihrem ersten Grand Slam gejinxt, das Risiko war zu groß. :davinci:

:(

Gratulation erstmal zum Transfer, bin schon gespannt wie und ob er einschlagen wird. Mir wär schon lieber gewesen, ihr wärts bei Maierhofer/Wallner geblieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessenten hat es immer wieder aus der Primera División gegeben.

Er hat sich für uns entschieden, wieso der Transfer im Sommer gescheitert ist, ist für mich noch immer nicht klar. Moniz hat sich damals noch viel unverständlicher ausgedrückt, als er es jetzt noch immer tut. Vielleicht hat man damals einfach etwas falsch verstanden bzw. hat dies einfach als Ausrede verwendet.

Auf der Nudelsuppn ist Moniz auch nicht dahergeschwommen. Sollten die Gespräche damals ganz anders verlaufen sein, weiß das Moniz ja genauso gut noch und hätte sich von einem aufgesetzten Gerede mit Sicherheit nicht überzeugen lassen. Gerade in dieser Sache ist er konsequent.

Fehler könnt ihr suchen, wenn er nach 20 Spielen nur herumgetrabt ist und unmotivierte Schei*e geliefert hat. Zu diesem Zeitpunkt ist das noch nicht angebracht.

Unterschied ist wohl auch, dass HH damals die Verhandlungen geführt hat. Aber gut, niemand sucht Fehler bei ihm, aber man darf doch auch vorsichtige Freude ausdrücken, da es mMn ganz und gar nicht klar ist, dass er einschlagen wird. Und wenn die Angebote stimmen, die auch Moniz angeführt hat, dann darf man sich trotzdem die Frage stellen, warum er genau ins graue Ö will.

Aber wirklich jeder RBS-Fan wird sich wünschen, dass er das Potential hier voll ausschöpft. Wenn er das macht, dann haben wir wohl einen der besten Stürmer der Liga (wenn nicht der Beste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann - jz is er da, und ich hab meine Spielerinfo wieder herausholen können. :D

Hier ist sie - ist zwar schon vom Sommer, aber hoffentlich noch immer gut... :D :

http://www.salzburg12.at/2012/01/vorgestellt-jonathan-soriano/

@Thread-Ersteller: kann man das Thema nicht gleich als Spielerthread verwenden und den "Start-Beitrag" etwas "verschönern" (mit Bild, Links, Videos etc.)?

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie gesagt, das hier:

ist einfach :lol:. Im Sommer konnte Soriano das noch nicht vermitteln, dass er unbedingt bei RBS spielen will und jetzt schon. Gsd wurde er von seinem Berater dementsprechend gebrieft.

Hoffentlich passt er sich nicht dem Niveau an, integriert sich schnell und schiesst uns mit Hierländer, Jantscher & Co. zum Meistertitel, auch wenn ich ein Triple mit SM9 nett gefunden hätte.

So kommt jetzt noch ein LV oder nicht, das ist die Frage :ratlos: Das Alex Kroes -Mysterium wurde auch noch nicht gelöst :clever:

Pasanen Vertragsverlängerung :augenbrauen: oder eher http://www.transfermarkt.at/de/ragnar-klavan/profil/spieler_26669.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unterschied ist wohl auch, dass HH damals die Verhandlungen geführt hat. Aber gut, niemand sucht Fehler bei ihm, aber man darf doch auch vorsichtige Freude ausdrücken, da es mMn ganz und gar nicht klar ist, dass er einschlagen wird. Und wenn die Angebote stimmen, die auch Moniz angeführt hat, dann darf man sich trotzdem die Frage stellen, warum er genau ins graue Ö will.

Aber wirklich jeder RBS-Fan wird sich wünschen, dass er das Potential hier voll ausschöpft. Wenn er das macht, dann haben wir wohl einen der besten Stürmer der Liga (wenn nicht der Beste).

Dann sind wir grundsätzlich eh einer Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.