Zum Inhalt wechseln

Schöner fremder Mann...Intersport Eybl Vösendorf 14.01.2012

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
77 replies to this topic

#1 OFFLINE   Wer_bist_du

• Anfänger

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:10

Ich versuch's einfach mal hier... Letzten Samstag war ich (muss kurz nach 15h gewesen sein) beim Intersport Eybl in Vösendorf und hab dort einen Mann bemerkt, dem es umgekehrt scheinbar auch so gegangen ist. Zumindest haben sich unsere Blicke ein paar Mal gekreuzt, was kein Zufall mehr gewesen sein kann ;)

Na jedenfalls war ich natürlich zu schüchtern, ihn anzusprechen, wofür ich mich jetzt im Nachhinein echt &%&//(% könnte... Irgendwie lässt mich das Ganze jetzt nicht los, so dass ich auf diesem Weg versuche, ihn zu finden (auch wenn ich weiß, dass meine Chancen ohne weitere Anhaltspunkte verschwindend gering sind). Die einzige Beschreibung, die ich anbieten kann ist folgende: Er hatte kurze, braune Haare, braune Augen (würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen aber bin mir recht sicher), war geschätzt nicht viel über 1,70 groß, normale Statur würd ich jetzt mal sagen (oder zumindest nicht besonders auffällig) und er hat eine braune (Leder?)jacke getragen. Außerdem war er offensichtlich mit einem Freund dort. Vom Alter her würde ich so um die 30 herum schätzen - eher vielleicht etwas jünger.

Ja wenn irgendwer was weiß...bitte, danke!

Dieser Beitrag wurde von Wer_bist_du bearbeitet: 17. January 2012 - 22:12

#2 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20528 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:12

Ich wars nicht, wünsch dir aber viel Glück. :super:
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#3 OFFLINE   Wer_bist_du

• Anfänger

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:13

Beitrag anzeigenpironi sagte am 17. January 2012 - 22:12:

Ich wars nicht, wünsch dir aber viel Glück. :super:

Danke, Glück ist genau das, was ich brauche! :(

#4 ONLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4379 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:16

Deine Beschreibung trifft genau auf den User "Xaverl Nick" zu, der hier im Forum registriert ist. http://www.austrians...40-xaverl-nick/

Kann keine Garantie abgeben, aber schreib ihn einfach mal an, vielleicht hast du ja Glück. :)

Viel Erfolg :RiedWachler:

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. January 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. January 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#5 OFFLINE   Zabs

• a place to live

• Members
  • 1199 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:19

fallst erm ned findest schreibst einfach hier eine partnersuche aus,.. sind eh genug singles hier :D

bei mir sind Sie in guten Händen

#6 OFFLINE   Derni

• Feschester User im ASB

• Members
  • 3648 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:19

Beitrag anzeigenWer_bist_du sagte am 17. January 2012 - 22:10:

Ich versuch's einfach mal hier... Letzten Samstag war ich (muss kurz nach 15h gewesen sein) beim Intersport Eybl in Vösendorf und hab dort einen Mann bemerkt, dem es umgekehrt scheinbar auch so gegangen ist. Zumindest haben sich unsere Blicke ein paar Mal gekreuzt, was kein Zufall mehr gewesen sein kann ;)

Na jedenfalls war ich natürlich zu schüchtern, ihn anzusprechen, wofür ich mich jetzt im Nachhinein echt &%&//(% könnte... Irgendwie lässt mich das Ganze jetzt nicht los, so dass ich auf diesem Weg versuche, ihn zu finden (auch wenn ich weiß, dass meine Chancen ohne weitere Anhaltspunkte verschwindend gering sind). Die einzige Beschreibung, die ich anbieten kann ist folgende: Er hatte kurze, braune Haare, braune Augen (würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen aber bin mir recht sicher), war geschätzt nicht viel über 1,70 groß, normale Statur würd ich jetzt mal sagen (oder zumindest nicht besonders auffällig) und er hat eine braune (Leder?)jacke getragen. Außerdem war er offensichtlich mit einem Freund dort. Vom Alter her würde ich so um die 30 herum schätzen - eher vielleicht etwas jünger.

Ja wenn irgendwer was weiß...bitte, danke!

Also das is ja ein Zufall ich war letzte woche auch ungefähr um die Zeit beim Eybl in Vösendorf.
Vielleicht hab ich ihn ja zufällig gesehn, hast du noch eine etwas genauere Bechreibung ????

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:

mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.

k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:

gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!

#7 OFFLINE   C2K

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1264 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:21

Ich glaub die Beschreibung trifft, leider für wer_bist_du, auf so ziemlich jeden fünften Mann zu, außer die Größe!
Trotzdem viel Glück :)

Dieser Beitrag wurde von C2K bearbeitet: 17. January 2012 - 22:22

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beitrag anzeigenSektionoberkaernten sagte am 15. May 2012 - 16:09:

c2k :love:

#8 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4087 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:22

Beitrag anzeigenDerni sagte am 17. January 2012 - 22:19:

Also das is ja ein Zufall ich war letzte woche auch ungefähr um die Zeit beim Eybl in Vösendorf.
Vielleicht hab ich ihn ja zufällig gesehn, hast du noch eine etwas genauere Bechreibung ????

Von der Größe und Haarfarbe würdest eh passen ... :finger2:

AlexR sagte am 02. February 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#9 OFFLINE   Derni

• Feschester User im ASB

• Members
  • 3648 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:23

Beitrag anzeigenHerr Max sagte am 17. January 2012 - 22:22:

Von der Größe und Haarfarbe würdest eh passen ... :finger2:

Ja und ausschaun wie 30 tu ich auch :facepalm:

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:

mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.

k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:

gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!

#10 OFFLINE   scr4ever1991

• Posting-Pate

• Members
  • 3662 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:26

wäre die größe nicht, hätte ich martinovic gesagt :lol:

#11 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28675 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:26

mich würd vor allem interessieren welchen erstnick Wer_bist_du hat. :D
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#12 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4087 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:28

Beitrag anzeigenDerni sagte am 17. January 2012 - 22:23:

Ja und ausschaun wie 30 tu ich auch :facepalm:

Deswegen hab ich ja gesagt NUR vom Aussehen und Größe passts :finger:

AlexR sagte am 02. February 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#13 OFFLINE   Athavar

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1106 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:31

ich leb zwar nicht mehr in österreich und war glaub ich auch noch nie beim intersport in vösendorf... aber falls di mir ein foto von dir schickst kann ich dir sagen, ob ich es war.

#14 OFFLINE   Wer_bist_du

• Anfänger

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:39

Also um mal alle Fragen irgendwie gesammelt zu beantworte: Ich weiß, dass diese Beschreibung leider auf sehr viele zutrifft aber das Entscheidende ist ja, wann ich ihn wo gesehen habe ;-) Klar, die Beschreibung alleine, wird mich nicht weiterbringen. Er müsste das hier schon selbst lesen um sich angesprochen zu fühlen.
Genauere Beschreibung kann ich leider keine anbieten.
Und nein, weiteren Nick habe ich hier keinen. Aber da ich ihn in einem Sportgeschäft gesehen habe, ist es naheliegend in einem Sportforum die Suche zu beginnen. Dafür habe ich mich jetzt also extra angemeldet ;-)

#15 OFFLINE   manu7

• feel like a sir

• Members
  • 3544 Beiträge

Geschrieben 17. January 2012 - 22:45

wies der zufall will, arbeitet die mutter von einem meiner besten freunde beim intersport eybl in vösendorf, aber gerade dieses wochenende war sie in der steiermark urlaub machen :schluchz:

██████████████████████████████████████████

hey i just met you,

and your a lady,

so there's the kitchen,

sandwich maybe?

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten