Zum Inhalt wechseln

Jornada 19Mallorca-R.Madrid | Barça-Betis

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

#1 OFFLINE   *Mani*

• -

• Members
  • 3644 Beiträge

Geschrieben 14. January 2012 - 13:45

Sa, 14.1.
18:00 Real Zaragoza 1-1 Getafe CF
18:00 Granada CF 1-2 Rayo Vallecano
18:00 Sevilla FC 0-0 Espanyol Barcelona
20:00 RCD Mallorca 1-2 Real Madrid
22:00 Valencia CF 0-1 Real Sociedad

So, 15.1.
12:00 Atlético Madrid 3-0 Villarreal CF
16:00 CA Osasuna 0-2 Racing Santander
18:00 Athletic Bilbao 3-0 Levante UD
19:45 Sporting Gijón 2-1 Málaga CF
21:30 FC Barcelona 4-2 Real Betis Sevilla

Dieser Beitrag wurde von *Mani* bearbeitet: 16. January 2012 - 10:35

1899
1899
1903

#2 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1928 Beiträge

Geschrieben 14. January 2012 - 21:32

Mallorca mit einer unglaublichen Leistung und fast alle Real Spieler mit einem schlechten Tag :/

Aber der wohl effizienteste Stürmer weltweit macht den Ausgleich nach Özil Assist :)

Aber es heißt weitermachen und aufpassen.

Knuckleshot von CR an die Latte, leider.
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?

#3 OFFLINE   *Mani*

• -

• Members
  • 3644 Beiträge

Geschrieben 14. January 2012 - 21:50

Wer nach so einer Schweinsleistung trotzdem noch auswärts gewinnt, der wird verdient Meister.

Rayo mit erneutem Auswärtssieg, und dem Vorstoß ins Mittelfeld der Tabelle! :super:
1899
1899
1903

#4 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8443 Beiträge

Geschrieben 14. January 2012 - 22:00

Wie fein war denn der Abschluss von Callejon? In so einer Situation so lange zum Tor schauen und dann eiskalt den Ball reinknallen. Ansonsten eine echt schwache Leistung.

Dieser Beitrag wurde von rahzel bearbeitet: 14. January 2012 - 22:01

Italo-Spitzschuh-Fraktion

#5 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 14. January 2012 - 22:12

über die leistung reden wir mal lieber nicht, auch nicht über kommenden mittwoch, hauptsache 3 wichtige punkte aus mallorca mitgenommen
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#6 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8443 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 13:26

Findet außer mir noch jemand, dass Alonso in letzter Zeit viel zu weit hinten spielt? Ständig spielt er mit den Innenverteidigern auf einer Linie und spielt den Ball raus, er macht das super, aber es ist komplett unnötig, weil Ramos das extrem gut beherrscht. Verstehe ich absolut nicht. Was noch auffällt, ist, dass Marcelo andauernd durch die Mitte kommt. Anstatt das Spiel in die Breite zu ziehen, spielt er Doppelpasses vor dem Sechzehner. Ich weiß nicht, wieso Mourinho sowas macht. Ihm muss man aber zugute halten, dass seine Wechsel gestern fantastisch waren.

https://p.twimg.com/...IUBTI.jpg:large

Dieser Beitrag wurde von rahzel bearbeitet: 15. January 2012 - 13:29

#7 OFFLINE   Stinson

• ¡Campeones! ¡Campeones!

• Members
  • 2077 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 14:10

Nö, also ich halt das eigentlich in der theorie für eine sehr gute idee.

Vor allem wenn die abstimmung mit özil wieder besser wird, kann das sehr, sehr gut funktionieren. Für die überfallsartigen angriffe ist das mMn gold wert, xabi so weit hinten positioniert zu haben, noch mehr, da da auch eben noch sergio ramos ist, womit sich der gegner auch nicht nur auf xabi konzentrieren kann (was ja generell so weit hinten schon schwer ist). Weiter vorne wirds für ihn nämlich dann wieder viel schwerer.

Aber da kommts dann sehr auf özil an, der muss das spiel dann vorne noch mehr dominieren. Also wie gesagt, in der theorie halte ich das konzept für sinnvoll. Das es bei manchen spielen noch überhaupt nicht funktioniert sieht man aber auch.

Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien

"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"
Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.

#8 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8443 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 15:14

Dass Xabi eher tief spielt, passt schon so, dass es aber teilweise so weit geht, dass dadurch quasi keine spielerische Brücke zwischen IV und Mittelfeld mehr vorhanden ist, halte ich für unnötig.

Dieser Beitrag wurde von rahzel bearbeitet: 15. January 2012 - 15:14

#9 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1928 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 17:33

Özil hat gestern ja sogar fast tiefer gespielt als Xabi, finde Özil wird immer besser.
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?

#10 OFFLINE   Stinson

• Members
  • 2077 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 19:13

Da ist dann eben (auch) özil gefragt. Oder, und da wärn wir beim vorgestrigen thema, der zweite ZDM. Wenn sahin endlich mal dafür in frage kommt, wär das schema ja nahezu perfekt.

Und noch was anderes, irgendwelche (geheim)tipps zum clásico anschaun in wien am mittwoch? Wir ham bis jz immer zu hause auf leinwand gschaut, das funktioniert dieses mal aber nicht. Chelsea wird ja wieder überfüllt sein, was empfehlt ihr sonst für eine 5er gruppe?

Dieser Beitrag wurde von Stinson bearbeitet: 15. January 2012 - 19:18

"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"
Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.

#11 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8443 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 19:20

Kanns kaum glauben, dass so bald wieder ein Clasico statt findet. Früher habe ich Wochen vorher über diese Matches diskutiert. :D

Ich würd trotzdem ins Chelsea gehen, da findest sicher ne Ablenkung, wenns mal 0-3 steht.

Dieser Beitrag wurde von rahzel bearbeitet: 15. January 2012 - 19:21

#12 OFFLINE   Stinson

• Members
  • 2077 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 19:38

Jap, ich war meistens schon wochen vorher nervös :D

Ist das jz ein ernsthafter tipp, das mitn chelsea? Das mit 0:3 ja wohl sicher nicht :finger:

#13 OFFLINE   MESSIas

• Spitzenspieler

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 21:34

funktioniert euer laola stream beim barca match? :confused:
-

#14 OFFLINE   Megustarapid

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1174 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 21:37

nein, bei mir geht der stream auch nicht!
"mattersburg gegen irgendwen, das ist brutalität!"

#15 OFFLINE   moerli

• Europaklassespieler

• Members
  • 441 Beiträge

Geschrieben 15. January 2012 - 21:37

Beitrag anzeigenMESSIas sagte am 15. January 2012 - 21:34:

funktioniert euer laola stream beim barca match? :confused:

Nein, steht immer ein Fehler ist aufgetreten

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks