SK Rapid - Wiener SportklubTestspiel, 14.1., 14:00 uhr
Started by Dannyo, Jan 14 2012 13:02
98 replies to this topic
#1 ONLINE
Geschrieben 14. January 2012 - 13:02
Alles zum Test gegen den WSK hier rein. Auf abseits.at wird es einen Ticker geben.
#7 OFFLINE
Geschrieben 14. January 2012 - 14:13
rapidwien21 sagte am 14. January 2012 - 14:08:
Kann man sich wie vorstellen?
Nur eine digitale anzeige mit uhr und spielstand, nur temporär denki
Verliebt in einen Verein... <3
I am always one of those blameless,
Or at least that's what I believed
I never thought I could have been blinded
Until I could no longer see.
#8 OFFLINE
#13 OFFLINE
Geschrieben 14. January 2012 - 15:19
Erste Schlüsse:
Nette Bewegungstherapie mit ein paar Experimenten (Thonhofer, Wydra und Salihi). Großartige Erkenntnisse gibt es aber keine, außer dass Schöttel schon im Interview auf skrapid.at betont hat, dass das Ergebnis keine Rolle spiele. Die mangelhafte Chancenauswertung ist dagegen weiterhin unser großes Problem.
Nette Bewegungstherapie mit ein paar Experimenten (Thonhofer, Wydra und Salihi). Großartige Erkenntnisse gibt es aber keine, außer dass Schöttel schon im Interview auf skrapid.at betont hat, dass das Ergebnis keine Rolle spiele. Die mangelhafte Chancenauswertung ist dagegen weiterhin unser großes Problem.
#14 OFFLINE
Geschrieben 14. January 2012 - 15:23
Ausgleich Katzer, Vorarbeit Prokopic.
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)
#15 OFFLINE
Geschrieben 14. January 2012 - 15:47
1:1
Des wird nix mit #33.
Des wird nix mit #33.
Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:
Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0