Hallo. Ich fang bei einem Verein zu spielen an und brauch jz noch die ärztliche Untersuchung. Gestern war ich bei meiner Hausärztin und die hat mir gesagt, dass sie das nicht machen kann und man dafür EKG, Herzecho, Lungenuntersuchung und sowas machen muss. Stimmt das wirklich? Oder is das von Arzt zu Arzt unterschiedlich was sie alles dafür überprüfen?
ÖFB-Anmeldung
Started by mAeStRooo, Jan 05 2012 12:54
3 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 06. Februar 2012 - 13:24
Also imho ist das ein Schwachsinn mit EKG, Lungenöntgen usw., keine Ahnung wie deine Ärztin auf das kommt.
Also von daher, geh einfach zu einem anderen Arzt, zahlen musst das Attest eh selbst...
Zitat
Diese Untersuchung kann von einem niedergelassenen Sportarzt mit Diplom oder einem praktischen Arzt bzw. Kinderarzt durchgeführt werden.
Also von daher, geh einfach zu einem anderen Arzt, zahlen musst das Attest eh selbst...
#3 OFFLINE
Geschrieben 24. Februar 2012 - 22:06
mAeStRooo sagte am 05. Januar 2012 - 12:54:
Hallo. Ich fang bei einem Verein zu spielen an und brauch jz noch die ärztliche Untersuchung. Gestern war ich bei meiner Hausärztin und die hat mir gesagt, dass sie das nicht machen kann und man dafür EKG, Herzecho, Lungenuntersuchung und sowas machen muss. Stimmt das wirklich? Oder is das von Arzt zu Arzt unterschiedlich was sie alles dafür überprüfen?
"Entgegenkommen" (Version 2012):
Cytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:
Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0