Zum Inhalt wechseln

Die Causa HadzicSo einfach verarschte 4C4B die Journalisten und einen Spieler.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
279 replies to this topic

#271 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28062 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 13:58

Beitrag anzeigenRied im Innkreis sagte am 07. January 2012 - 08:07:

es geht munter weiter:
Hehe, interessant ja auch dass mein Threadtitel ("Die Cause Hadzic") in diesem Artikel 1:1 übernommen wurde .. bin gerne für weitere Inputs bereit :winke:
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#272 ONLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15864 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 14:26

ich find es interessant, dass es als "betrugsfall" bezeichnet wird, wenn jemand vorgibt, ein anderer zu sein.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

#273 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20527 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 14:40

Ich hab mal einer Klassenkollegin eine mail unter @microsoft.de geschickt, dass sie illegale Software installiert habe und diese sofort deinstallieren soll... Mailbomber oder so hieß das programm seinerzeit 1999...

Ich hab das Ganze natürlich aufgeklärt. ;)
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#274 OFFLINE   berninat0r

• Knusprig & Frisch

• Members
  • 1820 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 14:52

Beitrag anzeigenpironi sagte am 07. January 2012 - 14:40:

Ich hab mal einer Klassenkollegin eine mail unter @microsoft.de geschickt, dass sie illegale Software installiert habe und diese sofort deinstallieren soll... Mailbomber oder so hieß das programm seinerzeit 1999...

Ich hab das Ganze natürlich aufgeklärt. ;)
Eingefügtes Bild

:D

ich find solche aktionen normalerweise ja recht witzig, aber das dürft dann doch zu sehr aus dem ruder gelaufen sein, von daher ziemlich bitter für den hadzic :(

Helge Payer: "Einwaller hat gut gepfiffen."aber gut, payer kann ja nicht wissen, was abglaufen is, wird wohl die ganze zeit verkehrt rum im tor gstanden sein

#275 OFFLINE   DominikLausegger

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 166 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 15:32

www.volksblatt.at/index.php?id=87627&MP=62891-62938

Jetzt wirds kurios

//EDIT: sry wurde schon gepostet

Dieser Beitrag wurde von DominikLausegger bearbeitet: 07. January 2012 - 15:38

SV Ried - CUPSIEGER 1998, 2011

AMUNT VALENCIA

SENTIMENT

#276 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20527 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 15:37

Ist es wirklich zuviel verlangt das http dazu zu schreiben? :ratlos:

Edit: Aaaaaaaaaaalt! ;)
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#277 OFFLINE   Delarge

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 15:38

Eingefügtes Bild

#278 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 17:27

Eingefügtes Bild

#279 ONLINE   fuxxx

• Postinho

• Members
  • 6168 Beiträge

Geschrieben 07. January 2012 - 17:44

sperrts eam ei den heikki...
x

#280 ONLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15864 Beiträge

Geschrieben 08. January 2012 - 21:04

Zitat

Wechselt Anel Hadzic den Berater statt des Klubs?

RIED. Im Lauftrainingslager in Bad Füssing holen sich die Fußballer der SV Josko Ried derzeit den Konditions-Kick für das Frühjahr. Mit dabei ist auch Anel Hadzic. Nachdem sein Middlesbrough-Transfer geplatzt ist, könnte er nun seinem Berater den Laufpass geben.
Anel Hadzic fühlt sich von seinem Berater hintergangen: „Wenn er keine genaue Erklärung für die Sache mit Middlebrough liefert, werde ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten."

Berater Darko Smoljan hatte am Dienstag per E-Mail angekündigt: „Middlesbrough ist bereit, eine fällige Ablösesumme für Anel Hadic zu bezahlen." Auch auf Grund dieser Aussage dachte der 22-jährige bereits ans Kofferpacken. Middlesbrough dementierte jedoch, und Ried-Manager Stefan Reiter bezeichnete die Transfer-Gerüchte gleich als „gefälschte Internet-Story".

„Kann nicht gut Deutsch"

Smoljan bestreitet nun, jemals eine Nachricht verschickt zu haben: „Das Mail habe ich sicher nicht geschrieben oder in Auftrag gegeben. Ich kann nicht so gut Deutsch." Es klingt nach einer Ausrede. Die E-Mail wurde von seiner Adresse bei der Germania Sportagentur mit Sitz in Deutschland gesendet, wo Smoljan als Berater aufscheint. Zudem konnte er sich am Mittwoch im Gespräch mit den OÖN sehr wohl an das Schreiben erinnern...

Der Kroate bedauert, dass Hadzics Transfer zu Middlesbrough geplatzt ist. Der Rieder sei einer von drei Spielern gewesen, für die sich der englische Zweitligist interessiert habe. „Es hieß letzten Endes, Hadzic sei ein guter Spieler, aber zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige", sagte Smoljan. Dessen Portfolio besteht ausschließlich aus kroatischen oder bosnischen Fußballspielern.

Ob auch Hadzic weiter dazu gehören wird? Hadzic: „Ich habe gesehen, wie dreckig das Geschäft ist und mir geschworen, dass ich keinem Berater mehr blind vertrauen werde."
nachrichten.at

außer reiter hat anscheinend keiner den durchblick.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten