Zum Inhalt wechseln

POST OF THE YEAR 2012Sammelbecken für Vorschläge

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
230 replies to this topic

#226 OFFLINE   antisymmetric

• What the Knuffiputz?

• Moderator & Gremium
  • 12283 Beiträge

Geschrieben 22. May 2012 - 08:18

View PostGreenWhiteMarkus, on 22. May 2012 - 08:08, said:

sarkasmus und ironie hin und her, deine anmaßungen sind schlchtweg eine frechheit.
ich glaub mein junge, du überschätzt dich und dein weltbild ein wenig.

der einzige keulenschwinger hier bist du. mit der linken keule schwingst du mal kräftig von ganz links aussen herein. wer sich nicht deinem weltbild beugt ist nicht nur schlchtweg dumm sondern sichtlich auch antisemit, rassist, frauenfeind und, und, und... diesen part hast du im übrigen wirklich extrem lieb geschrieben.

mal schnell die klischees bedient, mal schnell die randgruppen einbeziehen und fertig ist der grüne einheitstext. zwischen grün und braun ist wirklich nicht mehr viel unterschied.

die linke selbstzufriedenheit, die in euch in den letzten jahrzehnten gewachen ist, nimmt erschreckende maße an. mitterweile sind wir ja soweit, dass eine andere sicht der dinge nicht mehr zulässig ist.
und wenn eine gruppe oder bewegung denkt sie seien die besseren menschen, dann hatten wird das schoneinmal und eigentlich wollten wir dort nicht mehr hin.

aber argumente bringst du ja nicht. da gehts über deinem mythos gehaltsunterschied bis zu meiner frage: warum verfickt ist die änderung der bundeshymne kein problem, die angleichung des präsenzdienst aber nicht mal diskussionswürdig? wäre es umgekehrt würde man es ja gar nicht mehr aushalten.

dass so ein extremist wie du noch im asb gremium sitzt, spricht für die qualität von diesem.

ansonsten möcht ich nochmal dein weltbild bedienen und kurzum zum fredtitel nochmals sagen: "aufs gendern wird gschissen"!

"3 Euro ins Phrasenschwein"

#227 OFFLINE   Christo

• SCR- What else?

• Members
  • 2527 Beiträge

Geschrieben 22. May 2012 - 08:51

Meme Thread,Finale der CL-Video; neben der Dame die in ihrer Nase Höhlenforschungen betreibt ist ein (schlechtes) Kampusch Look-a-like zu sehen

Beitrag anzeigenAntirapidler sagte am 21. May 2012 - 21:21:

Die Kampusch war auch im Stadion?

Beitrag anzeigenBeckal sagte am 21. May 2012 - 21:35:

ja als psychotherapeutin für die bayern spieler, sie weiß wie man damit umgehen muss wenn die stimmung im keller is.

worst signatur ever

#228 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4694 Beiträge

Geschrieben 22. May 2012 - 16:44

Beitrag anzeigencobra84 sagte am 22. May 2012 - 16:32:

na echt! i geh wieder ins rapidforum!!!

ASB - alles sogenannte blender

FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#229 OFFLINE   weteef

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 727 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 11:18

#25 hat die lösung, sollte der orf nach dem nicht geschafften finaleinzug der trackshittaz keine ausscheidungsshow für den eurovision song contest veranstalten:

View Post#25, on 22. May 2012 - 23:47, said:

Solls halt ein privater Sender machen.
ATV wird schon paar Prolos finden. Gabriel mit seinem brandneuen Hit, "ich war gestern Hure ficken"

Spoiler

#230 OFFLINE   Dante

• Europaklassespieler

• Members
  • 415 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 11:22

:lol: #25 legendary
CHELSEA is the name,BLUE is the color!

Beitrag anzeigenGeorge Chuvalo sagte am 07. March 2012 - 11:52:

ausserdem ist das image von red bull in sachen fussball derart lächerlich, beschädigt, konturlos, ja eigentlich inexistent, da müsste ein hinteregger 8 millionen bier saufen und dann dem schiri ins headset brunzen um auch nur in die nähe zu kommen.

#231 OFFLINE   k3nny

• Freispamer

• Members
  • 7640 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 06:54

gwm zu antis femininer seite im forum ...

Beitrag anzeigenGreenWhiteMarkus sagte am 22. May 2012 - 08:34:

am anfang dachte ich, männlicher feminist zu sein ist eine masche zum aufreissen.

Vi Spami Asbum Vivus Vici // Per Disciplinum Mea Lux Videbis

---------------------------------------------------------

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen

Ihr nennt sie RAPID WIEN, aber wir nennen sie Zuhause 

Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln gerad' verlegt hat

Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter

---------------------------------------------------------

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten