GreenWhiteMarkus, on 22. May 2012 - 08:08, said:
ich glaub mein junge, du überschätzt dich und dein weltbild ein wenig.
der einzige keulenschwinger hier bist du. mit der linken keule schwingst du mal kräftig von ganz links aussen herein. wer sich nicht deinem weltbild beugt ist nicht nur schlchtweg dumm sondern sichtlich auch antisemit, rassist, frauenfeind und, und, und... diesen part hast du im übrigen wirklich extrem lieb geschrieben.
mal schnell die klischees bedient, mal schnell die randgruppen einbeziehen und fertig ist der grüne einheitstext. zwischen grün und braun ist wirklich nicht mehr viel unterschied.
die linke selbstzufriedenheit, die in euch in den letzten jahrzehnten gewachen ist, nimmt erschreckende maße an. mitterweile sind wir ja soweit, dass eine andere sicht der dinge nicht mehr zulässig ist.
und wenn eine gruppe oder bewegung denkt sie seien die besseren menschen, dann hatten wird das schoneinmal und eigentlich wollten wir dort nicht mehr hin.
aber argumente bringst du ja nicht. da gehts über deinem mythos gehaltsunterschied bis zu meiner frage: warum verfickt ist die änderung der bundeshymne kein problem, die angleichung des präsenzdienst aber nicht mal diskussionswürdig? wäre es umgekehrt würde man es ja gar nicht mehr aushalten.
dass so ein extremist wie du noch im asb gremium sitzt, spricht für die qualität von diesem.
ansonsten möcht ich nochmal dein weltbild bedienen und kurzum zum fredtitel nochmals sagen: "aufs gendern wird gschissen"!