Zum Inhalt wechseln

der "j.d., bitte benenn' dich wieder in j.d. zurück"-fredl

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
72 replies to this topic

Umfrage: Soll sich vanillabear wieder in j.d. umbenennen lassen?

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Soll er?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   k3nny

• Freispamer

• Members
  • 7640 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:02

biiitteee! das vanilla-dings passt 0 zu dir (okay, wette verloren und so, aber 2012 kann man's ja wieder retour machen, nicht?)..

Vi Spami Asbum Vivus Vici // Per Disciplinum Mea Lux Videbis

---------------------------------------------------------

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen

Ihr nennt sie RAPID WIEN, aber wir nennen sie Zuhause 

Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln gerad' verlegt hat

Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter

---------------------------------------------------------

#2 ONLINE   timo77

• Members
  • 5458 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:03

darf er ja nimma, hat ja scho 3 änderungen, nüm?

#3 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:11

zählt das als 4. änderung, wenn er einen nick nimmt, den er schon mal hatte? :betrunken:

ich wär dafür, dass ers wieder ändert. der jetzige klingt ah bissl gar :schwul:

Dieser Beitrag wurde von AUThentisches_GfrasT bearbeitet: 30. December 2011 - 11:11

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#4 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:12

j.d. geht halt nichtmehr, mir geht der name auch schon am oasch...

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:20

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 30. December 2011 - 11:12:

j.d. geht halt nichtmehr, mir geht der name auch schon am oasch...

is dir der ned scho am orsch gangen, bevor du ihn dir überhaupt ausgedacht hast? :D

btw: psYwalkEr wär mir für mich auf wieder lieber. aba i krieg einfach ka antwort vom chef :ratlos:
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13852 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:22

i like vanillabear

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. February 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#7 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:25

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 30. December 2011 - 11:20:

is dir der ned scho am orsch gangen, bevor du ihn dir überhaupt ausgedacht hast? :D

btw: psYwalkEr wär mir für mich auf wieder lieber. aba i krieg einfach ka antwort vom chef :ratlos:

irgendwann, nach 2monaten ändert er den nick... einfach so, war bei mir genauso :D

#8 OFFLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9830 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:25

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 30. December 2011 - 11:20:

wie kann man so einen nick auch fallen lassen. :verbot:

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#9 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:27

Beitrag anzeigenDie VamummTn sagte am 30. December 2011 - 11:25:

wie kann man so einen nick auch fallen lassen. :verbot:

bitte den fehler zu entschuldigen Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 30. December 2011 - 11:25:

irgendwann, nach 2monaten ändert er den nick... einfach so, war bei mir genauso :D

naja
goedt
psywalker
authentisches gfrast
wär auch der 4. :x
TERROR DURCH KUNST

#10 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:36

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 30. December 2011 - 11:27:

naja
goedt
psywalker
authentisches gfrast
wär auch der 4. :x

daniel-w
christkind
j.d.
vanillabear

Eingefügtes Bild
3 änderungen, nicht 3 namen ;)
es sei denn dein erster name war naja :D

Dieser Beitrag wurde von vanillabear bearbeitet: 30. December 2011 - 11:36

#11 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:37

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 30. December 2011 - 11:36:

daniel-w
christkind
j.d.
vanillabear

Eingefügtes Bild
3 änderungen, nicht 3 namen ;)

aaaaaaaaaaaaaaah - pn an chef wird gleich nochmal gepusht ;)
TERROR DURCH KUNST

#12 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4694 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:45

[X] j.d. > vanillabear
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#13 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11217 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:50

Wie wärs mit christkind oder sogar deinem Nachnamen als Nick?

:finger:

Dass der Nick mehr als woam is und net zu dir passt, weißt eh.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#14 OFFLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9830 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:50

dann hab' ich ja auch noch eine änderung übrig. :aufdrogen: :faktroll:

Dieser Beitrag wurde von Die VamummTn bearbeitet: 30. December 2011 - 11:51

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#15 OFFLINE   Xardas_2.6

• Mutter aller Simulationen

• Members
  • 5111 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 11:58

:hahaha:

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 14. May 2012 - 18:04:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. :(

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten