der "j.d., bitte benenn' dich wieder in j.d. zurück"-fredl
#1 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:02
Vi Spami Asbum Vivus Vici // Per Disciplinum Mea Lux Videbis
---------------------------------------------------------
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie RAPID WIEN, aber wir nennen sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln gerad' verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
---------------------------------------------------------
#3 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:11
ich wär dafür, dass ers wieder ändert. der jetzige klingt ah bissl gar
Dieser Beitrag wurde von AUThentisches_GfrasT bearbeitet: 30. December 2011 - 11:11
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#5 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:20
vanillabear sagte am 30. December 2011 - 11:12:
is dir der ned scho am orsch gangen, bevor du ihn dir überhaupt ausgedacht hast?
btw: psYwalkEr wär mir für mich auf wieder lieber. aba i krieg einfach ka antwort vom chef
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#6 OFFLINE
#7 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:25
AUThentisches_GfrasT sagte am 30. December 2011 - 11:20:
btw: psYwalkEr wär mir für mich auf wieder lieber. aba i krieg einfach ka antwort vom chef
irgendwann, nach 2monaten ändert er den nick... einfach so, war bei mir genauso
#8 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:25
AUThentisches_GfrasT sagte am 30. December 2011 - 11:20:
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#9 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:27
Die VamummTn sagte am 30. December 2011 - 11:25:
bitte den fehler zu entschuldigen

vanillabear sagte am 30. December 2011 - 11:25:
naja
goedt
psywalker
authentisches gfrast
wär auch der 4.
TERROR DURCH KUNST
#10 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:36
AUThentisches_GfrasT sagte am 30. December 2011 - 11:27:
goedt
psywalker
authentisches gfrast
wär auch der 4.
daniel-w
christkind
j.d.
vanillabear
3 änderungen, nicht 3 namen
es sei denn dein erster name war naja
Dieser Beitrag wurde von vanillabear bearbeitet: 30. December 2011 - 11:36
#11 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:37
vanillabear sagte am 30. December 2011 - 11:36:
christkind
j.d.
vanillabear
3 änderungen, nicht 3 namen
aaaaaaaaaaaaaaah - pn an chef wird gleich nochmal gepusht
TERROR DURCH KUNST
#12 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:45
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#13 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:50
Dass der Nick mehr als woam is und net zu dir passt, weißt eh.
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#14 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 11:50
Dieser Beitrag wurde von Die VamummTn bearbeitet: 30. December 2011 - 11:51
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0