Bei mir mit meinen noch jungen Jahren ist es erst das erste Jahr in dem ich das Groundhopping richtig pflege, daher bei mir sehr viele neue Grounds.
Spiele insgesamt: 80 davon 20 im Ausland
neue Grounds: Freiburg, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Dresden, Nürnberg, München (Allianz Arena), Regensburg, Unterhaching, Ingolstadt (Audi Sportpark), Budweis, Prag (Viktroria Zizkov), Bratislava (Pasienky und Stadion Rapid), Györ, Ljubljana (neue Arena), Upton Park, Emirates Stadium, Wembley (nur Stadiontour), Cravan Cottage;
In Österreich durch unseren Abstieg auch ein paar neue Grounds: Grödig, Lustenau, St. Andrä, Hartberg und dazu natürlich noch ein paar Unterliga-Sportplätze die ich jetzt nicht unbedingt in diese Bilanz aufnehme.
Top 10 Spiele:

Blau Weiß Linz - LASK (erstes Derby, geilste Stimmung, ausverkauftes Haus)

Olimpija Ljubljana - NK Maribor (gute Fanszenen, reichlich Pyro, geiles Derby)

MSV Duisburg - Hertha BSC (Fixierung des Meistertitels der Hertha, 5000 Berliner, stimmungsmäßig top)

Hendon FC - Horsham FC (geiles Unterligaspiel in London, billiges aber gutes Bier, geiles Feeling)

Arsenal - Olimpique Marseille (Champions League in einem grandiosen Stadion, leider keine Tore)

Viktoria Zizkov - Banik Ostrava (geiles Stadion, beeindruckender Auftritt der Ostraver Szene für einen Montag)

Györ - Ujpest Budapest (Bier unter 1 €, nettes Fortgehn, kein schlechter Auftritt von Ujpest)

1860 München - Dynamo Dresden (Oktoberfest, 15.000 Dresdner, gutes Spiel)

Red Bull Salzburg - LASK (als großer Außenseiter gewonnen, nochmals letzte Hoffnung für den Klassenerhalt bekommen)

Wiener Sportklub - First Vienna FC (gemütlicher Kick, tolle Kulisse für ein Freunschaftsspiel)
Dieser Beitrag wurde von Nicolas_Linz bearbeitet: 26. Dezember 2011 - 15:54