Zum Inhalt wechseln

Walter Weis gestorben!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
19 replies to this topic

#16 OFFLINE   FANTOM

• Europaklassespieler

• Members
  • 431 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2011 - 15:45

Ich habe mit dem Hr.Weiss eine ähnliche ,sehr menschliche Erfahrung gemacht. :allaaah:

Ruhe in Frieden !
ZITAT(Pompfinewra @ 28 Aug 2007, 13:46 ) stell dir vor, burli: rapid ist wirklich keine religion, die veilchen sind keine juden, der bw ist nicht magisch, veilchen sind keine stronachhuren, auch rapid braucht sponsoren, der tod und hass spruch stammt von den violetten, rapid ist nicht rekordmeister und prohaska war als kind rapidfan.ich hoffe, ich hab jetzt keine illusionen zerstört.

#17 OFFLINE   violapersempre33

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 19:18

Ein großer Verlust für die violette Familie :(
Hatte auch einige Male das Vergnügen, Walters Geschichten von früher lauschen zu dürfen.. unfassbar viel Erfahrung, die da verlorengegangen ist :(
Schön, dass er die Feiern zum 100er noch miterleben durfte!
Walter, machs gut, wo immer du jetzt bist!
Merci pour six années merveilleuses! Jocelyn, tu auras pour toujours une place dans notre coeur!Hvala, Mile - Vedno boš ostala v naših srcih!Austria Wien - Rekordbundesligameister und Rekordcupsieger Austria Wien & Aris Saloniki

Zitat

Jocelyn Blanchard : "Ich habe keine besseren Angebote als eines von Austria Wien gesucht. Ich hätte mit Sicherheit woanders einen besseren Vertrag haben können, aber dass ich bei Austria Wien spiele, ist kein Thema des Geldes, mein Herz schlägt für diesen Klub."

Zitat

Milenko Acimovic: " Die Austria Wien wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. The letzte story was here in Austria Wien and this is a story I remember vielleicht for my ganze life!"

#18 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.467 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2011 - 10:21

Hr. Weis war ein großer und wichtiger Teil der Wiener Austria und ich denke, dass es ihm wichtig war, dass er so gut es ging bis zuletzt immer live dabei sein konnte. Aufgrund seiner Verbundenheit, vor allem zu den Amateuren bis zuletzt, wäre es eine tolle Geste von der Austria wenn sie den Platz 5 der Amas oder den Platz in der Akademie (im Frühjahr wird dort eine Tribüne errichtet werden) nach Walter Weis umbenennen würden. P.S.: Auch das Online-Austria-Archiv wäre ohne die jahrzehntelangen Aufzeichnungen von Hr. Weis nicht in dieser Form durchführbar gewesen.
"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#19 OFFLINE   Austria_WAC

• ASB-Messias

• Members
  • 1.681 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 19:16

RIP

Wer kannte ihn nicht? Ein echtes Veilchen, der uns jetzt von weiter oben die Daumen drückt ...

#20 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.467 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011 - 16:43

5.1.2011: Zentralfriedhof
"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria