Walter Weis gestorben!
Started by winner007, Dez 23 2011 18:57
19 replies to this topic
#6 OFFLINE
Geschrieben 23. Dezember 2011 - 20:17
Kannte ihn sehr gut. RIP Walter, unzählige Spiele mit ihm erlebt und mit ihm darüber diskutiert.
Oft hat er auch Geschichten erzählt aus den 30er 40er oder 50er Jahren. War toll ihm zuhören zu dürfen.
Oft hat er auch Geschichten erzählt aus den 30er 40er oder 50er Jahren. War toll ihm zuhören zu dürfen.
Chelsea London - Real Madrid - Lazio Rom - Austria Wien
#11 OFFLINE
Geschrieben 23. Dezember 2011 - 22:29
Ich habe mich oft mit ihm unterhalten, ein wahrer Sir!
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#12 OFFLINE
Geschrieben 23. Dezember 2011 - 22:40
R.I.P. Walter Weis 
Der Fakt, dass unsere Austria erst 10 Jahre alt war als du geboren wurdest, lässt uns Empfinden welch' Quell an Erfahrung nun von uns gegangen ist. Viel mehr jedoch wiegt der menschliche Verlust den die gesamte Austria Familie hinnehmen musste. Ich hoffe du kannst jetzt wieder Spiele mit Sindelar, Ocwirk, Stojaspal und den anderen verstorbenen Austrianern erleben, und vielleicht schauts mal gemeinsam wieder im Horr vorbei und beseelt das Stadion mit eurem Flair.
Der Fakt, dass unsere Austria erst 10 Jahre alt war als du geboren wurdest, lässt uns Empfinden welch' Quell an Erfahrung nun von uns gegangen ist. Viel mehr jedoch wiegt der menschliche Verlust den die gesamte Austria Familie hinnehmen musste. Ich hoffe du kannst jetzt wieder Spiele mit Sindelar, Ocwirk, Stojaspal und den anderen verstorbenen Austrianern erleben, und vielleicht schauts mal gemeinsam wieder im Horr vorbei und beseelt das Stadion mit eurem Flair.
Official Austrian Research Team für SI Games
#13 OFFLINE
Geschrieben 23. Dezember 2011 - 23:01
Machs gut walter. hoffe du siehst gut von da oben...
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)
#15 OFFLINE
Geschrieben 23. Dezember 2011 - 23:31
An den Weiss kann ich mich auch erinnern,der war scho lässig der Kerl! Ein richtiger Sir aus meiner Sicht!
Wenn wir bei der Austria training hatten,sind wir nachher zum spiel der Austria ins Horrstadion gefahren und bei Südtribüne war er dann immer ! Und wenn er uns gesehen hat,ein deuter und drin waren wir!
Ruhe in frieden Sir Walter Weiss
Wenn wir bei der Austria training hatten,sind wir nachher zum spiel der Austria ins Horrstadion gefahren und bei Südtribüne war er dann immer ! Und wenn er uns gesehen hat,ein deuter und drin waren wir!
Ruhe in frieden Sir Walter Weiss
Ohne Ultraviolettes Licht .gäbe es grüne Wies´n nicht!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0