Zum Inhalt wechseln

David Alaba - Fußballer des Jahres

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
47 replies to this topic

#46 OFFLINE   Malatinsky

• Banklwärmer

• Members
  • 88 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2011 - 22:21

sich bei Bayern durchsetzten ist schon was ganz besonderes, also ich gönn ihm das ! Schön daß wir noch mehr Möglichkeiten haben die durchaus genauso ok gwesen wären. daher hoffe ich daß es I R G E N D W A N N wieder mit der nationalmannschaft nach vor geht ...
Schwaz und Rot auch in der Not !

#47 OFFLINE   Fußball_liebhaber

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 773 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2011 - 18:49

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 20. Dezember 2011 - 09:59:

also Harnik und Fuchs hätten es imho mehr verdient.

Harnik hat mit seinen Toren letzte Saison den VFB "gerettet" und heuer hatte er wieder gute ansätze welcher er mit den einen oder anderen Tor/Assist beiträgt.

ich find es auch lustig wie harnik bewertet wird (nicht böse sein hab nur dich als beispiel genommen)

harnik ist 9 bester scorer der deutschen bundesliga, 3. bester mittelfeld spieler nach scorerpunkten. meines erachtens einer der wichtigste spieler von stuttgart. klar waren da auch nicht so gute spiele dabei, aber dieses jahr ist er schon sehr konstat!
über fuchs braucht man sowieso nicht reden, defensiv meines erachtens kompakter geworden und offensiv seine wohl beste halbsaison. hat sich bei schalke bisher wirklich sehr weiterentwickelt.

würde fuchs und harnik auch auf eine stufe stellen. ich finde es nicht lächerlich dass alaba die wahl gewonnen hat, aber barazite, fuchs oder harnik hätten es sich auf alle fälle auch verdient.

alaba ist mit 19 jahren wirklich 12 bzw. 13 mann bei bayern, hatte mit insgesamt 23 einsätze, eindeutig mehr als erwartet und hat dieses vertrauen mit 5 scorerpunkten (3 tore, 2 vorlagen) zurückgezahlt. (bewerbsübergreifend)
nochdazu zählt er jetzt schon zu einem der leistungsträger im nationalteam. man darf ja dann die halbsaison bei hoffenheim auch nicht vergessen, wo er alle 17 spiele der rückrunde gespielt hat und fast alle davon durch (oder sogar alle? weiß nicht mehr genau)

die wahl kommt für meinen geschmack vlt auch ein jahr zu früh, aber unverdient ist es nicht unbedingt.

Dieser Beitrag wurde von Fußball_liebhaber bearbeitet: 22. Dezember 2011 - 23:38

Beitrag anzeigenwiesa sagte am 30 Jan 2003, 17:51:

Ich finde es gehört 4er Kette gespielt, weil da wahrscheinlichkeit, dass sich Rapid damit schwer tut is groß und ne 4er Kette die ned funkt is eh das beste was es gibt

Beitrag anzeigenDarky19 sagte am 08. September 2011 - 20:12:

Also jedesmal wenn ich lese was die Herren vom ÖFB so von sich geben wünsche ich mir ich wäre Legastheniker.

#48 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2011 - 19:44

Beitrag anzeigenrevo sagte am 20. Dezember 2011 - 19:05:

Lächerliche Entscheidung, typisch Österreich halt.

Dein destruktiver Einzeiler ist lächerlich, sonst sehe ich nichts dergleichen.
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten