Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Erwerbe ich mit dem Kauf eines Westtribünen-Abos gleichzeitig die Pflicht zu singen, schreien, schimpfen oder zu hüpfen?

JA!

wer nicht supportet hat auf der fantribüne nichts verloren. er soll denjenigen auf der warteliste die supporten wollen nicht die chance nehmen ein westabo zu bekommen! wer nicht vollgas geben will soll doch bitte auf nord/süd/premiere ausweichen. wir haben schließlich einen ruf als bester fanblock zu verteidigen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bei den Gesängen is es durchaus ok den Erzfeind mit Schmährufen einzudecken nur wenn diese Anti-Gesänge überwiegen geht mir das auch extremst auf den Sack (is auch mein persönlich größtes Problem mit der Ost bei Schimpfgesängen sinds alle da aber wenns um die Rapid geht singt wieder nur die Hälfte).

1064883[/snapback]

DA muss ich dir Recht geben, okay bei den Derbies waren es überwiegend Pro- Rapid Gesänge, aber beim Spiel gegen AI8 gingen nur die Beschimpfungen laut. Aber da können nur die Leute was dafür die ihren Hass nicht in positive Energie umwandeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hagod genau. Ich bin ja so fü stoiz das ich auf der Ost bin. Ma he ich bin sogar unter denen die seit Beginn des organisierten Supports dort stehn (auch wenn mich wahrscheinlich nur 2 andre Leute dort erkennen würden  :D ) bekomm ich jetz an Orden. Oder bekomm ich den erst wenn ich "You'll never walk alone" so vergewaltige dass jedem Fan die Tränen in die Augen steigen (so geschehen beim 6:0).

1064892[/snapback]

Nur wenn du so gut wie RAPID FAN singen kannst.

P.S

Vergiss bitte "1,2,3 Oberköper frei" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nur wenn du so gut wie RAPID FAN singen kannst.

P.S

Vergiss bitte "1,2,3 Oberköper frei" nicht.

1064895[/snapback]

Das nenn ich mal ne Herausforderung aber geht wohl erst ab +>= 5 promille.

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
was sagt ihr dazu ?

Naja, gibt nicht viel dazu zu sagen, außer dass du recht hast. Ich hab auch mal geglaubt, dass das hauptsächlich daran liegt, dass sich die Leute in der Mitte zusammendrängen, aber es ist tatsächlich so, dass der BW bei den wirklich wichtigen Partien auch auf den Seiten bummvoll ist, dass also viele BW-Abo-Besitzer offensichtlich nicht regelmäßig zu den Heimspielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
JA!

wer nicht supportet hat auf der fantribüne nichts verloren. er soll denjenigen auf der warteliste die supporten wollen nicht die chance nehmen ein westabo zu bekommen! wer nicht vollgas geben will soll doch bitte auf nord/süd/premiere ausweichen. wir haben schließlich einen ruf als bester fanblock zu verteidigen!  :support:

1064893[/snapback]

Also wenn ich mir jetzt einbild, dass ich hinterm Tor stehen will, weil die Sicht so geil is (jaja, ich weiß, schlechter Vergleich), aber nicht singen möchte, darf ich mir kein Abo nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
JA!

wer nicht supportet hat auf der fantribüne nichts verloren. er soll denjenigen auf der warteliste die supporten wollen nicht die chance nehmen ein westabo zu bekommen! wer nicht vollgas geben will soll doch bitte auf nord/süd/premiere ausweichen. wir haben schließlich einen ruf als bester fanblock zu verteidigen!  :support:

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich bin nicht auf der West. Kannst du auch meine Frage beantworten?

1064950[/snapback]

sorry, habe aufgrund deiner posts darauf geschlossen, dass du auf der west stehst.

zu deiner frage wo es steht, dass man auf der fan tribüne supporten muss:

es steht natürlich nirgends. es gibt nunmal 4 tribünen und eine davon ist halt die fantribüne, wo aktiv supportet wird. ich persönlich sehe das als selbsverständlich an, dass wenn ich aktiv supporten will ich auf die west gehe und wenn ich ein spiel eher gemütlicher sehen will ich auf die nord gehe. überlege mir auch für die nächste saison komplett auf die nord zu gehen, da ich jetzt kürzer treten will und mein abo für aktive leute frei wird.

denke weiters, dass wir alle mit der leistung des BW zufrieden sein können und ich natürlich auch daran interssiert bin diesen standard zu halten bzw. weiter zu verbessern.

verstehe auch nicht warum jemand auf der west steht und nicht supportet - bringt ihm nichts und der kurver erst recht nicht. dachte immer, dass es bei uns ziemlich gut funktioniert, deshalb wundern mich hier einige posts...

grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin ja auch kein Gegner des Supports, aber es gibt eben Dinge, die mich a.) wundern und b.) vor allem auswärts zeitweise extrem nerven. Der Thread begann zudem mit der Frage, warum es auf der West nicht mehr so gut läuft (abgesehen davon, dass dies direkt proportional mit dem sportlichen Erfolg zu tun hat) - und da haben meiner Meinung nach die inflationär langen Erklärungen seitens der Vorsänger, ewige(s) unsinniges Reden und Herumkommandieren sowie wirklich sagen wir mal exzentrische Gesänge, die sowas von überhaupt nicht mit der Melodie zusammen passen, ihres dazu beigetragen.

Man sollte auch nicht alles, was in diesem Thread steht, für bare Münze nehmen. Kritik würde der Block West gut vertragen. Verträgt er bzw. seine Mitglieder aber nicht.

Nix für ungut ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Hoffe auch das jetzt viele Leute ihr Block-West Abo an Rapidler überreichen, die motivierter sind = mir zum Beispiel :yes:

Die letzten Paar Spiele waren sehr schwach vom Block West... das liegt daran, das viele aufgrund der Fanclubs (sprich Ultras) in die Mitte rutschen, weil am Rand einfach keiner mehr mitmacht (zumindest nicht 90. Minuten durch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die west würdst du kaum übersiedln können ^^ denn du wirst nur sehr sehr schwer ein abo kriegn ;)

1064836[/snapback]

zu dem thema will i ah gern mein senf dazuhaun....

bezgl. Abo schwerbekommen....

7 Hawara vo mir haben sich voriges Jahr im April auf die Liste schreiben lassen fürs West Abo.... UND ALLE HAM EINS BEKOMMEN... ohne irgendwelche schieber oder so.... also dazähl ma nix von schwer bekommen.....

zu Staro`s Beiträgen: Des stimmt scho... Oliver (Vorsänger) is viel schuld an dem, dass de leute immer weniger motiviert ins stadion kommen... den für ihn zählts nur Ultras, da rest is erm wurscht um es so auszudrücken....

Er kanns einfach ned wahr haben, dass ned ein jeder so denkt wie er... den sein leben is rapid.... ja aba sicha ned von an jeden auf der west....

denn wer ma erzählt rapid wäre sein leben.... :knife:

Ich zB hab das bo meiner Freundin und mir jetzt verkauft.... und muss sagen ich hab ma wirklich einen Trottl gfunden der ma pro Abo €120 gegeben hat, also insgesamt €240... obwohl er nur mehr aufs GAK und Ried match gehen konnte..... €107 für die verlängerung muss er natürlich selbst zahlen....

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten