Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Oder du einfach deine fresse halten!

Oh wait, wir müssen uns ja alle auf das niveau begeben!

ich gehe mal davon aus, dass er es sarkastisch gemeint hat. und das unsere tw. übertrieben, genauso wie die gegenseite, reagieren und die angesprochenen dinge dabei rauskommen, kannst nicht abstreiten. daher verstehe ich das mit dem niveau nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann mir jemand ein bisschen was zur alten garde sagen? mein aboplatz ist in deren nähe (c. 2 rang) und jetzt frag ich mich ob es save ist den 6jährigen sohn ab und zu mitzunehmen oder ob die Tribüne eher zu meiden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir jemand ein bisschen was zur alten garde sagen? mein aboplatz ist in deren nähe (c. 2 rang) und jetzt frag ich mich ob es save ist den 6jährigen sohn ab und zu mitzunehmen oder ob die Tribüne eher zu meiden ist...

Du kennst dich nicht wirklich aus und nimmst dir karten für diese tribüne?

Also bitte: die alte garde besteht aus älteren herren, wie der name schon sagt, die sehr freundlich immer die hände schütteln, wie der zusatz "3. Halbzeit" bereits andeutet. Ihre sonstigen umgangsformen lassen allerdings ein wenig zu wünschen über, weswegen ich mit meinen kindern ihren umgang meide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ein bisschen was zur alten garde sagen? mein aboplatz ist in deren nähe (c. 2 rang) und jetzt frag ich mich ob es save ist den 6jährigen sohn ab und zu mitzunehmen oder ob die Tribüne eher zu meiden ist...

Du kannst dich auch wo anders in die Kurve setzen, im Sektor D gibts keine FCs wie die AG und da wirst wenn wenig los ist auch locker einen Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du kennst dich nicht wirklich aus und nimmst dir karten für diese tribüne?

Hab ich was nicht mitbekommen oder war es allgemein bekannt das Fanclubs, ausser den Lords, im 2. Rang anzutreffen sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hab ich was nicht mitbekommen oder war es allgemein bekannt das Fanclubs, ausser den Lords, im 2. Rang anzutreffen sind? :ratlos:

green lions & lords, versuchen die stimmung vom ersten rang auch mit in den 2.rang zu nehmen!

vorsänger der lords war am SA auch aktiv im 2.rang, 2 capos waren es sogar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

ich dachte die Fanclubs sitzen im 1. rang... bzw. eher direkt hinterm tor und nicht im block A ...

nein, paar FC's sitzen auch im 2.rang

zb. Lords, Green Lions und ich denke ein teil der AG sitzt auch im 2 rang.

zumindest haben diese einen Banner im 1.Rang sowie auch im 2.rang positioniert gehabt, vorherigen samstags gegen ried

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

green lions & lords, versuchen die stimmung vom ersten rang auch mit in den 2.rang zu nehmen!

vorsänger der lords war am SA auch aktiv im 2.rang, 2 capos waren es sogar...

Lions :love:

Die sind ja auch beide sehr leiwande Truppen, und ich sag euch dass das "Stimmung-in-den-2. rang-nehmen" ein gute Idee is die aufgehen wird. Die Stimmung gegen Ried war überdurchschnittlich geil fürs Happel.

Aber AG is halt eine ganz andere Geschichte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also lieber Bruno Conti, meine Zitierfunktion geht leider nicht... aber soo schlimm wie du tust ist die Kurve im Happel jetzt auch wieder nicht. ist ja nicht zu vergleichen mit dem BW im Hanappi--- bin mir aber sicher dass auch du - vorsichtig gesagt ;) - noch erhebliches geistliches Entwicklungspotential mitbringst.. bzw. wärs doch schade wenns nicht so wär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Lions :love:

Die sind ja auch beide sehr leiwande Truppen, und ich sag euch dass das "Stimmung-in-den-2. rang-nehmen" ein gute Idee is die aufgehen wird. Die Stimmung gegen Ried war überdurchschnittlich geil fürs Happel.

Aber AG is halt eine ganz andere Geschichte.

+1

war ziemlich geil am SA und dass bei einer durchschnittlichen partie gegen ried...

vorsänger der lords hat die menge ordentlich aufgeputscht, war leiwond!

zum fall AG kann ich nichts sagen, schaue, dass ich so weit wie möglich von diesen typen entfernt bin...

e: zufälligerweise ist am SA ein kleinkind ca. 4-5 jahre alt vor mir gestanden und es hat nicht den eindruckt erweckt, dass es glücklich sei. von tränen bis hin zu ohren zu halten, war alles dabei. irgendwie tat mir das kind richtig leid...

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@D2S: ja Stimmung war gut!, in der Mitte gings ab und auf den Seiten von der Kurve wars doch recht gemütlich. Die AG hat sich dort aber leider breitgemacht ohne das Spiel wirklich zu verfolgen... deshalb auch meine Frage: was ist denn das für eine Geschichte mit der AG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten