Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wieso steht markus eigtl immer nur in der 2. reihe? Wäre doch naheliegend gewesen, dass er einfach nach oli übernimmt.

so weit ich weiß, möchte er gar nicht mehr oben stehen. Er macht es zur Zeit nur als Übergangslösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Morgen,

was hats eigentlich mit dem Eishockey Verein EHC Kloten und der Fanszene von Rapid aufsich?

p.s. der Freiheit für Oliver-Schal sieht recht nice aus...

Wenn du nicht eh schon Kibera bist, dann scheinst du wie geschaffen zu sein für diesen Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Morgen,

was hats eigentlich mit dem Eishockey Verein EHC Kloten und der Fanszene von Rapid aufsich?

p.s. der Freiheit für Oliver-Schal sieht recht nice aus...

Lords und lions haben ne freundschaft mit kloten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Morgen,

was hats eigentlich mit dem Eishockey Verein EHC Kloten und der Fanszene von Rapid aufsich?

p.s. der Freiheit für Oliver-Schal sieht recht nice aus...

Lions waren schon das ein oder andere mal bei denen.

Erst vor kurzer Zeit ein Foto gesehen von den Lords + Lions in Kloten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten