Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

EM 2012: VorbesprechungTestspiele, Vermutungen, Hoffnungen etc.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
93 replies to this topic

#91 ONLINE   60gerTOM

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.362 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2012 - 21:42

Beitrag anzeigenLexaeus sagte am 21. Mai 2012 - 18:50:

Alles andere als ein Sieg Deutschlands oder Spaniens würde mich schon sehr überraschen. Klar, in einem Turnier kann viel passieren - Sachen wie eine ungerechtfertigte rote karte, ein nicht gegebenes, reguläres Tor, oÄ können ein Spiel komplett entscheiden und der schlechteren Mannschaft zum Sieg verhelfen, aber ich werde trotzdem auf diese beiden Länder setzen. Sind mir auch beide sympathisch.

Davon abgesehen wünsche ich Schweden, Dänemark, Irland und den Niederlanden dass sie es weit schaffen.

Russland, Frankreich, England, Polen und die Ukraine hingegen können von mir aus ruhig schnell ausscheiden.
Ich sehe bei diesem Turnier bei weitem nicht nur Spanien und Deutschland,mein Gefühl sagt mir das die Franzosen und Italiener sehr schwer zum biegen sein werden,Frankreich ist für mich ein ganz heisser Tipp für eine dicke Überraschung ;)

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 22. März 2013 - 18:29:

das ist die gute alte deutsche überheblichkeit. das sitzt in deren genen. die glauben felsenfest sie wären allen anderen auf der welt in allen dingen überlegen. ähnlich wie amerikaner
das is auch der grund warum die keiner leiden kann. und egal wohin man auf der welt fährt sobald die leute mitbekommen dass man deutsch spricht und man auf die frage (mit finsterer miene) ob man aus deutschland kommt "österreich" antwortet wird man angestrahlt als würde man gutes wetter bringen. das ist wesentlich mehr wert als so a paar vertrottelte fußball titel. also lass es ihnen ruhig ^^

#92 OFFLINE   Noobody

• Fight to score

• Members
  • 7.909 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 10:23

Der Kader von Frankreich hat schon einiges. Bin gespannt wer da noch rausfliegt und doch noch fit wird(REMY)..
Das Team ist vl nicht das beste und bekannteste aber das heisst ja absolut nichts.

#93 OFFLINE   Rapid31

• Teamspieler

• Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 12:56

Gibt es eigentlich eine gscheite EM-Seite? Und ich meine nicht die UEFA-Seite.

#94 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 26.219 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 18:32

Beitrag anzeigenRapid31 sagte am 23. Mai 2012 - 12:56:

Gibt es eigentlich eine gscheite EM-Seite? Und ich meine nicht die UEFA-Seite.

weiß nicht, was du genau suchst, aber diverse magazine haben wohl auch einiges online. und natürlich gibt's ja im ASB auch einige neue foren.
---
grubi87: und du meinst man kann seine meinung bzw. taktik und aufstellung während eines spieles nicht ändern? sag mal schaust du hin und wieder fußball?
= die begründung, warum bei rapid ein wechsel in der 95. minute keineswegs mit zeitschinden zu verwechseln ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten