ASB-Fanfoto des Monats November 2011 - Die Abstimmung


  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Wählt euer Fanfoto des Monats November - diese Umfrage schließt sich am 6.12. um 23:59 automatisch!

post-1-0-43799800-1322616842_thumb.jpg

Bild 1: Handbetriebene Anzeigetafel in Gradiska, Bosnien

User: Heffridge

post-1-0-91217800-1322616849_thumb.jpg

Bild 2: Wildwuchs bei Garbania Krakau

User: Heffridge

post-1-0-57522700-1322616853_thumb.jpg

Bild 3: Kantine in Tasovice - Opa und Enkerl

User: Jonny Rainbow

post-1-0-96231000-1322616858_thumb.jpg

Bild 4: Intro bei Nizza - St.Etienne

User: Jonny Rainbow

post-1-0-08705200-1322616863_thumb.jpg

Bild 5: Hechtkopfball bei Hajduk Belgrad

User: philmensch

post-1-0-86566000-1322616867_thumb.jpg

Bild 6: Heffridge als Tormann bei Kozara Gradiska

User: philmensch

post-1-0-31771100-1322616872_thumb.jpg

Bild 7: Nebel bei Hutnik Krakau

User: philmensch

post-1-0-06939000-1322616877_thumb.jpg

Bild 8: Ordner in Roudnice nad labem

User: philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mah, eigentlich wollt ich ja den heffy wählen auf foto 6, wäre da nicht dieses geile foto 7 :(

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

mah, eigentlich wollt ich ja den heffy wählen auf foto 6, wäre da nicht dieses geile foto 7 :(

dass ich mir da auch wieder selbst konkurrenz machen muss. und eine stimme wurde bereits für das foto abgegeben, auf dem ich zu sehen bin. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#7!

aber shit - ich wollte noch bilder einreichen und habe das für heute abend vorgesehen. ich habe nicht damit gerechnet, dass die abstimmung über das november-fanfoto bereits stattfindet, wenn der november noch gar nicht vorbei ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

#7!

aber shit - ich wollte noch bilder einreichen und habe das für heute abend vorgesehen. ich habe nicht damit gerechnet, dass die abstimmung über das november-fanfoto bereits stattfindet, wenn der november noch gar nicht vorbei ist....

so ging's mir vor ein paar monaten auch schon mal :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eine Nacht- und Nebelaktion quasi...

Es hat sich also doch ausgezahlt zur Fantribüne rüberzugehen, sonst wären wir dort nicht vorbeigekommen.

Stimmt genau... durch den wahrscheinlichen Sieg ist es jetzt wohl weniger schlimm, dass Du das 3:0 verpasst hast! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.