Zum Inhalt wechseln

Lok Moskau - Sturm 3:1EL 5. Spieltag, 01.12, 18:00

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
290 replies to this topic

#286 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.789 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 21:14

Beitrag anzeigenthemanwhowasntthere sagte am 05. Dezember 2011 - 21:09:

bei der sache direkt nicht und ohne es jetzt genau zu wissen, behaupte ich jetzt trotzdem einmal, dass ich den direktesten bezug zur sache hatte und mir am ehesten ein urteil erlauben könnte....

Gut, damn stimmst du halt "in dieser sache" wem zu der nix weiss, und von "dieser Sache" aus mittlerweile 2 Seiten lang hirnwichst. Thread zu, bitte.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. Februar 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#287 OFFLINE   themanwhowasntthere

• male lesbian

• Members
  • 4.786 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 21:20

ich stimme dahingehend zu, dass die leute die sich prügeln wollen, das doch bitte untereinander regeln, dass dies in moskau am anfang so nicht war, weiss der gute baldur offensichtlich nicht und es wird ihm auch herzlich egal sein.
wrong life can not be lived rightly.

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 25. April 2012 - 20:08:

Ich mag ja Real und Bayern..

#288 OFFLINE   Baldur

• Postaholic

• Members
  • 2.059 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 21:59

Lieber Augustin, deine Mission scheint ja einzig und allein zu sein, auf mich einzugehen. Sehr löblich, hat mit der Sache aber nichts zu tun. Nein ich war nicht dabei, aber wenn die üblichen Fighter wie der Trabocher, die sich mit Heldentaten des Faustkampfes ja gern rühmen, auftreten, kann man sich denken was los war. Aber wie gsagt, kein Mitleid für diese Gestalten. Ich habe es deutlich gesagt, wer da unbeteiligt war, und unschuldig in eine missliche Lage kam, den kann man bemitleiden. Aber wer Streit sucht, findet ihn garantiert. Ich kann mit Hooliganismus und Ultra-Geraufe nichts anfangen, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, wie man das auch nur ansatzweise akzeptieren oder verteidigen kann. Und wenn dann sowas als Ruhmestat gewürdigt wird, bleibt nur Zynismus.

Dieser Beitrag wurde von Baldur bearbeitet: 05. Dezember 2011 - 22:06

"Fußball ist ja kein Milchmädchenkakao!"

Peter Hyballa

"Fußball ist ding, dang, dong. Es gibt nicht nur ding."

Giovanni Trapattoni

#289 OFFLINE   trabocher

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.248 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 22:27

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 05. Dezember 2011 - 21:59:

Nein ich war nicht dabei, aber wenn die üblichen Fighter wie der Trabocher, die sich mit Heldentaten des Faustkampfes ja gern rühmen, auftreten, kann man sich denken was los war.

Finger weg von den Drogen. Keine Ahnung welches Kraut du nimmst. EIn Rühmen möchte ich mal sehen und ich würde gerne wissen was man sich denken kann.

1909

#290 OFFLINE   anthü

• Weltklassekicker

• Members
  • 457 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 23:05

keiner hat nach deinem mitleid für diese personen, noch das verständnis für solche aktionen gefordert.
es gibt dinge, die spielen sich einfach außerhalb deines horizontes ab, get over it.
Stil vor Talent.

#291 OFFLINE   sempreSturm

• Stammspieler

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2011 - 16:24

Habe auch nie geschrieben, dass ich verständnis dafür habe....ich war nur eben mal in diesm hotel und habe die sache mitbekommen,....nicht mehr, und nicht weniger.......
Wollte eig. nur kurz die Szenerie beschreiben, bevor 20 verschiedene Mutmaßungen auftauchen...
Football is for you and me and not for f*cking industry!!!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten