Zum Inhalt wechseln

Winter VorbereitungTestspiele

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
333 replies to this topic

#331 OFFLINE   hugop

• Stammspieler

• Members
  • 136 Beiträge

Geschrieben 07. März 2012 - 05:48

Beitrag anzeigenPowerstation sagte am 07. März 2012 - 00:26:

Arbeite in Pasching.....und habe von einigen Paschingern gehört das sie den Petrovic Abgang NICHT verstehen.

Das habe ich auch gehört!
Hab mir am samstag das spiel pasching - freistadt angesehen und die waren mit ihrer abwehr nicht zufrieden mit ausnahme des u19 nationalteamspielers staudecker.
Nebenbei hat mich das spiel echt überrascht, eine sehr schwache erste halbzeit und eine mittelprächtige zweite aber auch eher weil freistadt müde wurde.
Wenn unsere vorwärts so gespielt hätte wäre hier wohl die hölle los.
________________________________www.bbc-steyr.at

#332 OFFLINE   SKV Insider

• Superkicker

• Members
  • 360 Beiträge

Geschrieben 07. März 2012 - 08:02

Wenn unsere Mannschaft gestern in der 2. Halbzeit wirklich so stark war, dann kann man nur hoffen das es auch Glieder bemerkt hat und daraus die Konsequenzen zieht! Dann müssten wir in Graz eigentlich eine komplett neue Startelf sehen. Da bin ich mal gespannt ob er sich das traut und so manchen "gesetzten" Spieler auf der Bank sitzen lässt. Und spätestens beim Heimspiel gegen Klagenfurt spielen dann hoffentlich auch Lindorfer und Orosz gemeinsam im Sturm! Das ist unsere einzige Möglichkeit um vorne auch tatsächlich gefährlich zu sein.

#333 OFFLINE   Brainchild

• Superstar

• Members
  • 582 Beiträge

Geschrieben 07. März 2012 - 09:16

Mein Eindruck vom Wallernspiel kurz gefasst :

Die Mannschaft in Hz1musste ( aus welchem Grund auch immer )spielen !
Die Mannschaft in Hz 2 durfte spielen !
Ein Leben mit der Vorwärts - mit allen Höhen und Tiefen - aber immer stolz gewesen ein "Rot Weißer" zu sein !

#334 OFFLINE   Oleg B.

• Strenger Kerl

• Members
  • 884 Beiträge

Geschrieben 07. März 2012 - 09:47

...es war ja wirklich skuril...da spielte in HZ1 eine mannschaft, die überhaupt nicht zusammengespielt wirkte, absolut unbeweglich
und ideenlos war und dann sah man in HZ 2 eine truppe die absolut zusammengespielt wirkte und sich viel mehr bewegte...nicht leicht,
was man in so einer situation tun soll....

...aber zum letzten mal...wenn man so spielt wie gestern die truppe in HZ 2 und es reicht halt eben trotzdem nicht, dann soll es so sein....aber ich will
ganz einfach eine truppe sehen, die so agiert wie gestern besagte jungs.

...noch was für nichtanwesende:

HZ 1...2 torschüße (nicht zu verwechseln mit tormöglichkeiten)...min 26....min 43

HZ 2....torchancen zeitweise im minutentakt,,,,

....mann...war das gestern crazy...
Südtribüne Steyr - Fankultur hinterm Netz -...der strenge onkel sagt, was oleg denkt...http://www.volxroad.wordpress.com

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten