Zum Spiel selber :
1 HZ klar an den Lask ,
2 HZ mit leichten Vorteilen für uns Blau Weisse ,
ich finds jedes mal witzig wenn ich lese wir waren da besser , dort besser und wir sind überall besser, bleibt mal am Boden der Tatsachen Jungs ,
ich bin ehrlich beim 1 Derby hat mich die Stimmung im Lask Sektor beeindruckt , gestern war es enorm schwach , Unterschied wir singen bei einem 0:1 genau so weiter , aber da kommt von euch beim 1:1 nichts mehr , wirklich nichts mehr ...
Das natürlich der Lask Buli Absteiger is , und wir vom Amateur Fußball aufsteigen , dürft ihr nicht vergessn . Für uns ist ein X wie ein Sieg , der Lask ist am Papier mind um 2 Klassen besser als wir BW , nur mit solchen Leistungen (91min 2:1 gegen St Pölten) , gegen den Aufsteiger im 3 Spiel nicht gewinnen , da müssts ihr euch doch hinterfragen wem das X besser schmeckt , Buli Absteiger , 14 Jahren erstmals "profi" Fußball ... na klingelts Leute ..??? ...
Wer bei euch noch von nem Aufstieg redet , hat wirklich wenig Ahnung vom Fußball ... normal müssten wir als Aufsteiger max ein Punktelieferant sein ...
Was am Bahnhof wieder passiert ist , ist wirklich unter aller Sau , wir wollten zu 7 Richtung Gugl , BierDosen in die Eingangshalle werfen usw , auf die Sandler losgehen usw das ist unte jeder Sau , i kann mi noch Erinnern wie der ein oder von andere von euch im DP aufgetaucht ist , wo sich unseren Alten vor den Laskler gstellt haben , das er keine aufs Maul bekommt , und einige haben wirklich nichts besseres zu tun dann zu 10 auf 2 leute drauf laufen , und noch dazu auf Freunde .... bis gestern zumindestens ... außerdem hat das mit nem Derby nix mehr zu Tun , Stichelein etc gehörn dazu .. aber da is die Grenze definitiv überschritten worden . wenns wenigstens mal fair wäre ... aber so wie beim 2 Derby , zuerst 30 vs 30 , dann wieder anrufen na doch ned , und wenns mind doppelt soviel Leute sind wird drauf gehaut ... ich finds persönlich echt sehr traurig ,
mfg

Dieses Thema ist geschlossen