Jornada 14Madrid-Derby
Started by *Mani*, Nov 26 2011 00:42
52 replies to this topic
#48 OFFLINE
Geschrieben 26. November 2011 - 23:55
#19-Messi sagte am 26. November 2011 - 23:52:
Mich hat man letzte Woche noch ausgelacht, als ich meinte die Meisterschaft sei vergeigt...
so wie heute barca, kann auch real mal umfallen - und selbst wenn nicht, braucht man "nur" die beiden clasicos gewinnen. die meisterschaft ist erst vergeigt, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished
Zitat
54.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROO...OOOROOOOr.Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.57.Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.
#49 OFFLINE
Geschrieben 26. November 2011 - 23:59
Tintifax1972 sagte am 26. November 2011 - 23:52:
Geh die Suderei, dass sich die Kleinen gegen Barca besser anstellen... 
Dafür ist man halt Barca, dass man gegen solche Teams die spielerischen Mittel hat. Wäre ich Barca-Fan (die mir immer noch näher stehen als die Weißen), würde ich eher das eigene Team mal kritischer unter die Lupe nehmen.
Dafür ist man halt Barca, dass man gegen solche Teams die spielerischen Mittel hat. Wäre ich Barca-Fan (die mir immer noch näher stehen als die Weißen), würde ich eher das eigene Team mal kritischer unter die Lupe nehmen.
Ich stelle fest, ich sudere nicht
Glaub mir, ich betrachte das eigene Team kritisch genug...
Ivica Vastic - einer von uns!DANKE!
#50 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 00:06
ilprincipe sagte am 26. November 2011 - 23:25:
Vor allem gegen die vermeintlich "Kleinen"... Aber noch haben sie ja Zeit die 10-Mann-Mauer zu knacken
EDIT: unpackbar, wie unfähig die manchmal da hinten stehen... Jetzt mal mit ein bisschen mehr Power sonst wirds schwer...
Dass solche Leistungen natürlich nur gegen uns drinnen sind, ist auch klar, für die Königlichen werden wieder die Beine breit gemacht (ja, Atletico, dich mein ich u.a. damit)
EDIT: unpackbar, wie unfähig die manchmal da hinten stehen... Jetzt mal mit ein bisschen mehr Power sonst wirds schwer...
Dass solche Leistungen natürlich nur gegen uns drinnen sind, ist auch klar, für die Königlichen werden wieder die Beine breit gemacht (ja, Atletico, dich mein ich u.a. damit)
Die letzte Chance an die Stange hätts gar nicht mehr geben dürfen, normalerweise hätte er da abpfeifen müssen, nach der chance schaut der Schiri auf die Uhr(und in seinem Gesicht hat man gesehen wie verwundert er war das er schon 20 Sekunden länger spielen hat lassen, dann hat er sofort abgepfiffen)
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?
#51 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 00:12
RoNeX sagte am 27. November 2011 - 00:06:
Real wird überhaupt nix geschenkt, aber real kann auch mal hart spielen wenns sein muss nicht nur immer mit den gleichen mitteln versuchen eine Torchance zu bekommen.
Die letzte Chance an die Stange hätts gar nicht mehr geben dürfen, normalerweise hätte er da abpfeifen müssen, nach der chance schaut der Schiri auf die Uhr(und in seinem Gesicht hat man gesehen wie verwundert er war das er schon 20 Sekunden länger spielen hat lassen, dann hat er sofort abgepfiffen)

Also ersteres zweifle ich mal ganz leicht an... Aber das entscheidende ist natürlich der zweite Punkt, und da hast du leider vollkommen Recht (derzeit)...
Der Schiri war einfach mies, nach dieser lächerlichen Gelben hätte ich dem Schiri das Tor vergönnt
Ivica Vastic - einer von uns!DANKE!
#52 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 09:34
Die gerechte Strafe dafür,das sie im San Siro (wos nur mehr um die Ehre ging) unbedingt gewinnen mussten
,jetzt kanns tatsächlich so kommen das ihnen gerade der/die Punkte am Schluss vs. Real fehlen...
Habe das Spiel auch ganz gesehen,muss dazu sagen das Messi doch eindeutig im Abseits war,und der Stangenschuss in der über-Überspielzeit lag+gut das er nicht traf,weil das wäre finde ich sehr bitter für die tapfer kämpfenden Vorstädter gewesen!
Habe das Spiel auch ganz gesehen,muss dazu sagen das Messi doch eindeutig im Abseits war,und der Stangenschuss in der über-Überspielzeit lag+gut das er nicht traf,weil das wäre finde ich sehr bitter für die tapfer kämpfenden Vorstädter gewesen!
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"
#53 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2011 - 10:09
Den madrilenen wird genauso wenig geschenkt (siehe levante), nur kann real da mal auf einen anderen gang umschalten und hält dagegen, probierts mit anderen mitteln. Momentan natürlich, das kann sich schnell ändern.
Wichtig ist das man sich jz schon länger nicht mehr auf die provokationen einlässt und diese auch mal selber ausnützt, das tut uns sehr gut. Da hat der kleine mourinho kurswechsel nach dem levante spiel und dem khedira auszucker sichtlich gut getan.
Gewonnen oder verloren ist noch gar nix, umfaller passieren einfach viel zu schnell und es sind noch beide clasicos ausständig. Nach dem ersten kann man mal ein fazit ziehen, ein x wär jz natürlich dort für real genug..
Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien
"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0