Pläne KW [47]21.11.- 27.11.11
Started by sempreSturm, Nov 21 2011 15:22
29 replies to this topic
#2 OFFLINE
#4 OFFLINE
Geschrieben 21. November 2011 - 22:48
Nein, nachdem der online Verkauf nur für mItglieder ist natürlich nicht......
Kaufen die Karten einfach direkt vor Ort.
@Mickname: Ja, zipft mi echt an, wäre so gern dabei...wie fährt ihr eigentlich?
Kaufen die Karten einfach direkt vor Ort.
@Mickname: Ja, zipft mi echt an, wäre so gern dabei...wie fährt ihr eigentlich?
Football is for you and me and not for f*cking industry!!!!!
#5 OFFLINE
Geschrieben 21. November 2011 - 23:23
werde ausgetretene pfade beschreiten:
25.11., 18h30, first vienna fc vs. fc lustenau, 1. liga, hohe warte
26.11., 14h00, viennamas vs. sc klosterneuburg, wr. oberliga b, nwz vienna
(und zum drüberstreuen am sonntagvormittag stadlau u8 vs. vienna u8, wfv-liga)
(und zum drüberstreuen am sonntagvormittag stadlau u8 vs. vienna u8, wfv-liga)
#9 OFFLINE
#11 OFFLINE
Geschrieben 23. November 2011 - 12:13
sempreSturm sagte am 22. November 2011 - 10:20:
@Meistersturm: Ist ja nicht so schwer nach Belgrad zu kommen, Sparschiene ab wien um 39 euronen mit dem nachtzug...
Von dem her ist es nicht schwer, wobei ich befürchte so kurzfristig gibts keine SparSchiene Tickets mehr.
Ich meinte das eher so, dass ich noch jemanden auftreiben muss, weil ich nicht wirklich alleine runterfahren will.
#12 OFFLINE
Geschrieben 23. November 2011 - 15:57
MeisterSturm sagte am 23. November 2011 - 12:13:
Von dem her ist es nicht schwer, wobei ich befürchte so kurzfristig gibts keine SparSchiene Tickets mehr.
Ich meinte das eher so, dass ich noch jemanden auftreiben muss, weil ich nicht wirklich alleine runterfahren will.
#13 OFFLINE
Geschrieben 23. November 2011 - 18:14
Sa. 26.11. 18:00 Uhr FK Crvena Zvezda - FK Partizan
vorher evtl. noch FK Zenum (4. Liga) oder BSK Borca - Vojvodina Novi Sad (da werden sich die ganzen dt. Hopper treffen) oder was anderes (gibt ja genug Auswahl)
Mal was zur Anreise nach Beograd:
So schwer und teuer ist es nicht nach Beograd zu kommen, auch kurzfristig nicht.
vorher evtl. noch FK Zenum (4. Liga) oder BSK Borca - Vojvodina Novi Sad (da werden sich die ganzen dt. Hopper treffen) oder was anderes (gibt ja genug Auswahl)
So schwer und teuer ist es nicht nach Beograd zu kommen, auch kurzfristig nicht.
DeusAustria sagte am 15 Nov 2009, 23:44:
Abgesehen von Frankfurt und Nürnberg singen Favoriten, Hütteldorf und Graz wohl jeden deutschen Verein der 1. Liga aus dem eigenen Stadion.....
#14 OFFLINE
Geschrieben 24. November 2011 - 08:07
so jetzt komm ich endlich mal wieder zum internet, plaene sind wie folgt:
22.11. Amerikanisch Samoa vs Tonga (WM Quali 2014), 2:1 / 70 Zuseher @Apia, SAMOA
22.11. Cook Inseln vs Samoa (WM Quali 2014), 2:3 / 500 Zuseher
24.11. Amerikanisch Samoa vs Cook Inseln
24.11. Samoa vs Tonga
26.11. Samoa vs Amerikanisch Samoa
26.11. Tonga vs Cook Inseln
Bis dato ganz interessant, das schlagerspiel steigt aber am samstag da werden sehr viele leute erwartet. bisher wars ganz fein, amerikanisch samoa hat zum ersten mal seit es bei der fifa is ein spiel gewonnen. samoa hat gegen turnierfavoriten cook inseln gewonnen. aktuell sind samoa und amerikanisch samoa auf dem letzten platz 203, tonga kurz davor und die cook inseln haben lediglich auch nur 10 teams hinter sich. somit wurde auch der fehlende pazifik kontinentalpunkt mal gemacht
22.11. Amerikanisch Samoa vs Tonga (WM Quali 2014), 2:1 / 70 Zuseher @Apia, SAMOA
22.11. Cook Inseln vs Samoa (WM Quali 2014), 2:3 / 500 Zuseher
24.11. Amerikanisch Samoa vs Cook Inseln
24.11. Samoa vs Tonga
26.11. Samoa vs Amerikanisch Samoa
26.11. Tonga vs Cook Inseln
Bis dato ganz interessant, das schlagerspiel steigt aber am samstag da werden sehr viele leute erwartet. bisher wars ganz fein, amerikanisch samoa hat zum ersten mal seit es bei der fifa is ein spiel gewonnen. samoa hat gegen turnierfavoriten cook inseln gewonnen. aktuell sind samoa und amerikanisch samoa auf dem letzten platz 203, tonga kurz davor und die cook inseln haben lediglich auch nur 10 teams hinter sich. somit wurde auch der fehlende pazifik kontinentalpunkt mal gemacht
#15 OFFLINE
Geschrieben 24. November 2011 - 08:37
waldschrat sagte am 23. November 2011 - 18:14:
Sa. 26.11. 18:00 Uhr FK Crvena Zvezda - FK Partizan
Die heißen aber Zemun und spielen i8n der 3.Liga. EIn Zenum finde ich in der 4.Liga jedenfalls nicht...
Wäre interesaant, ob Borca schon wieder in Borca spielt, denn dort wurde(wird) der Ground umgebaut und sie haben ein zeitlang im OFK-Stadion gespielt bzw. spielen noch imer dort!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0