Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12
Started by OoK_PS, Nov 18 2011 18:28
710 replies to this topic
#707 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2012 - 02:28
Gainfarner sagte am 17. März 2012 - 21:39:
Naja, aber wir sind uns wohl einig, dass Dudid/Feldhofer/Neuhold zu wenig ist, oder? Immer davon ausgehend natürlich, dass mit Burgstaller nicht verlängert wird.
vllt kommt man ja auf die glorreiche Idee Sousa als vierten zu nehmen und damit in die Saison zu gehen
Solang nicht Sonnleitner aus Hdorf zruck kommt is ma aber echt egal wer in der IV kommt, wird zu 95% eh nix gscheides
Zitat
Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.
#708 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2012 - 03:31
syke sagte am 18. März 2012 - 02:28:
vllt kommt man ja auf die glorreiche Idee Sousa als vierten zu nehmen und damit in die Saison zu gehen
wieso der facepalm? hast ihn schon gesehn?
muss ehrlich gestehn, hab sousa noch nie gesehn, deshalb kann ich ihn nicht berwerten..
Alizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:
Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:
Lucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:
Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.
#709 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2012 - 12:30
Chr1s sagte am 18. März 2012 - 03:31:
wieso der facepalm? hast ihn schon gesehn?
muss ehrlich gestehn, hab sousa noch nie gesehn, deshalb kann ich ihn nicht berwerten..
Naja, ich fänds halt dezent hirnrissig mit 4 IVs in ne sasion zu gehen von denen man bei zwei ob des alters gewisse abstriche machen muss und bei den anderen beiden so gut wie jede erfahrung fehlt...
Zitat
Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.
#710 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2012 - 23:06
So, welche Spieler wünsch ma uns von Ried? Reifeltshammer, Hadzic, Hammerer? Wie lange habe die noch Verträge?
Dieser Beitrag wurde von Vöslauer bearbeitet: 18. März 2012 - 23:18
SK STURM GRAZ - EUER MEISTER!
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0