Alles zu möglichen Transfers
#1 OFFLINE
Geschrieben 18. November 2011 - 12:36
und trotzdem...
diskutieren kann man ja erstens sowieso und zweitens könnt ich mir trotz allem vorstellen, dass man anderswo nicht zum spielen kommenden kicker sehr wohl auch mehr oder weniger gratis bekommen könnte. und ich denke, dass es auch spieler gibt, die uns vielleicht sogar helfen könnten.
allein von den salzburgern könnte ich mir einen stefan hierländer vorstellen - oder als rechter offensiver diesen alex (bei den wenigen einsätzen bisher hätt ich durchaus gute ansätze gesehen)...
#2 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 09:38
#3 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 11:22
Ps: sollte da einer von den Bullen kommen der kriegt einen Kulturschock und hat das Spielen verlernt
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 11:28
ich denke mit einen guten Trainer wie Stöger es ist, wäre aus Ihn wenn er auch privat sich zusammenreisst wieder was rauszuholen. Und Neustädter/Bezirk ist er auch
#5 OFFLINE
Geschrieben 20. November 2011 - 14:58
stellt sich die Frage warum nicht? für mich fußballerisch alle mal besser als ein lindner, felix, wolf etc., geben wir ihm ein bisschen Zeit und wenns nicht klappt, dann haben wir auch nichts verloren
Dieser Beitrag wurde von SCWN bearbeitet: 20. November 2011 - 14:59
#7 OFFLINE
Geschrieben 21. November 2011 - 23:44
Tukan sagte am 21. November 2011 - 17:13:
wollt ich auch schon längst mal anmerken - man sieht direkt, wie er von spiel zu spiel besser wird - da war offenbar wirklich körperlich einiges nachzuholen. gerade die fehlende dynamik hat mich bei ihm auch recht lange gestört - recht elegant hat er ja auch schon bisher gespielt...
#8 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2011 - 00:03
back to topic: cem atan? glaub net, dass uns der helfen könnte - ich denk, das wird nix mehr mit ihm (kann mir auch nicht vorstellen, dass er ins mannschaftsgefüge passt). aber wie man hört, könnten thonhofer und der junge teigl abgegeben werden - vielleicht geht da ja was auf leihbasis?
Dieser Beitrag wurde von amfortas bearbeitet: 22. November 2011 - 00:03
#9 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2011 - 16:18
amfortas sagte am 22. November 2011 - 00:03:
back to topic: cem atan? glaub net, dass uns der helfen könnte - ich denk, das wird nix mehr mit ihm (kann mir auch nicht vorstellen, dass er ins mannschaftsgefüge passt). aber wie man hört, könnten thonhofer und der junge teigl abgegeben werden - vielleicht geht da ja was auf leihbasis?
also thonhofer müsste in wien begriffen haben, dass er bei rapid nicht mehr alt wird - war in der vorsaison eigentlch immer verlässlich. zumindest eine günstige leihe könnte ich mir schon vorstellen...
#11 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2011 - 19:13
thonhofer ja ,kommt bei Rapid wieder nicht zum spielen soll kommen, ruft mal Schöttel an
#13 OFFLINE
Geschrieben 11. Dezember 2011 - 20:40
cem atan - der soll bleiben wo der pfeffer wächst! hatte genug chancen!
saurer wäre natürlich sehr interessant,falls simko zur austria geht!
zu wolf: wenn er so weiter macht kann er noch sehr,sehr wertvoll sein! hat in italien schon untermauert dass er echt fussballspielen kann, war was ich weiß ja kurzzeitig sogar mal ein thema im nationalteam!
#15 OFFLINE
Geschrieben 13. Dezember 2011 - 18:02
Simkovic
Schicker
Reiter
Ramsebner
Evseev
bei Stanislaw kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein besseres Angebot bekommt, Klapf wird froh sein bei uns bleiben zu dürfen, Madl würd ich auf jeden Fall verlängern.
mal schauen, was wir so als Ersatz bekommen werden
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0