Zum Inhalt wechseln

Tennis ATP World Tour Finale in London

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
52 replies to this topic

#46 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 10:39

ich hoff, roger wird nächstes jahr auch mindestens einen grossen titel holen - seinen lebenstraum vom olympiasieg gönn ich ihm mehr als alles andere

und wenn nicht, auch egal - er bleibt der grösste aller zeiten :love:

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#47 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 17:04

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 26. November 2011 - 23:49:

Die Saison 2012 gehört Federer, Djokovic, Nadal, Murray, Tsonga und Del Potro...
:lol:

Würd mir aber nicht so schlecht gefallen wenn der Tsonga noch einwenig mehr mitmischen könnte.

Eigentlich sogar eine Frechheit die Aussage

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 27. November 2011 - 02:00:

auch einem Gasquet oder Monfils trau ich "mehr" zu, als ein ewiger Top10 Spieler wie Dawydenko, Ferrer zu sein.

Naja, Ferrer ist ja auch kein Gegner... der Spanier wird nie ein großes Turnier gewinnen (GS oder das Final Masters) weil er einfach die Mittel dazu nicht besitzt... (ich glaub ja sogar, dass der nie in ein Finale kommen wird)
Quizfrage: Wer von den 3 weiteren aufgezählten Spielern war bereits 2x im Finale des Masters Cup/der World Tour Finals und hat einmal sogar gewonnen (!!!)?

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 27. November 2011 - 02:00:

Söderling hab ich unrecht getan, der hat schon durchaus seine Qualitäten, aber dessen rapiden Aufstieg hab ich damals einfach nicht verkraftet. Vor ein paar Jahren noch von Koubek in Pörtschach vernichtet worden stand der kurze Zeit später 2x im RG Finale.
LOL, als 19-jähriger von einem routinierten, guten Sandplatzspieler in dessen Heimatland (nicht ganz "daheim" weil i glaub da wurde noch in St. Pölten gespielt) 5:7 6:7 vom Platz geprügelt. Nochmal lol.
Und bzgl. kurze Zeit später: 5 Jahre sind schon auch a guter Teil einer Tenniskarriere. Beim Agassi Andre reicht's deiner Aussage nach aus, eine komplette Dekade mitzuprägen, denn die US Open 2006 waren sein letztes Turnier.

Beitrag anzeigenbasilese sagte am 27. November 2011 - 21:16:

...und in der gleichen stadt im nächsten jahr/sommer bitte zwei titel!
Ajo, Queen's Club is ja auch in London.

Dieser Beitrag wurde von Gampern bearbeitet: 28. November 2011 - 17:05

Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#48 OFFLINE   Kaufi

• YOSHI >>>>>>>>> toad

• Members
  • 7334 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 17:58

Beitrag anzeigenGampern sagte am 28. November 2011 - 17:04:

Ajo, Queen's Club is ja auch in London.
mah, das wollt ich posten :D
einzel und doppeltitel in queens, und basilese ist zufrieden :)

#49 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 29. November 2011 - 09:18

Beitrag anzeigenKaufi sagte am 28. November 2011 - 17:58:

mah, das wollt ich posten :D
einzel und doppeltitel in queens, und basilese ist zufrieden :)

ruhe, ihr ungläubigen :angry:

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#50 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9370 Beiträge

Geschrieben 29. November 2011 - 11:08

Beitrag anzeigenGampern sagte am 28. November 2011 - 17:04:

Würd mir aber nicht so schlecht gefallen wenn der Tsonga noch einwenig mehr mitmischen könnte
Quizfrage: Wer von den 3 weiteren aufgezählten Spielern war bereits 2x im Finale des Masters Cup/der World Tour Finals und hat einmal sogar gewonnen (!!!)?
Ich nehme ohne nachgeschaut zu haben an dass es Dawidenko war. Der ist für mich trotzdem nie ein Topspieler gewesen, das ist ja Ferrer 2.0. Gummiwand, konstant den Ball mit länge reinspielen, aber eine gefühlte Bilanz gegen Topspieler von 4:30

Aber was an den anderen Aussagen so amüsant war, würd ich gern wissen (kanns nicht richtig deuten ob du meinst dass es sowieso auf der Hand liegt, oder obs unrealistisch ist)..

Dieser Beitrag wurde von Xaverl Nick bearbeitet: 29. November 2011 - 11:09

Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#51 OFFLINE   lp1414

• 14

• Members
  • 5329 Beiträge

Geschrieben 29. November 2011 - 11:30

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 29. November 2011 - 11:08:

aber eine gefühlte Bilanz gegen Topspieler von 4:30
vllt. nach deinem Gefühl.

- Nadal 5-4
- Murray 4-5
- Djokovic 2-5
- Federer 2-15

- Berdych 9-2
- Del Potro 3-1
- Fish 2-2
- Tsonga 2-0
- Monfils 2-2
- Gasquet 1-2

Davydenko ist/war genauso ein absoluter Topspieler wie Ferrer.

#52 OFFLINE   Kaufi

• YOSHI >>>>>>>>> toad

• Members
  • 7334 Beiträge

Geschrieben 29. November 2011 - 11:59

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 29. November 2011 - 09:18:

ruhe, ihr ungläubigen :angry:
nana, also den titel bei den olympischen spielen würd ich ihm schon gönnen, auch wenn meine sympathien anderen spielern gelten.
ebenso, dass er den rekord der wochen als weltranglistenerster noch schafft - ist halt die frage, ob sich das noch mal ausgeht: in wahrheit muss er hoffen, dass djokovic und nadal bis wimbledon sehr vieles nicht verteidigen, und er selber müsste 2 der 3 grand slams + einige masters gewinnen: realistisch isses aber eher in der spanne wimbledon bis us open

@xaverl: ferrer war auch scho mal im masters finale :)

#53 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9370 Beiträge

Geschrieben 30. November 2011 - 12:22

Beitrag anzeigenKaufi sagte am 29. November 2011 - 11:59:

nana, also den titel bei den olympischen spielen würd ich ihm schon gönnen, auch wenn meine sympathien anderen spielern gelten.
ebenso, dass er den rekord der wochen als weltranglistenerster noch schafft - ist halt die frage, ob sich das noch mal ausgeht: in wahrheit muss er hoffen, dass djokovic und nadal bis wimbledon sehr vieles nicht verteidigen, und er selber müsste 2 der 3 grand slams + einige masters gewinnen: realistisch isses aber eher in der spanne wimbledon bis us open

@xaverl: ferrer war auch scho mal im masters finale :)
Ich glaube er wird den Formaufbau ganz auf Olympia fokusieren. Womit dann Platz 1 in der Weltrangliste eher unmöglich wird. Also zumindest ich würde das so machen, wenn mein ganz großer Traum Olympia in Wimbledon ist..
Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten