Zum Inhalt wechseln

Burger-Thread

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
244 replies to this topic

#121 OFFLINE   Rooster

• Universaldilettant

• Members
  • 1.318 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2012 - 11:09

Beitrag anzeigenfedsen sagte am 03. Februar 2012 - 10:31:

tgif (schwarzenbergplatz) die atmosphäre is halt ien bissi billig
Dafür sind die Preise um so g'schmalzener :davinci:

#122 OFFLINE   DerOnkel

• Supersoldat.

• Members
  • 4.721 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2012 - 11:52

sehr gute Burger findet man im Flatschers, Kaisertsraße, 1070...
A.E.I.O.U.Denn alles, was auf Erden besteht,Besteht durch Ehre und Treue;Wer heute die alte Pflicht verrät,Verrät auch morgen die neue.(Adalbert Stifter)JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!

#123 OFFLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1.272 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2012 - 12:50

Bin jetzt zu faul um mir 9 Seiten durchzulesen, allerdings möcht ich die Salzburger hier drinnen fragen, ob schon jemand den neuen Bio Burger vom "BioBurgerMeister" in der Innenstadt probiert hat? :sabber:

Hier der Werbespot:

Dieser Beitrag wurde von DerGott bearbeitet: 03. Februar 2012 - 12:53

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

#124 OFFLINE   wiruz

• Spitzenspieler

• Members
  • 204 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 17:36

feine burger gibts im smokeys (schwedenplatz) und TGIF. :yes:

#125 OFFLINE   Anti__Violett

• Posting-Pate

• Members
  • 3.985 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 17:38

Beitrag anzeigenTommyboy sagte am 02. Februar 2012 - 16:14:

Wo gibts den besten Burger Wiens? :augenbrauen:

Erinnert mich an HIMYM :D

TGI Fridays

#126 OFFLINE   odrik

• | Gli Azzurri |

• Members
  • 1.600 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 20:06

Die besten Burger die ich JE gegessen hab gabs in London, bzw in der Nähe von Hinchley Wood. Neben einem Premier Inn Hotel (war mit der Schule dort) gabs ein Restaurant das hieß Beef Eater. Entweder 6oz oder 9oz Burger mit verschiedenen Zutaten wie Bacon, Extra Cheese, etc.. Das geilste waren die Pommes: Einmal bezahlt, sooft nachbestellen wie man will, kostenlos. Und das waren keine hauchdünnen Mcdonalds oder Burgerking Pommes, sondern richtig dicke mit Spicy Flavour..

Forza Italia

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#127 OFFLINE   R A

• head of global soccer

• Members
  • 918 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 09:11

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 03. Februar 2012 - 12:50:

Bin jetzt zu faul um mir 9 Seiten durchzulesen, allerdings möcht ich die Salzburger hier drinnen fragen, ob schon jemand den neuen Bio Burger vom "BioBurgerMeister" in der Innenstadt probiert hat? :sabber:

so neu ist der auch nicht ;). bin regelmäßig dort und muss ohne übertreibung sagen, dass ich bis jetzt irgendwo anders keinen anderen burger mehr gegessen habe, der nur annähernd an die vom bioburgermeister ran kommt. daher eine klare empfehlung, auch wenn die preise ein wenig überdurchschnittlich sind. dafür stimmt die qualität und der geschmack.

denke es wird lange dauern, bis ich mal wieder irgendwo einen besseren burger als den beim bioburgermeister finde. wien, salzburg, usa letztens - nummer 1 bleibt der bioburgermeister.

Beitrag anzeigenwiruz sagte am 08. Februar 2012 - 17:36:

feine burger gibts im smokeys (schwedenplatz) und TGIF. :yes:

smokeys war bei mir richtig smokey (read: angebrannt). außerdem extrem unfreundliche bedienung. TGIF kenn ich noch nicht, 1516 brewing company bleibt in der hauptstadt mein unangetasteter favorit.

Dieser Beitrag wurde von R A bearbeitet: 09. Februar 2012 - 09:11

violett-weiß seit 1933 | kult seit 2005

#128 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.789 Beiträge

Geschrieben 17. März 2012 - 13:59

Gibts in Graz in irgendeinem der hier bekannten Lokale (oder andere Burgerlokale) halbwegs anständige vegetarische Patties?
Bitte nicht mit irgendeinem Bioschuppen kommen... ein gscheites Lokal wo man statt guten Fleischpatties auch Black-Bean oder Gemüsepatties bekommt die saftig sind.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. Februar 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#129 OFFLINE   Fender

• nur ich bin Austria Wien

• Members
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 17. März 2012 - 14:13

Habe letztens den Cheeseburger im Freiraum probiert, war echt positiv überrascht, dazu gab es brennheiße, köstliche handcut Pommes.
Nur wartet man leider echt lange auf sein Essen, das Personal scheint etwas daneben zu sein und der Kaffee ist lauwarm. Die sind wohl der Meinung, man könne sich alles erlauben, wenn man halbwegs als Szenelokal gilt, mich sehen die abends wohl nicht mehr so schnell wieder.

Mein Wiener Burgerspektrum beinhaltet nun diverse Irish Pubs, 1516, TGIF und eben das Freiraum.

Apropos TGIF, vor der Uni haben sie zu Studienbeginn wieder mal die Race - Taschen verteilt, in der u.A. der für mich bereits legendäre TGIF Gutschein drinnen war, mit dem es 2 XXL Burger zum Preis von einem gibt. 17€ zu sparen kann schon was. :happy:

Dieser Beitrag wurde von Fender bearbeitet: 17. März 2012 - 14:13

#130 OFFLINE   eminem23

• i like it...

• Members
  • 3.362 Beiträge

Geschrieben 19. März 2012 - 11:16

Beitrag anzeigenAnti__Violett sagte am 08. Februar 2012 - 17:38:

TGI Fridays

THIS! :sabber:

Yes we spam

#131 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4.087 Beiträge

Geschrieben 19. März 2012 - 12:53

Im 15/16 hab ich einen der wohl besten Burger gegessen die ich je verspeißt hab :super:

Dieser Beitrag wurde von Herr Max bearbeitet: 19. März 2012 - 21:03

View PostAlexR, on 02. Februar 2012 - 20:23, said:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#132 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 19. März 2012 - 16:20

Ich hab gestern zum ersten Mal den Mc Double gekostet und muss sagen dass ich ihn wirklich sehr köstlich finde und das um 1,50 Euro!
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#133 OFFLINE   Fender

• nur ich bin Austria Wien

• Members
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 19. März 2012 - 16:46

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 19. März 2012 - 16:20:

Ich hab gestern zum ersten Mal den Mc Double gekostet und muss sagen dass ich ihn wirklich sehr köstlich finde und das um 1,50 Euro!

Das is drin im MCi Fleisch. :davinci:

#134 OFFLINE   sundaydriver

• same shit - different day.

• Members
  • 4.688 Beiträge

Geschrieben 19. März 2012 - 16:48

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 19. März 2012 - 16:20:

mcdouble ist doch einfach nur ein doppelcheeseburger, oder? den gibts doch seit immer.
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#135 OFFLINE   stifflor

• Steven Stiffler ?? Never heard this name!

• Members
  • 1.771 Beiträge

Geschrieben 19. März 2012 - 17:01

Beitrag anzeigensundaydriver sagte am 19. März 2012 - 16:48:

mcdouble ist doch einfach nur ein doppelcheeseburger, oder? den gibts doch seit immer.

Nein, beim Maci nicht ...

Off-Topic · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten