Reiseziele 2012
#1 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2011 - 12:55
Ich fliege im Feber mit 3 ReisegefährtInnen für 2 Wochen auf die Philippinen. Bin schon sehr gespannt, in Asien war ich überhaupt noch nie und die Vorfreude ist jetzt schon sehr groß. Konkret geht es in die Stadt Davao, die im Süden, direkt am Meer liegt. Weitere Reisen sind noch nicht geplant (abgesehen von einem Leipzig Wochenende im Jänner, zur Hallenhockey EM), werden aber sicherlich stattfinden.
ADMIRA WACKER, EC VSV, VFL BOCHUM, SSC NAPOLI
"Pfeif auf Weib, Pfeif auf Kind, Hauptsoch die Admira gwinnt" - (Erwin Steinhauer, Universum 20.05.2008)Adam Ledwon - wir werden dich nie vergessen!DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!
#2 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2011 - 16:35
Von Ende Juni bis Anfang/Mitte September: Russland (Moskau+Nowosibirsk+Baikalsee+Wladiwostok), China (Harbin, Peking, Tianjin, Shanghai, Xiamen, Urumqi, ev. Dalian), Taiwan (Taipei, Kaohsiung), Kasachstan (Almaty), Uzbekistan (Taschkent, Samarkand, Buchara), Turkmenistan (Ashgabat), Iran (Mashad, Teheran, ??), Türkei (Ankara, Istanbul, ev. Konya)
Alternativ: wenn es visamäßig oder aufgrund der politischen Situation nicht klappen sollte, fahre ich von Wladiwostok mit der Fähre nach Japan und dann weiter nach Südkorea und von dort nach China, und dort dann halt mit dem Flugzeug retour.
Herbst: hängt davon ab, an welche Uni ich komme
#3 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2011 - 16:54
groundhopper sagte am 12. November 2011 - 16:35:
Alternativ: wenn es visamäßig oder aufgrund der politischen Situation nicht klappen sollte, fahre ich von Wladiwostok mit der Fähre nach Japan und dann weiter nach Südkorea und von dort nach China, und dort dann halt mit dem Flugzeug retour.
da wirds doch sicher einen tollen 150 (+) Seiten Reisebericht im ASB geben?!?
DerFremde sagte am 14. Mai 2012 - 18:04:
#4 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2011 - 17:42
danach noch nichts gebucht oder geplant vl. staedtetrips nach Paris und oder Stockholm.
zukunft jobmaessig fuer das jahr 2012 auch noch nicht sicher von daher schwer zu planen
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#5 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2011 - 18:51
Hoffentlich klappts!
#6 OFFLINE
Geschrieben 13. November 2011 - 00:38
Februar oder April - Madrid und evtl. noch Barcelona dazu.
evtl. zu Fassnacht nach Mainz
und hoffentlich ab Ende September/Anfang Oktober für 1 Jahr in Kanada.
#8 OFFLINE
Geschrieben 13. November 2011 - 18:17
sonst hab ich eine deutschlandtour vor. würd mir gerne berlin, köln, düsseldorf und frankfurt anschauen und dort jeweils ein bisserl herumfahren in der gegend. eventuell von D aus auch einen trip nach holland einlegen, genaueres steht aber noch nicht fest.
#11 OFFLINE
Geschrieben 19. November 2011 - 18:19
FAK-masteR sagte am 14. November 2011 - 00:32:
ab mai dann mal schauen
Hab ich evtl. auch vor im nächsten Jahr.
Fix bisher nur:
Dublin im März
#12 OFFLINE
Geschrieben 30. November 2011 - 04:35
anfang jänner auf malta
geplant thailand im mai + färöer quali
balkan mit bosnien, montenegro und albanien
wochenendtrip: helsinki, ggf. porto
interessant: zypern, korsika/sardinien, marseille, minsk und a bissal rumänien wäre fein
#13 OFFLINE
Geschrieben 01. Dezember 2011 - 13:43
Neocon sagte am 19. November 2011 - 18:19:
Hab ich evtl. auch vor im nächsten Jahr.
Fix bisher nur:
Dublin im März
Davor und danach ist es aber mit Sicherheit billiger
mir wurde erklärt, dass Karibik, Malediven, Seychellen etc die teuerste Reisezeit über Neujahr ist.
#14 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2011 - 12:09
Juni Kefalonia
September Schottland
flanders sagte am 13. November 2011 - 18:17:
sonst hab ich eine deutschlandtour vor. würd mir gerne berlin, köln, düsseldorf und frankfurt anschauen und dort jeweils ein bisserl herumfahren in der gegend.
München und Hamburg dürfen auf keinen Fall fehlen!!!! Rostock kann ich auch empfehlen bzw. an die Ostsee/Warnemünde.....
Dieser Beitrag wurde von Alizee bearbeitet: 05. Dezember 2011 - 12:06
wir folgen dir egal wohin es geht
auch in ganz schweren Zeiten
werden wir dich stets begleiten
Austria wir sind immer für dich da
Wien Favoriten sagte am 11. Mai 2012 - 11:07:
Fuxxl sagte am 07. Mai 2012 - 13:38:
#15 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2011 - 23:14
Alizee sagte am 05. Dezember 2011 - 12:09:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0