stowasser sagte am 07. November 2011 - 14:41:
... welcher unser mit Abstand wertvollster Offensivspieler ist. Man sieht auch, dass zB Kienast mit Szabics an seiner Seite besser "funktioniert", weil Imre die Laufarbeit verrichtet, die notwendig ist (und großteils einiges darüber hinaus).
Bestreite ich gar nicht, stand aber auch nie zur Diskussion.
Zitat
Und tschuldigung, bezogen aufs GESTRIGE Spiel kann man kaum bestreiten, dass Bodul nicht gerade der "Knipser" vom Dienst ist.
Und ich finde die Torjägerqualitäten eines Spielers kann man generell nicht an einem Spiel beurteilen.
Zitat
Ich habs schon nach den Spielen gegen die Admira und Rapid gesagt: EIn paar Tausendguldenschüsse sind zwar nett anzuschauen und kommen eventuell auch in die engere Auswahl zum Tor des Monats, aber aus dem Spiel heraus finde ich ihn immer noch nicht effizient genug.
Deine Ansicht sei dir gegönnt. Nachvollziehen kann ich sie jedoch nicht, wenn ich sehe, dass er momentan der mit Abstand effektivste Spieler der BuLi ist in Bezug auf "benötigte Minuten pro Torerfolg". Ob das lauter Tausendguldenschüsse sind, oder er nur im 5 Meterraum trifft, ist mir eigentlich egal, solange er seine Quote auch nur annähernd halten kann und weiterhin wichtige Tore macht.
Zitat
Mal abgesehen davon, dass er vor allem in den internationalen Spielen jedes Mal ziemlich überfordert wirkt.
In den 3 Spielen in denen er zum Einsatz kommt, hat das so gewirkt, ja. Aber man muss dazusagen, dass da auch nicht wirklich viel Unterstützung fürs Spiel nach vorne kommt. Zum Teil einfach weil 7 von 11 Spielern meist international überfordert wirken.
Dieser Beitrag wurde von pheips bearbeitet: 07. November 2011 - 14:52